Wie findet Ihr diese Frisuren?

Wie findet Ihr diese Frisuren


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
G

Benutzer

Gast
Wie findet Ihr diese Frisuren?

1. http://img212.imageshack.us/img212/7425/11sy.jpg

2. http://img529.imageshack.us/my.php?image=28zw.jpg

3. http://img529.imageshack.us/my.php?image=32we.jpg

Wie stellt Ihr Euch eine neue Frisur bei Euch vor? Was habt Ihr für Euch für Ideen und was habt Ihr schon so alles gemacht?

Ich habe zu den drei Arbeiten meine feste Meinung. Nur soweit - es betrifft mich definitiv nicht. Ich habe die drei vorhin gepostet bekommen und habe meine eigene Meinung dazu - dazu sage ich später etwas.
 

Benutzer10612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
:eek4: schrecklich,..warum fragst du? willst du dir als mann so eine machen? :grin:
 

Benutzer32811  (34)

...!
Die zweite ist akzeptabel...die anderen beiden find ich schrecklich :eek4:
 

Benutzer47347  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Da du zumindest in deinem Profil männlich bist, würden die glaubich alle etwas seltsam aussehen.
Für Frauen noch am ehesten die erste, die andern beiden gehn eigentlich nicht so.
 
G

Benutzer

Gast
starshine85 schrieb:
:eek4: schrecklich,..warum fragst du? willst du dir als mann so eine machen? :grin:


...ich habe da jeweils ein feste Meinung zu - die sage ich jetzt aber noch nicht, weil ich sonst hier die Umfrage nicht reingestellt hätte ;-)
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
:eek: eine Entenarschfrisur :eek:

alle drei schrecklich und nicht feminin... :grrr:
 

Benutzer10612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Green_Hills schrieb:
...ich habe da jeweils ein feste Meinung zu - die sage ich jetzt aber noch nicht, weil ich sonst hier die Umfrage nicht reingestellt hätte ;-)
und wie lang müssen wir noch warten? :grin:
 

Benutzer11957  (38)

Benutzer gesperrt
mit der zweiten könnt ich mich gerade so noch anfreunden. wobei ich auch hier gerne mal die schere ansetzen würde.
 

Benutzer33752  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Die 1. find ich gar nicht mal so schlecht, würde ich selbst aber nicht machen,
die 2. ist auch ganz ok, bis auf die Strähne vor dem Ohr,
die 3. find ich nicht schön
 
S

Benutzer

Gast
Die zweite ist schon ok. Ist halt nicht schlecht, wenn man von lang auf kurz gehen will aber keinen Kahlschlag haben will :engel: . Man kann sich da immer noch überlegen, ob kurz für einen etwas ist oder nicht. Bei den anderen beiden kommt es halt immer auf den Typ an und die erste sieht ja nicht wirklich schlecht aus. Die dritte finde ich aber fürchterlich. Die sieht sieht so aus, als wäre sie frustmotiviert :grin: .
 

Benutzer48459  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Finde alle 3 ''Frisuren'' einfach nur schrecklich.
sick0001.gif


Klar gibt es bestimmte Typen, denen so kurze Haare vielleicht ganz gut stehen könnten ... aber die vorgeschlagenen Frisuren haben noch nicht wirklich jemals jemanden schöner gemacht. *g*
 
G

Benutzer

Gast
l*étoile schrieb:
Finde alle 3 ''Frisuren'' einfach nur schrecklich.
sick0001.gif


Klar gibt es bestimmte Typen, denen so kurze Haare vielleicht ganz gut stehen könnten ... aber die vorgeschlagenen Frisuren haben noch nicht wirklich jemals jemanden schöner gemacht. *g*

Das seltsame ist - und deshalb habe ich die Umfrage hier ja auch generiert (obwohl ich inzwischen merke, dass ich sie auch anders hätte aufbauen müssen) - dass diese drei Frisuren angeblich einer Studie einer Handwerksinnung die am meisten nachgefragten Frisuren in Deutschland sein sollen. Mal sehen, was hier auf längere Sicht für ein Ergebnis aus der Umfrage hier heraus kommt.
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Green_Hills schrieb:
Das seltsame ist - und deshalb habe ich die Umfrage hier ja auch generiert (obwohl ich inzwischen merke, dass ich sie auch anders hätte aufbauen müssen) - dass diese drei Frisuren angeblich einer Studie einer Handwerksinnung die am meisten nachgefragten Frisuren in Deutschland sein sollen. Mal sehen, was hier auf längere Sicht für ein Ergebnis aus der Umfrage hier heraus kommt.
na ja, schau mal wie alt die Leute aufm Foto sind und dann wir :grin:

vana
 
G

Benutzer

Gast
[sAtAnIc]vana schrieb:
na ja, schau mal wie alt die Leute aufm Foto sind und dann wir :grin:

vana

...aber auf der Grundlage solch 'passender' Aussagen werden Entscheidungen getroffen - und zwar nicht nur in diesem Fall, sondern nahezu überall in der Wirtschaft. Und dann wundert man sich, wenn das an der Realität vorbei geht (zum Thema Marketing und 'Business' könnte ich hier seitenweise posten :angryfire
 

Benutzer12050  (35)

Verbringt hier viel Zeit
naja die erste geht gerade noch, aber die andern beidne? wenn mir ein friseur sowas verpassen würde würd ich mir ne glatze rasiern lassen. ne danke das ist wohl voll daneben. Und fürn mann shcon gar nciht :zwinker:
 
G

Benutzer

Gast
SunShineDream schrieb:
Und fürn mann shcon gar nciht :zwinker:

...die sind ja auch nicht für Männer gedacht. Da bekomme ich morgen noch etwas 'nettes' - da bin ich schon mal gespannt drauf, was das für ergebnisse sind. Ich persönlich stehe ja für mich auf höchstens streichholzkurz - eben, wie die meisten Männer. Das macht nicht viel Arbeit und stört nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren