Wie findet ihr diesen Rock??

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
achso und ich find übrigens nicht, dass es zusammen passt. rein vom stil und auch die farben. ich denk da eher an ein etwas verspielteres weißes neckholder-top oder so was, DAS passt.

Benutzer36829  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde den .... ganz erlich
mega hässlich
ich würde mir nie im leben wagen soetwas anzuziehen ... das wäre mir voll peinlich

Benutzer53287 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde den Rock schön! Und das T-shirt auch. Würde aber nicht unbedingt beides miteinander kombinieren.
...Wobei ich bei den Emily-Sachen schon die Erfahrung gemacht habe, dass die Qualität nicht dem Preis entspricht.

Benutzer24321 

Verbringt hier viel Zeit
:grin: ich find die sachen voll cool! also ich weiß ja nich warum die andren das blöde finden aber ich find das sieht erstens cool aus und passt zweitens auch ganz gut zusammen.. aber die preise sind schon nit so dolle^^ aber wer schön sein will muss leiden Ö.ö udn wie schon erwähnt wurde kostet das olle emily sortiment schon vieel. musst du entscheiden ob es dir das wert ist, aber aussehn tuts auf jeden fall :grin:

mfg
baggins

Benutzer53852 

Verbringt hier viel Zeit
Das T-Shirt auf ne engen Jeans fänd ich gar nicht so shclecht aber der Rock mit diesen komischen Taschen finde ich überhaupt nicht schön der sieht aus wie aus ner Kochschürtze meiner Omi geschnitten....

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Mir gefällt beides nicht. Vor allem der Rock ist ziemlich hässlich.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren