Wie findet ihr diesen Bikini?

Benutzer22582 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find ihn nicht so schön.
Einmal, weil ich finde, dass Trianglebikinis schöner aussehen und der erinnert mich irgendwie an den Bikini von meine Oma:ratlos: .

Aber wenn er dir gefällt würd ich mich nicht von den Kommentaren hier beeinflussen lassen.

*Scarlet*
 
D

Benutzer

Gast
Ich hab jetz einen anderen gefunden, der mir besser gefällt. Vor allem wegen dem Neckholder-Oberteil :drool:

1013400.jpg


Sorry Leute, aber was meint ihr mit ZU VIEL STOFF? Der is doch genau richtig?!
 

Benutzer54568 

Verbringt hier viel Zeit
Also mir gefällt der Neckholder Bikini viel besser wie der von der Threadstarterin :smile:
 

Benutzer22582 

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefällt der auch voll. Ich glaub, der formt die Brüste auch schön:zwinker: . Und die Farbe,vorallem das Blau, ist toll.
 
D

Benutzer

Gast
Ich hab nen anderen Bikini, der is schwarz und hat so ein Push-Up bzw. Bügeloberteil. Halt ein normales BH-Oberteil. Und mir ist schon passiert, dass er bei Wellen "nachgegeben" hat und ich dann (beinahe) oben ohne da stand. Das passiert mir mit Neckholdern nicht.
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Als Triangel fände ich ihn wohl noch schöner aber otto hat sowieso tolle Sachen! Da hab ich mir auch 2 bikinis bestellt!! :smile:

ja find ich auch! hab mir auch einen bestellt.. da lohnen sich die versandkosten :jaa:
schwarz-weiß gemustert wär jetzt nicht so mein ding
aber so find ich ihn hübsch - hat was :zwinker:

Ich hab nen anderen Bikini, der is schwarz und hat so ein Push-Up bzw. Bügeloberteil. Halt ein normales BH-Oberteil. Und mir ist schon passiert, dass er bei Wellen "nachgegeben" hat und ich dann (beinahe) oben ohne da stand. Das passiert mir mit Neckholdern nicht.

Hab auch so einen und kann das nur bestätigen.. die sitzen irgendwie in manchen situationen nicht gescheit... und wenn ich die kissen drin lass dann kann man gleich alles vergessen weil die sich immer so voll saugen das es das ganze teil runterzieht -.-

neckholder 4 ever :grin:
 

Benutzer56836 

Verbringt hier viel Zeit
Sorry Leute, aber was meint ihr mit ZU VIEL STOFF? Der is doch genau richtig?!
also ich finde auch, der hat zuviel stofff. so ein bißchen 'mummy-like'.
es muss ja nicht gleich ein mini-tanga sein oder ähnliches. aber halt ein wenig knapper.
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
da sieht man doch so einiges.. frag mich auch wo da zuviel stoff is :ratlos:
 

Benutzer58275 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss sagen, mir gefällt soetwas besser....

V254028.jpg
 
P

Benutzer

Gast
Ich find den schwarz-weißen schön, aber den blau gemusterten find ich noch besser!
 
G

Benutzer

Gast
Sieht ganz hübsch aus.

Aber ich steh mehr auf Triangelbikinis :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren