wie findet ihr diese schuhe?

schön?

• ja

Stimmen: 11 18,0%
  • nein

Stimmen: 31 50,8%
  • geht so

Stimmen: 19 31,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
werd mir demnächst diese schuhe bestellen:

963969.jpg

die weißen mit gold.

wie findet ihr sie?

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Mir gefällt das Gold nicht. Ansonsten finde ich sie ganz in Ordnung, aber nicht überragend.

Benutzer32811  (34)

...!
Ich auch. Gold ist nicht mein Fall und weiße Schuhe auch nicht....die bekomm ich immer so schnell dreckig. Ansonsten sind sie schön, aber nix Besonderes eben.

Benutzer14614  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wären mir zu weiß und zu normal. Für das Geld bekommt man sicher individuellere

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
im pimkie-forum sind alle sabbernd auf der suche nach genau denen. :ratlos:

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find sie ganz gut. Schön schlicht und ich persönlich mag gold, wenns nicht zu übertrieben ist.

ciao

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
bitte richte dich nicht nach einem Pimkie Forum :eek:

tu ich nicht, aber mir gefallen sie auch. :zwinker:
nur denke ich, dass man von dem gold unter meiner hose eh nicht viel sieht. naja, bestellen und angucken und wenns nicht aussieht, dann zurückschicken. :cool1:

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
die sprint sisters von nike, wollte ich mir auch kaufen, aber in schwarz-weiß. kosten aber 80,-- :eek:
aber die geposteten gefallen mir nicht.
4796_19976A.jpg

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich find die Schuhe irgendwie zu "glänzig". Der Schnitt ist schon schön, aber das riesige NIKE-Logo würd mich stören (noch dazu so auffällig in Gold). Und weiße Schuhe.. na ja... sehen eh immer ziemlich schnell nicht mehr so toll aus (bei mir zumindest... :-p). Hab GOLA-Sneakers in weiß mit hell- und dunkelblau, na ja, da geht's noch, weil sie halt eh nicht so "fein" aussehen sollen, sind halt so halbe Skaterschuhe, aber ansonsten tendiere ich mittlerweile eher zu dunkleren Farben.

S

Benutzer

Gast
Find die jetzt relativ neutral *g* Nicht hässlich, aber auch nicht überragend schön, aber durchaus anziehbar.:cool1:

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag das Gold nicht (vor allem nicht in Kombination mit weiß). Und die "Polster" an den Seiten gefallen mir auch nicht so besonders. Ergo: Würde dafür nicht soviel Geld ausgeben, aber das ist ja Geschmackssache - wie immer. :zwinker:

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
mich stört extrem das Gold und Weiß-.. und ansonsten noch das die so extrem nach Schaumstoff ausschauen.. die sehen aus wie von Deichmann..

vana

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren