Wie findet ihr DIESEN Bikini??

Benutzer10463  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also die badesaison steht ja mal wieder vor der tür und ich wollte mir noch nen süßen bikini zulegen :smile: Bin auf dieses teil hier gest0ßen (es geht primär um die hose)

http://wickedweasel.com/eur/categories-items.asp?id=177

Wie findet ihr ihn? Ist der zu gewagt oder durchaus akzeptabel? Bin echt schwer am überlegen, ganz billig ist der ja auch nicht...Und welche farbe (also neon grün- und pink hab ich schon ausgeschlossen :zwinker:
Also: Her mit euren meinungen! Und danke schon mal im voraus :smile:

elle

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde er geht noch, wenn ich alerdings eine mit so nem bikini sehen würde, würd ich mir wohl enken "ohje, die hats scheinbar nötig oder braucht anerkennung" oder sowas.

weiß fänd ich auch noch total daneben

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
also..ich find ihn ein wenig arg knapp, bin da wohl bissl konservativ :zwinker:
Und wenn würd ich gerade das grün nehmen, die farbe is toll :smile:

C

Benutzer

Gast
finde ihn nicht zu knapp - aber langweilig und irgendwie "billig".

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde er geht noch, wenn ich alerdings eine mit so nem bikini sehen würde, würd ich mir wohl enken "ohje, die hats scheinbar nötig oder braucht anerkennung" oder sowas.
weiß fänd ich auch noch total daneben
Hmm jau das sehe ich auch so! Mal abgesehn davon hätte ich ständig angst das meine Titten rausfallen und mir alle Leute aufen Arsch gaffen.

Aber im Urlaub am Strand wär er wohl noch eher tragbar als im Schwimmbad :zwinker:

So long -
MFG Katja

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Also ich find den nicht schön!!!!
Und wie weiter oben schon steht, wenn ich so jemanden am Strand sehen würde, hätte ich sofort ne gewisse Meinung dazu... :kopfschue

Wegen der Frabe, wenn du grün und pink schon ausgeschlossen hast, bleibt ja bloß blau.... weil der weiße sieht auch noch arg verdächtig aus durchsichtig zu werden.....

Ich würd ihn mir nicht anschaffen!!

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
absolut nich mein ding - find ich viel zu knapp... verdeckt meiner meinung nach fast gar nix mehr

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
also als unterwäsche, mit spitze fände ich das höschen klasse :zwinker:

für nen bikini find ich es zu knapp - wirkt billig.
und die farben zu knallig, wenn dann in weiß, da wird er ja dann doch etwas transparent, wie man sieht ...

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
statt geld für so ein bissel hässlichen stoff auszugeben, würd ich gleich nackt rumlaufen.

such dir lieber was anderes, weniger nuttiges (sorry)

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
kann den anderen nur zustimmen.. find den auch net schön.. so Hüfthose is ja ok.. aber das muss net sein oO

vana

Benutzer47124 

Verbringt hier viel Zeit
Ist zwar schon arg wenig Stoff, aber irgendwie hat er Style, zumindest in Schwarz sofern ich es mir vorstellen kann.

Viel mehr Stoff haben die anderen WW Modelle aber auch nicht :-D

Benutzer3389  (36)

Verbringt hier viel Zeit
*aus der reihe tanz* ich find ihn schick sonst hätte ich ihn mir nicht gekauft.....

ich brauche aber weder anerkennung von anderen noch irtentwas anderes derartiges wie hier erzählt wurde....

@AmericanPsycho das oberteil ist genau so wie bei jedem anderen triangel bikini auch.... wenn man es sich in der grösse kauft wie es sich gehört (was ich nur mache)

*wink

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
kauf ihn dir nicht!!!!!
da gibt viel schönere....aber den finde ich überhaupt nich schön..die form die arben..alles nich so überzeugend!:kopfschue

Benutzer33741  (35)

Verbringt hier viel Zeit
... kommt immer drauf an, wer drinsteckt ... grundsätzlich gewagt .. man kann ja die Tatsache ausstrahlen, dass man's nich nötig hat ... dann isses ultimativ nice-o-mat :zwinker:

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
naja,
das geht wahrscheinlich für weniger geld schöner.

Benutzer48693 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde den Bikini klasse. Und die Beazy schaut auch gut drin aus. Kompliment.

7.jpg

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren