Wie findet ihr DIESEN Bikini??

Benutzer3389  (36)

Verbringt hier viel Zeit
*umkipp* naja gut da scheint sich jemand sehr genau die ww seite angeschaut zu haben sonst hätt man das foto nich so leicht gefunden... aber nun gut.....

los macht mich nieder... ich warte schon drauf....

abgesehen das as hösschen irgentwie bissl verrutscht is da anner seite find ich es auch schick *meinem mann nochmal nen lob aussprech für die schicken fotos*



:-P
 

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätt gern nur mal ansatzweise eine Figur um so ein Teil tragen zu können :eek:
Mir steht noch nich ma ein normaler Bikini -.- Aber okay.. was wär wenn alle Menschen gleich wären..


Naja.. also ich finde ihn zu erregend reizend.. :zwinker: Sry
 

Benutzer3389  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ähm nein hab ich nich gesehen..... jetz ja.... naja juut...


*wink*
 

Benutzer48693 

Verbringt hier viel Zeit
Sorry, kommt dir nicht so entgegen? Hab`s nicht schlimm gemeint.
 

Benutzer26974 

Verbringt hier viel Zeit
Der Bikini is schön. Aber es kommt wohl vor allem auf das Mädel im Bikini an :drool:

mfg gringo
 
S

Benutzer

Gast
Hm naja okay bis schrecklich :grin:
Hatt irgendwie nichts besonderes, ist zuu knapp und die Farben sidn gräßlich.
 

Benutzer39930  (32)

Verbringt hier viel Zeit
das oberteil sieht allerweltsmäßig aus, die hose (oder wie man das nennt) hat n komischen schnitt, so komisch nach unten (??) und gefällt mir nich.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich würd den nich anziehn, gibt aber definitiv schlimmere...
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Im Vergleich zu den meisten anderen Bikinis dieser "tollen" Marke ist der geradezu noch im Rahmen.

Kaufen bzw. anziehen würd ich den trotzdem nicht.
 
S

Benutzer

Gast
wow, der is cool... den würd ich auch gern mal probieren ob mir der schnitt steht... *hmmm*

ich denk ich würd ihn in babyrosa oder schwarz nehmen.
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
wäre mir zu knapp..!!
und in weiß omg!
aber vielleicht hab ich auch die passende figur nicht wirklich =/
naja... fände es aber billig wenn ich es sehen würde.
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefällt er auch nicht, da gibts wirklich sehr viel hübschere.:ratlos:
 

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Ih pfui, find den absolut grausam. Wer hat sich nur so einen Schnitt ausgedacht?
 

Benutzer23713 

Verbringt hier viel Zeit
:mad: ..find ich hässlich, sowohl farben, als auch vor allem das höschen. wenn schon string, dann mit dünnen streifen auf der seite,,,so schauts doof aus

warum gehst du eigentlich nicht nackt baden...wo liegt der unterschied, ausser, dass du damit sicher mehr angeklotzt wirst als wenn du gleich nackt gehst
 

Benutzer3389  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also ICH hatte noch nie irgentwelche doofen anmachen oder reaktionen bekommen von irgenjemanden... (weder männlein noch weiblein)
und im tropical island (falls euch das was sagt) hatte ich auch wie ihr so schön sagt "die schlimmeren" der marke an und es wurde nie irgentwas gesagt....

aber es soll ja leute geben die andere / andere geschmäcker akzeptieren....

mir gefällts *armeverschränk*


:wink:
 

Benutzer34415 

Verbringt hier viel Zeit
Neeeee

Also für DAS Geld bekommst du Modelle, die auf jeden Fall viel besser aussehen und auch im Schritt nicht so nass-pfützig aussehen. Als wenn du dir in die Hose gemacht hättest. Das klebt hammer an den Schamlippen glaub ich. Find ich sieht total kacke aus. Da kannste auch gleich nackt rumlaufen und sparst dir das Geld. :zwinker: Ich kann dem echt nix abgewinnen. Auch das Oberteil ist sowas 08/15-Dingen. Nix besonderes und wahrscheinlich auch noch sehr unvorteilhaft wenn du ne kleine Brust hast. Sieht ja noch platter aus, als vorher. Sieht man ja gut auf dem Foto.
Was hat man schon vonnem Bikini der eh durchsichtig wird, wenn man mit dem ins Wasser geht. Ich glaub der erfüllt seinen Zweck nicht so ganZ. :cool1:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren