Wie findet ihr diese Schuhe?

Benutzer10463  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Lol jetzt habt ihr den TH in die flucht geschlagen :grin:

Die dinger sind aber auch hässlich - allerhöchgstens geeignet fürs schlafzimmer, wenn ihr auf sowat steht..Aber 115 euro "nur für zu hause" find ich schon ganz schön happig - da kauf ihr lieber schöne sexy schuhe, die nicht so nuttig aussehen und die sie auch in der öffentlichkeit anziehen kann!
elle
 

Benutzer39177 

Verbringt hier viel Zeit
Gefällt mir absolut nicht seht ziemlich nuttig aus!
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mal abgesehen von der Optik könnte ich in diesen Dingern keinen Meter weit laufen!!!
Kann natürlich sein, dass deine Freundin öfter so hohe Schuhe trägt und das für sie dann kein Problem ist.
Und du wirst ihren Geschmack auch am besten einschätzen können und wenn´s für zuhause ist und es euch gefällt... warum nicht?

Wäre für mich zwar nichts, aber das heißt ja nicht, dass es für niemanden was ist.
 

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie schlicht schwarz und nicht durchsichtig an den Absätzen wären, fänd ich die für den Rollenspiel-Gebrauch (und dazu sollen sie laut Threadstarter ja sein) ganz nett :smile:

...den Absatz find ich auch noch scheusslig. Ansonsten stimm ich Kuri zu.

Find die Idee mit deiner Freundin zusammen einkaufen zu gehen aber 100mal besser als die haesslichen Dinger auf gut Glueck zu kaufen :zwinker:
 

Benutzer58041 

Verbringt hier viel Zeit
also ja..äh..öh..ööööhm..erlich gesagt..hässlich..:wuerg:
 
N

Benutzer

Gast
nein ... am ehesten noch in schwarz!!

Aber für das Geld was die bestimmt kosten bekommst du hundertmal ... nein TAUSENDMAL schönere schuhe ^^ :smile:
 
V

Benutzer

Gast
Nein, das nicht, aber wir stehen beide sehr auf Rollenspiele, wären ja auch nur für zu Haus...
Wenn ihr beide darauf steht, finde ich sie ok. Würde mich im Leben nicht damit auf die Straße trauen, aber wenn sie damit eh nicht raus geht... Ich würde sie aber dennoch so probeweise fragen, wie sie die findet.
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Nee, sowas würd ich persönlich nicht tragen....find die Schuhe schlicht und einfach nur furchtbar! :kopfschue
 

Benutzer58143 

Verbringt hier viel Zeit
irgendwie...gruselig^^
ne gefällt mir absolut nicht....:zwinker:
 

Benutzer63216 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find die total klasse und nun frage ich mich ob ich die meiner Freundin schenken kann nur sind die teuer...Wie findet vorallem ihr Frauen die Dinger?

skintight3000babyblueholo.jpg

Sorry, aber ich müsste mich totlachen wenn ich sowas anziehen würde.
 

Benutzer61260 

Verbringt hier viel Zeit
super nuttig! Bloss nicht schenken, es sei denn du bezahlst deine Freundin für'n Sex! :zwinker:
 

Benutzer40751 

Verbringt hier viel Zeit
Hässlich...dann sehen auch noch verdammt unbequem aus :cry:

Mal ein Vorschlag wie wäre es wenn Du die Schuhe mal einen
Tag anziehst ..dann weisst Du etwa was deine Freundin
mitmacht. :eek:

Geht zusammen in ein Schuhladen und sucht gemeinsam was aus.
 

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
also sowas von scheusslich

nä sowas würd ich nicht mal im dunglen anziehen:kopfschue
 

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
:wuerg: :schuettel :kotz:

ich finde sie scheusslich
 

Benutzer62318 

Verbringt hier viel Zeit
also ich persönlich find die jetz nich sooo .. aba muss du mit deiner freundin absprechen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren