Wie findet Ihr diese Frisur?

Benutzer18352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Gefällt mir gut, ich würd sie aber nicht machen lassen, weil ich an mir keine kurzen Haare mag.
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Schaut gut aus :smile:
Finde, dass das zu dir passen würde!
 
G

Benutzer

Gast
boah die ist ja superschön!!!
aber ich glaub so richtig toll sieht die nur aus, wenn man auch en paar schicke strähnchen hat.
 
M

Benutzer

Gast
Hab feine Haare, und früher waren meine auch so kurz. Jetzt sind sie lang. Und ich muß sagen, ich finde lang "bequemer"! Weil man sie eben auch mal zusammenbinden kann, wenn man einen "bad hair day" hat. Die kurzen mußte ich IMMER fönen und frisieren, und es hielt trotzdem nie lange. Überhaupt sah es nur gut aus, wenn sie frisch gewaschen waren, d.h.: jeden Tag bearbeiten :-( was auf dauer auch nicht so gesund ist, denke ich. Abgesehen davon kommt lang bei Männern offenbar nachwievor besser an :rolleyes2 . Blöd, aber ich profitier jetzt einfach mal ein bißchen davon :engel:

Aber naja. Sooo kurz sind die auf dem Foto ja auch nicht. Haare sind dazu da, daß man sie verändert!

Gut finde ich die Strähnchen, die machen auf jeden Fall das Haar griffiger und interessanter. Auch bei langen Haaren.
 

Benutzer35907 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find die Frisur sieht gut aus! Und wenn Du dir da noch strähnchen reinmachst siehts bestimmt noch besser aus!
Nur du musst dir halt jeden tag da schaumfestiger etc. reinmachen das sie genauso aussieht wie auf dem foto.aber das ist ja net schlimm!

gruß,
die XZauberinX
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
hallo??? wo is denn das bitte ne kurzhaarfrisur???
die sind ja wohl immer noch mittellang :grrr:

also ich sag mal so... sie is nich schlecht, aber ich finde, sie sieht aus, wie eine übergangsfrisur von kurz-auf (mittel)lang-haar

und eins kann ich dir auch jetz schon sagen: ohne strähnen sieht des sch**** aus (also einfarbig)
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
so ähnlich hab ich mit letztens auch zurechtschnippeln lassen...

wenn du allerdings sagst, dass du feine haare hast, wirst du einiges an fönzeit investieren müssen, um so aufgeplustert auszusehen...
 

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Sieht ganz okay aus, aber bei feinen haaren kann ich mir das nicht so recht vortsellen...HAst dann wohl doch ne menge arbeit mit dem föhnen und aufplustern und so, denn wenn die platt anliegt sieht die frisur bestimmt seltsam aus...Aber das mit der übergangsfrisur find ich auch, sieht bissl aus wie ein rausgewachsener kurzhaarschnitt.
elle
 

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hammergeile Frisur, besonders der Schnitt(hat was wildes) und die Farbe !
Aber ohne Frisör kriegste die nicht hin alleine !
Die is bestimmt nur für ein Abend so schön aufgewellt, am nächsten Morgen haste es schwer die wieder so hinzubekommen, ohne jedes mal zum Frisör wieder zu rennen !

-erinnert mich irgendwie an meinen Wellensittich, wenn sie ihre Kopffedern aufstellt ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren