Wie findet Ihr diese Frisur?

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Da ich gemerkt habe, dass ich kein Typ für lange Haare bin und ich auch relativ dünne und glatt Haare habe, habe ich mich entschlossen demächst zum Friseur zu gehen und mal was anderes machen zu lassen.

Und zwar habe ich mir sowas in der Richtung vorgestellt:

06.jpg


ES GEHT HIER NUR !! UM DEN SCHNITT ! Nicht die Farbe

Männer dürfen selbstverständlich auch antworten!
Ich möchte jetzt aber nicht hören: "Ich mag keine Kurzhaarfrisuren an Frauen". Ich habe mich bereits entschieden, brauch aber noch ne kleine Bestätigung. (oder auch Kritik :grin: )
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Mir gefällt sie. Aber ist doch bestimmt viel Arbeit, die immer wieder so hinzukriegen...

Edit: was mich vielleicht etwas stört ist, dass sie aussieht, wie eine Kurzhaarfrisur, die schon ein wenig älter ist und somit gewachsen.
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Danke für deine Antwort.

Hmm, ich finde die sieht sehr einfach aus. Ich muss nur Schaumfestiger rein und ein bisschen fönen, was ich sowieso immer mache. Das wäre dann kein großer Aufwand für mich.

Ja diese "rausgewachsene" gefällt mir auch nicht sooo sehr, aber das sage ich meiner Friseuse noch. :schuechte
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
so ähnlich schaut meine auch aus. und mit dem fönen geht das ruck-zuck :grin:
und die haarfarbe find ich auch nicht so schlecht.
 
S

Benutzer

Gast
also ich finde gerade mit dieser haarfarbe sieht das klasse aus! mit dem strähnigen und so...
bei blonden haaren oder generell einfarbigen haaren kann ich mir das nicht so gut vorstellen :engel:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
find ich auch gut,mir persönlich wär das aber zu stressig mit den haaren im auge,da müsste was praktischeres her!
 
E

Benutzer

Gast
Ich find die ganz hübsch. :smile:

Aber bei meiner Mähne geht sowas nicht, denn meine Haare stehen immer in alle erdenklichen Richtungen ganz wie sie wollen, da müsste ich ja immer stundenlang föhnen bis sie halbwegs liegen... Nee, wäre mir zu viel Arbeit... lieber länger & dann einfach zusammenmachen.
 

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, die Frisur sieht richtig schick aus. Vor allen Dingen kannst du mit dem Schnitt variieren, bei Kurzhaarfrisuren wirds einem ja nie langweillig.
Bin leider der Typ der absolut und niemals kurze Haare tragen kann :frown:

LG Sara
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Finde den Schnitt sehr schön, steht dir sicher auch gut :!:
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Sahneschnitte1985 schrieb:
Vor allen Dingen kannst du mit dem Schnitt variieren, bei Kurzhaarfrisuren wirds einem ja nie langweillig.

leider nein-was kann man mit kurzen haaren machen :confused: einmal rein- dann wieder rausfönen.
ich muss andauernd gel rein, weil die stehen immer in alle himmelsrichtungen und so werden sie wenigstens ein wenig gebändigt.
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ui ein Mann hat seine Meinung abgegeben und findet auch noch kurze Haare gut. Wahnsinn. :grin:

Danke an euch alle :kiss:
 

Benutzer21849 

Verbringt hier viel Zeit
find ich gut :zwinker:
ich denk nur das du dann morgens etwas mehr arbeit mit den haaren haben wirst :smile: weil du ja dünne haare hast und die ja net leblos runterhängen sollen
 

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
starshine85 schrieb:
leider nein-was kann man mit kurzen haaren machen :confused: einmal rein- dann wieder rausfönen.
ich muss andauernd gel rein, weil die stehen immer in alle himmelsrichtungen und so werden sie wenigstens ein wenig gebändigt.


Man kann aber lauter hübsche Spangen reinklemmen, die ich immer und überall sehe und unbedingt haben muss, obwohl es bei mir einfach sinnlos ist. Man kann von links nach rechts wechseln, Haare aufstellen oder ganz platt. Also ich beneide das, die hängen nicht einfach nur so runter und man ist superschnell fertig.

LG Sara
 
E

Benutzer

Gast
Aber lange Haare kann man super in allen möglichen Varianten hochstecken, flechten etc. :zwinker:
 

Benutzer35018 

Verbringt hier viel Zeit
mir gefällt sie nicht. ich finde es schaut total langweilig aus, würd ich mir niemals machen lassen, aber iss nur meine Meinung...
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
zu kurz...mag keine kurzen haare bei frauen...okay bei männern auch net *gg*
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Sahneschnitte1985 schrieb:
Man kann aber lauter hübsche Spangen reinklemmen, die ich immer und überall sehe und unbedingt haben muss, obwohl es bei mir einfach sinnlos ist. Man kann von links nach rechts wechseln, Haare aufstellen oder ganz platt. Also ich beneide das, die hängen nicht einfach nur so runter und man ist superschnell fertig.

LG Sara

spangen kann ich bei mir nicht reinklemmen, weil dann sind sie platt. und wie soll ich sie aufstellen-die sind ja viel zu lang dafür, dass sie gut halten?!
also mit längeren haare kann man eindeutig mehr machen, die wirken dann nicht so eingedrückt und verlieren so schnell das volumen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren