wie findet ihr diese haube?

Benutzer34031  (30)

Benutzer gesperrt




wie findet ihr diese haube?:smile: würdet ihr diese tragen..weil hab mir diese jetz zugelegt..weil die soo schön warm is:smile:


Lg Lisa :zwinker:
 

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
nüüdlich!
das ist aber mehr ne norwegermütze als ne haube, oder?
wo hast du die her? :zwinker:
 

Benutzer34031  (30)

Benutzer gesperrt
vom c&a :smile:10 euro...ganz günstig und gibts in ur vielen farben:smile:

sorry das ihr alle den kopf verdrehen müssts beim anschaun :tongue:
 

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
also ich mag sie.
ich hab auch so eine gesucht, bis ich dann diese schiebermütze (s. mein thread hier im forum gekriegt hab, aber die hält nicht wirklich die ohren warm :grrr: )

:grin:
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
neee, igitt... also das würd ich nem 4 jährigen kind schenken und nicht selbst anziehen :rolleyes2
 
G

Benutzer

Gast
Solche Mützen finde ich total schön!
Am Besten noch mit 2 Seitenzöpfchen!
Aber leider stehn die mir nicht :frown:
 

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
ich find die süß:smile: hab auch schon überlegt ob ich mir so eine kaufe, aber hab ja schon meine bunt gestreifte normale mütze und noch zig andere.. mit zwei zöpfen find ichs, wenns einem steht, im winter richtig schön:smile:
 

Benutzer23730  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Soll das ein Sehtest sein ? Natürlich schrecklich, was denn sonst -.- ...
 
A

Benutzer

Gast
hab sowas heut an nem kleinen jungen/mädchen gesehen [konnte gerade mal laufen] und war entzückt....sieht putzig aus bei sonem kleinen drops

für ein/e mädchen/frau, jahaaaaaa und männer tragens 100pro auch, find ichs nicht ganz sooo putzig :schuechte
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich hab auch sowas,die sind super :smile: (ich hab eine in schwarz/orange/weiß )
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefällt die Mütze, und ich wünschte ich könnte sowas auch tragen, aber auf meinem Kopf sieht jede Mütze oder ähnliches aus als wäre ein Ufo notgelandet :geknickt: :flennen: :grin:
 

Benutzer47358  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Abgesehen von der Farbe absolut OK, hier laufen extrem viele damit rum. Man gewöhnt sich ja an alles ;-)
 

Benutzer34031  (30)

Benutzer gesperrt
also bei männern gefällt mir so eine haube nicht :blablabla
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich find die furchtbar. Meine 4-Jährige Cousine hat so eine: Bei ihr geht das ja gerade noch, aber wesentlich älter sollte der Träger einer solchen Mütze nicht sein. Das wirkt doch sehr lächerlich.
 

Benutzer16896 

Verbringt hier viel Zeit
An sich fände ich das Muster schon stylisch... aber diese "Bommeln/Ohrenwärmer-Dings" (habe leider keine Ahnung wie man das nennt), finde ich nicht so prickelnd...

Aber letzten Endes kommt es darauf an, wie die Mütze zur derjenigen Person passt, der sie trägt...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren