Wie findet ihr diesen Rock??

B

Benutzer

Gast
Hey... :grin:

also ich habe diesen super, tollen Rock gefunden den ich richtig toll finde... bloß leider kostet er auch ganz schön, deswegen wollte ich mal so rumhören ob jemand bei redrabbitfashion schon mal was bestellt hat und wie die Qualität da so ist? Weil der Preis schon ein bisschen höher ist :zwinker: ...



Könnt auch Meinungen dazu abgeben wie ihr den Rock so findet.. rein interesse halber! Meine Meinung hab ich ja schon... hab mich total in ihn verliebt :grin:

Und passt das T-Shirt zu dem Rock?

http://www.redrabbitfashion.de/product_info.php/info/p157_Emily Mini Rock Sabbath Pouch rot.html

http://www.redrabbitfashion.de/product_info.php/info/p582_Lucky 13 Shirt Vintage Skull Flags.html
liebe grüße

bubble gum :grin:
 
B

Benutzer

Gast
den rock finde ich gar nicht mal so schlecht, aber das shirt gefällt mir überhaupt nicht.

von den preisen, resp. der qualität habe ich keine ahnung!
 
P

Benutzer

Gast
Das T-Shirt find ich überhaupt nicht gut...und der Rock, naja, es geht so:zwinker: Die Tasche müsste nicht sein.
 
G

Benutzer

Gast
Wenn dann nur das T-Shirt....den Rock trägt hier irgendwie am Wochenende schon jede zweite...
 
B

Benutzer

Gast
Wenn dann nur das T-Shirt....den Rock trägt hier irgendwie am Wochenende schon jede zweite...

echt? Hab den noch nie irgendwo auf der Straße oder sonst wo gesehen... hmm.. deswegen fand ich den auch toll, weil ich der Meinung war das der mal ein bissle was anderes ist als nur son Jeansrock :tongue: :zwinker:
 

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Das T-Shirt find ich überhaupt nicht gut...und der Rock, naja, es geht so :zwinker:
Dito. Außerdem isser schon recht teuer... Fazit: Ich würds nciht bestellen *grins* Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

Und: ich habe den Rock noch nie gesehen, wäre also zumindest bei uns mal was anderes :grin:
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Das T-Shirt gefällt mir, aber der Rock dafür nicht...
 

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
schließe mich jou an. kommt aber auf die person an wie die aussieht...
 

Benutzer45643  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich würde beides nicht tragen.
an anderen leuten würde es mir aber denke ich gefallen :cool1: .
 

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
Also das shirt fänd ich ok...Totenköpfe sind zwar nicht mein fall, aber ok :zwinker:

Aber den Rock find ich nicht schön...also so wenns nur Streifn wären ja, aber die vielen Taschen und das Motiv hinten? Soll das ein Pokemon sein oder was?:tongue: :zwinker: Außerdem viel zu teuer...:schuechte
 

Benutzer17103 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich ganz ehrlich bin, mir gefäält beides net so recht.. vor allem vom Preis her schon gar net! Sorry:zwinker:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
der rock is potthässlich und das t shirt zu teuer ,...

aber nunja,...das findeste alles woanders günstiger :zwinker:
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Das Shirt find ich ganz witzig, aber too much. Is einfach zu viel des Guten. Und dem Rock kann ich nichts besonderes abgewinnen. Da gibts schöneres :zwinker:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Der Rock ist kindisch und warum man dazu ein Totenschädel-Shirt tragen sollte leuchtet mir auch nicht ein. Ne Mischung aus kleinem Schulmädchen und C&A-Goth?
 

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
also, ich find den rock okay (gut bis auf diese taschen) und das t-shirt auch. ehrlich, ich kann nicht nachvollziehn warum jemand hier im forum danach fragt, wie andre das finden. muss einem selbst doch gefallen?! Zumindest sollte das ausschlaggebend sein.
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
emilyzeug is nunmal teuer... generell is gothickram überteuert, keine frage. aber emily und der ganze andere kram is halt so teuer... ich würd auch beides nicht tragen. aber zusammen passen würde es schon.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren