Wie findet ihr dieses Kleid?

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ich finde Hochzeitskleider ohne Träger nicht so schön, ist so nackig an den Schultern. Wenn man sowas nimmt sollte man schon ganz schlank sein mein ich

Das kann auch bei kräfitgeren frauen toll aussehen, meine freundin hatte bei der standesamtlichen Hochzeit ein dunkelblaues ballkleid mit korsagenoberteil an ohne trägern und obwohl sie auch nen relativ großen busen hat, sah es traumhaft aus...
 

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Oh man... Hätte nicht gedacht,dass so viele hier posten...*Freu*

Und manche haben echt einen guten Geschmack...

Hachja,wenns wirklich nur ums Kleid gehen würde,dann würde ich bestimmt jetzt auf der Stelle heiraten und bestimmt auch voll oft!:zwinker: Einmal mit einem Traumkleid im Mittelpunkt stehen wünscht sich doch bestimmt fast jede Frau!
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hachja,wenns wirklich nur ums Kleid gehen würde,dann würde ich bestimmt jetzt auf der Stelle heiraten und bestimmt auch voll oft!:zwinker: Einmal mit einem Traumkleid im Mittelpunkt stehen wünscht sich doch bestimmt fast jede Frau!

Ich zumindest wünsch es mir auch. :smile:
Ich hoffe, dass der Wunsch spätestens übernächstes Jahr mal in Erfüllung geht. :herz:
 
V

Benutzer

Gast
jaja, wir frauen und alles rund ums thema hochzeit. noch nicht den passenden mann gefunden aber schon die blumen und serviettenringe bis ins kleinste detail geplant. :ratlos:
mir gefallen die zwei ganz gut:

2wmwwdfg0.jpg


nhfezvzh7.jpg


oodfslcx8.jpg
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Off-Topic:
ich _will_ ja nicht mal heiraten und kann mir gut vorstellen, mein leben lang mit meinem liebsten unverheiratet zusammenzuleben. er ist der erste, bei dem ich weiß, dass ich auf ein willste-meine-frau-werden sofort ohne bedenken mit ja antwortete. heiratspläne oder "wann fragt er mich" sind trotzdem nicht vorhanden.

und kleider schön oder nicht schön finden heißt ja nicht, dass man gedanklich die hochzeit durchgeplant hat.

ich war bislang auf einer hochzeitsfeier, auf der feier meiner cousine, und das war nett, aber hochzeitsfan bin ich nicht. und ums "immittelpunktstehen" mit dem tollsten aller kleider gehts sicher auch nicht jeder frau, nicht mal jeder hochzeitskleidschönfinderin :zwinker:.
ich bin ziemlich sicher, dass meine potentielle hochzeit nicht unbedingt der schönste tag meines lebens wird (oder zu sein hat...)


ich mags bei kleidern eher puristisch-schlicht, superromantik-tüll-prinzessinnenstil liegt mir generell nicht. ich mags romantisch, aber vieles, was z.b. im forum als romantisch gilt, empfinde ich eher als kitsch.

ich finde diese kleidersammlung jedenfalls interessant, die wenigsten kleider hier finde ich gut - aber immerhin gibt es welche, die ich schön finde, vor jahren fand ich noch ALLE hochzeitskleider gruselig...
 

Benutzer62771  (39)

Verbringt hier viel Zeit

Hübsch und alle anderen auch

Das find ich nicht so brauschend:
01.jpg
 

Benutzer63579 

Verbringt hier viel Zeit
hübsch..wirklich hübsch
aber das erste von krva und das von D in love sind auch super hüsch..(weiter hab ich jetzt nicht geschaut:schuechte)
 

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
die Kleider sind soo schööön.... jetzt krieg ich Depressionen. Ich kann nie ein langes Kleid anziehen, weil ich viel zu klein bin :flennen:
 

Benutzer45287 

Verbringt hier viel Zeit
Das erste Kleid ist nicht schön, es ist ein TRAUM!!

D in Love, kann ich dich zum Hochzeitskleidshopping mitnehmen falls ich irgendwann heirate :zwinker: ???
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
@ D: Die sind alle 3 süß! :herz:

Ich hab mich auch nochmal auf die Suche begeben:

Ich finde, das hat was:




 

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
@ Klinchen:

Das erste ist ja voll süß...Das könnte mir auch mal gefallen...
Am liebsten würde ich sofort heiraten,wenns nach den Kleidern gehen würde.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren