Wie findet ihr diese Outfit?

Benutzer19241 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde die Farbkombi mit dem roten Polohemd auch nicht so berauschend. Prinzipiell war das mit dem auflockern ja ganz nett gedacht, aber an de Stell isses einfach irgendwie unpassend. Das muss man eben ausprobieren. Ich würde dir auch, wie jetzt ja schon einige gesagt haben, raten das Polohemd nicht in die Hose reinzustecken...das wirkt so "altbacken". Naja und was die Hose betrifft...die wirk ein wenig zu kurz und der Schnitt ist eben auch nicht so berauschend...bei deiner Figur (bist ja sehr schmal) könntest du ja mal ne Hose probieren, die etwas weiter geschnitten ist, damit du das etwas kaschierst.
Ansonsten wurde eigentlich alles schon gesagt...insgesamt halt einfach ein bisschen mehr Mut zu moderneren Schnitten! ;-)
 
S

Benutzer

Gast
q:steps schrieb:
Hauptsache, du kannst ordentlich Koksen [static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon10.gif"][/static] *mich über die Berufskollegen lustig mach*

LOOOOL
 
D

Benutzer

Gast
danke vorerst, vielleicht hab ich heute Zeit eure Vorschläge aus zu probieren.

Jemand eine Idee, wo ein rotes Hemd oder Polo passen würde?
Städnig ein weißes Hemd stelle ich mir auch fad vor
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Also ein rotes Hemd oder Polo passt ja auf jeden Fall gut zu einem schwarzen Jacket oder zu einem in anthrazit.

Ein hellblaues Hemd passt eigentlich auch so gut wie immer. Also ich trag es sehr gerne.

Ciao!
 
D

Benutzer

Gast
leider schlechte Qualität (Handycam)
bild0008ez.jpg


was könnte ich meinen Beigen Jacket tragen? Da passt das weinrote Hemd/Polo auch nicht. Ein Schwarzes Jacket habe ich leider nicht

trotz Kritik, muss ich sagen, dass mir das erste Bild trotzdem gefällt :grin:
 
B

Benutzer

Gast
naja für fasnet passt das outfit, schön bunt, jedes teil ne andere farbe.
ansonsten, lass einfach das rote hemd weg, passt nicht zu den grauen jacket, egal welche hose du anziehst.

und mach das zeichen vom ärmel ab
 

Benutzer20552 

Verbringt hier viel Zeit
bmw-power schrieb:
naja für fasnet passt das outfit, schön bunt, jedes teil ne andere farbe.
ansonsten, lass einfach das rote hemd weg, passt nicht zu den grauen jacket, egal welche hose du anziehst.

und mach das zeichen vom ärmel ab


ja, Rot passt zu Grau irgendie nicht ganz. Ich find's jetzt sehr gut.

zum Beigen Jacket könntest du genauso ein weißes/schwarzes Hemd tragen und dazu ein dunkle Hose


Aber was ist fasnet?
 
D

Benutzer

Gast
summerfeeling schrieb:
also ich find mit dem weissen hemd schauts schon besser aus, aber die hosen passen beide nicht, das sieht scheisse aus :smile:
ich finde wenn man so etwas anzieht dann muss es schon stylisch aussehen, da sollte man auch an ner ordentlich hose nicht sparen

an welche Hosen denkst du da?

den Link kenn ich schon, finde ich auch gut, hab aber leider kein schwarzes Jacket
 

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Warum interessiert es dich, ob uns das gefällt?

Gefällt es dir? Zieh es an.
Gefällt es dir nicht? Zieh es nicht an.
 

Benutzer20552 

Verbringt hier viel Zeit
dergutekoenig schrieb:
Warum interessiert es dich, ob uns das gefällt?

Gefällt es dir? Zieh es an.
Gefällt es dir nicht? Zieh es nicht an.


wurde aber auch Zeit, dass es mal jmd sagt *g*

Egal was man anzieht, mann kann es nie jeden recht machen :zwinker:

Sag mal, welches Mädel willst du beeidrucken? :grin:
 

Benutzer15503 

Verbringt hier viel Zeit
also ich würd mir ne hose kaufen die etwas lässiger aussieht, das heisst ein etwas weiterer schnitt, vllt weng ausgewaschen, muss ja nicht so extrem sein, vielleicht auch nicht ganz so weit hochziehen, sondern eher etwas weiter unten tragen, aber nicht übertreiben dass sie in den knien hängt :smile:
hätte da an was dunkelblaues gedacht. naja musst halt einfach mal schauen, da gibts tausend verschiedene von levis, lee, wrangler usw
da wird man schon fündig
nen vernünftigen gürtel bekommt man auch überall für 10 euro
alles schon lässig tragen und dann sieht das auch gleich viel besser aus

und lass das foto bitte mal jemand anders machen, weil dann sieht man besser ob die sachen wirklich passen
wenn du immer deinen arm anhebst und von oben nach unten fotografierst kann man das nicht ordentlich beurteilen
 
P

Benutzer

Gast
Aber das Hemd oder das T-Shirt (was auch imemr) würd ich auf jeden Fall IN die Hose stecken und dann einen schönen Gürtel dazu, die erleben grad ein Comeback. Kommt richtig cool und elegant und doch etwas anders als die breite Masse, die ihr T-Shirt nur aus der Hose hängen lassen. Das find ich nämlich fad...
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Rob19 schrieb:
wurde aber auch Zeit, dass es mal jmd sagt *g*

Egal was man anzieht, mann kann es nie jeden recht machen :zwinker:

Sag mal, welches Mädel willst du beeidrucken? :grin:
ja aber die Frage von ihm war WIE gefällt es uns.. und nicht OB es uns gefällt *G

auch wenn sich mit der Antwort beide Fragen erübrigen *GG....

vana
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
>>hässlich<<,.....wäre ne auswahlmöglichkeit gewesen die ich genommen hätt!
 

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
>>hässlich<<,.....wäre ne auswahlmöglichkeit gewesen die ich genommen hätt!

mhh genau meien meinung....sieht so ein bissl extrem scheiße einfahc uas....kalr ich seh im profil auch cnith besser asu...aber grau+rot+blaue hose????

AUTSCH


lg nathakata
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
NathaKata schrieb:
mhh genau meien meinung....sieht so ein bissl extrem scheiße einfahc uas....kalr ich seh im profil auch cnith besser asu...aber grau+rot+blaue hose????

AUTSCH


lg nathakata
loooooooool haste was getrunken? :grin:

Aber die Möglichkeit hätt ich auch gewählt. Geh mal n bissl mit der Zeit. In der Arbeitswelt ginge das ja noch grade so... aber privat auf keinen Fall.
 
E

Benutzer

Gast
Wuerde auch eher was anderes waehlen - die Klamotten von den Links sind doch schoen um nicht zu sagen (viel) schoener?!! :smile:
 

Benutzer20552 

Verbringt hier viel Zeit
aber grau+rot+blaue hose
Blaue Hose? Hab ich etwas verpasst?!

Wuerde auch eher was anderes waehlen - die Klamotten von den Links sind doch schoen um nicht zu sagen (viel) schoener?!!
Ja, wurden auch von Profis eingekleidet. :smile:


dim85 schrieb:
leider schlechte Qualität (Handycam)
bild0008ez.jpg

aber die akualisierte Fassung finde ich schon gut :smile:
Fürs Privatleben ganz gut zu gebrauchen!

Ein Schwarzes Hemd/Puli/Polo würde auch ganz gut passen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren