Wie findet ihr dieses Kleid?

D

Benutzer

Gast
minikleid-elegance.jpg
 

Benutzer32811  (34)

...!
Toll, am besten in schwarz.
(jetzt bitte noch saddy "Toll, am besten in rosa :zwinker:)
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also meine Meinung:
1. gefällt mir der Gürtel nicht- > ohne Gürtel sieht das ganze sowieso scheisse aus.
2. Das Ganze ist mir zu kurz..
3. Das "Oberteil" find ich noch einigermassen akzeptabel.
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Marzina schrieb:
(jetzt bitte noch saddy "Toll, am besten in rosa )

*lach* Das hab ich mir auch gerade gedacht :grin:

In schwarz find ich's aber auch schick, so für abends, aber für den Sommer lieber in weiß.
 
D

Benutzer

Gast
Ich find weiß nicht so gut, weil ich grad im Sommer schon leichter ins Schwitzen komm.

Und, ähm... rosa scheidet komplett aus... :zwinker:
 

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätts wenn dann gern in schwarz.

ums nochmal so auszudrücken das es auch andere verstehen.
ich finds in schwarz echt hübsch, je nachdem wer drin steckt sogar heiss, nur in weiss geht gar nicht, fehlt nur noch der papphut mit dem roten kreuz.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Das Oberteil gefällt, ab Gürtel abwärts finde ich es nicht schön.
 
P

Benutzer

Gast
Ich finds auch grottig:schuechte
Der Gürtel ist ganz schlimm und der Stoff sieht komisch aus.
Ok, nur das Oberteil würde gehen.
 
D

Benutzer

Gast
Stoff ist hauptsächlich Viskose.
Und dann noch bissl Nylon und Elasthan.

Die Gürtelschlaufe kann man sicher weg machen...
Aber ich find sie eigentlich toll.
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
TheRapie schrieb:
ums nochmal so auszudrücken das es auch andere verstehen.
ich finds in schwarz echt hübsch, je nachdem wer drin steckt sogar heiss, nur in weiss geht gar nicht, fehlt nur noch der papphut mit dem roten kreuz.

Nur weil sich keiner zu deinem Kommentar äußert, heißt das nicht, dass das keiner verstanden hat :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren