Wie findet ihr diesen Ring??

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
oooh den zweiten find ich viel viel schöner als den ersten.. den hätt ich auch gern .. :hmm:
Ich kann mich noch nicht entscheiden. :ratlos_alt:
Mein Freund favorisiert den mit nur türkis, aber mir gefällt das mit blau auch echt gut.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich hab mich gestern in einen Ring verliebt:

Ring „Marriage“
Traditioneller Navajo-Hochzeitsring mit einem Türkisinlay. Aus Sterlingsilber.

Würde gerne mal hören, wie ihr ihn so findet.
Kostet übrigens 24,95 € und ich weiß im Moment nicht, woher ich die nehmen soll. Vielleicht wünsch ich ihn mir noch zu Weihnachten oder mein Freund erhört meinen Wunsch und schenkt ihn mir. :grin:

Ach so noch eine Frage, vielleicht weiß dazu jemand näheres:
Kann ich bei Sterlingsilber davon ausgehen, dass kein Nickel enthalten ist? Oder kann da trotzdem irgendwie ein Teil mit drin sein?
Mir gefällt der absolut nicht. Billig ist er das auf alle Fälle, aber für manche Leute ist das auch viel Geld und wenn ich dann sowas bekommen würde? Naja. :ratlos:

Aber wenn er dir gefällt - warum nicht? Du musst ihn ja tragen, kann dir ja im Prinzip egal sein wenn andere deinen Ring nicht schön finden.

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde den Ring sehr schön! Gefällt mir gut!
Würde ich mir auch kaufen.

Benutzer59943  (40)

Mir gefällt der absolut nicht. Billig ist er das auf alle Fälle, aber für manche Leute ist das auch viel Geld und wenn ich dann sowas bekommen würde? Naja. :ratlos:

Aber wenn er dir gefällt - warum nicht? Du musst ihn ja tragen, kann dir ja im Prinzip egal sein wenn andere deinen Ring nicht schön finden.
Also 25€ sind für mich sehr viel Geld und ich würde ihn auch als wertvolles Geschenk betrachten, wenn ich ihn mir nicht selber kaufen würde.

Inwiefern andere ihn schön finden oder nicht, beeinflusst letztlich nicht meine Entscheidung, ob ich ihn kaufe. Ich wollte einfach Interesse halber mal fragen.:eckig_alt:
Für Dezember steht er ganz oben auf meiner "Will-Ich-Haben-Liste".

Benutzer59943  (40)

24€ ? das iss kein silber das iss dann blech
Wieso?
25€ find ich für Sterlingsilber nicht zu billig.
Aus Blech bzw. eben als Modeschmuck (höchstens versilbert dann) würde der vielleicht 5€ kosten. 25€ für Modeschmuck fänd ich ganz schön viel.
Ich hab auch 925er Ohrringe, die haben 9,95€ gekostet.

Benutzer35250 

Verbringt hier viel Zeit
24€ ? das iss kein silber das iss dann blech

Wieso das denn, weil er zu billig ist ... ich habe auch einen Silberring am Finger, der hat sogar nur 8 Euro gekostet und ist aus echtem 925er Silber ...

Auf Weihnachtsmärkten gibt es doch auch Schmuckstände, da gibt es immer Ringe in dieser Art. Die sind vielleicht noch etwas günstiger, weil es nicht in einem Westerkatalog angeboten wird.

Benutzer79876  (31)

Verbringt hier viel Zeit
:eek_alt: hmm ich dacht immer das silber teurer iss bzw schmuck allgemein ....

naja ^^ egal

Benutzer78707  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mir persönlich gefällt der zweite Ring in Blau viel besser als der Türkise.

Und wenn es ein Geschenk ist find ich die 25 Euros schon ok :zwinker:

Benutzer59943  (40)

Ich hab mir jetzt den mit Türkis und Lapislazuli bestellt für 29,95 € inkl. Porto. 1-2 Wochen Lieferzeit, hoffentlich nur 1 Woche!! :smile:
Hoffentlich passt auch die Größe.

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Nur als kleiner Hinweis: Silber hat zwar das Attribut 'nickelfrei', aber das bedeutet lediglich, dass der Nickelanteil einen bestimmten Wert nicht überschreitet - ein kleiner Restanteil Nickel ist also trotzdem enthalten, und wenn man da sehr empfindlich ist (wie ich z.B. an den Ohrläppchen), dann kann man Silberschmuck vergessen.

EDIT: Hab grad noch gesehen, dass du auch Ohrringe aus 925er Silber hast. Wenn du die verträgst, solltest du mit nem Ring eigentlich auch keine Probleme haben, am Ohr bzw. überhaupt bei Piercings, wo ja nicht nur was außen dran ist sondern direkt durchgesteckt wird, ist man meistens am empfindlichsten.

Benutzer59943  (40)

Nur als kleiner Hinweis: Silber hat zwar das Attribut 'nickelfrei', aber das bedeutet lediglich, dass der Nickelanteil einen bestimmten Wert nicht überschreitet - ein kleiner Restanteil Nickel ist also trotzdem enthalten, und wenn man da sehr empfindlich ist (wie ich z.B. an den Ohrläppchen), dann kann man Silberschmuck vergessen.
:eek: :eek:
Ich kann nicht genau sagen, ob ich den Ring dann vertrage. Die Ohrringe trag ich so gut wie nie, weil ich Ohrringe irgendwie nicht mehr leiden kann. Außerdem vertrag ich sie auch insofern nicht, dass meine Ohrläppchen dann irgendwie dick werden. Könnte am Nickelanteil liegen, was ich natürlich gar nicht toll fände. :flennen: :flennen:
Ich dachte immer, Silber wäre nickelfrei? :ratlos:
Wäre wirklich megaschade, wenn ich den Ring zurückschicken müsste. :cry:

Benutzer79580 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei 925er Sterling Silber (925 Anteile Silber, 25 Anteile Kupfer) musst Du schon wirklich hochgradige Allergikerin sein.
Ich reagiere auch auf Nickel und hab keinerlei Probleme mit 925er Sterling Silber

Benutzer59943  (40)

Also bei 925er Sterling Silber (925 Anteile Silber, 25 Anteile Kupfer) musst Du schon wirklich hochgradige Allergikerin sein.
Ich reagiere auch auf Nickel und hab keinerlei Probleme mit 925er Sterling Silber
Hat mein Freund auch gemeint.
Dass die Unverträglichkeit bei den Ohrringen vom evtl. Nickel kommt, hab ich bislang nicht vermutet, weil ich eben dachte, in 925er Silber wäre kein Nickel drin.
Na ja ich werds ja sehen, wie´s bei dem Ring ist.
Hoffentlich ist es nur so wenig, dass ich es nicht merke. Ich trag ihn dann ja nicht in der Haut, vielleicht macht das einen Unterschied.

Ansonsten hab ich mir überlegt, ihn vielleicht mit farblosem Nagellack zu bepinseln. :ratlos:

Aber erstmal sehen, ob er überhaupt passt. :smile:

Benutzer77036 

Verbringt hier viel Zeit
Warum hast du den Ring eigentlich im Internet bestellt? Die gibt es in voll vielen geschäften zu kaufen und da wäre er auch günstiger gewesen.

Das mit dem farblosen Nagellack ist eine gute Idee, eine Bekannte von mir macht das mit hosenknöpfen von Jeans, da sie da sehr allergisch garauf reagiert.

Benutzer59943  (40)

Warum hast du den Ring eigentlich im Internet bestellt? Die gibt es in voll vielen geschäften zu kaufen und da wäre er auch günstiger gewesen.
Ich hab den Ring noch in keinem Geschäft gesehen bzw. wüsste nicht, wo ich danach schauen sollte. :ratlos:
In so Modeschmuckgeschäften wirds den ja eher nicht geben.

Benutzer77036 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wohn in der Nähe von Frankfurt und hier findet man eigentlich alles :smile:
hier bekommt man die in fast jeden Laden der Ringe führt. Auch aus echtem Silber, als kein billiges Plastik, hab auch schon oft davor gestanden und die angeschaut :zwinker:

Benutzer59943  (40)

Ich wohn in der Nähe von Frankfurt und hier findet man eigentlich alles :smile:
hier bekommt man die in fast jeden Laden der Ringe führt. Auch aus echtem Silber, als kein billiges Plastik, hab auch schon oft davor gestanden und die angeschaut :zwinker:
Tja hier könnte ich vielleicht mal bei Karstadt oder so schauen. Silberschmuck haben die, aber dass da so was dabei ist... :ratlos:
Na ja jetzt kommt er eben per Post! :smile:

B

Benutzer

Gast
hab auch mal so einen ring von meinen eltern geschenkt bekommen. aber als hochzeitsring würde ich den nicht 'benutzen'.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren