wie findet ihr diese frisur für nen ball?

Benutzer34031  (31)

Benutzer gesperrt
also..ich möcht eine hochsteckfrisur.und diese da find ich ziemlich hübsch, wie findet ihr die?

ashley_olsen2_jpg.jpg

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Die gefällt mir sehr gut!! Allerdings musst du beachten, dass so etwas nicht unbedingt zu jedem Gesicht passt! Aber ich finde es schön, dass sie nicht zu streng ist, sondern einfach etwas locker.. Sieht aber ziemlich kompliziert aus, gehst du damit zum friseur?

Benutzer21223  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde die auch cool.
Würde dir sogar stehen glaube ich.
Sonst teste es doch vorher mal, bevor es hinterher scheisse aussieht, was ich aber nicht glaube

sven

Benutzer34031  (31)

Benutzer gesperrt
ja natürlich geh ich zum frisör:smile:

aber ich weiß nicht wenn ich mit dem bild hinkomme, ob die dann das genauso machen kann..weil ich will das genau so :kopfschue

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Off-Topic:
Ich finde die Frau ganz süß;-), die Frisur könnte aber etwas böser sein.

Frisur ist voll ok für nen Ball

Benutzer34031  (31)

Benutzer gesperrt
glaubt ihr kann ein stinknormaler frisör das so hübsch nachmachen?

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
ja ich denke ein normaler Frisör kann das nachmachen. Guck doch mal ob du auch noch Bilder von hinten findest.
Und ja sie ist schön.

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
habs grad mal ausprobiert, die ist recht einfach- am besten haare vorher mit schaum und diffusor föhnen und wellen reinkneten:smile:

Benutzer34031  (31)

Benutzer gesperrt
also meine haare sind eigentlich bisschen lockig,auf mein profilbild sieht mans nicht so, weil ich da sie eher glatt geföhnt hab..und hab auch kein feines haar..weiß nicht...welches haar man dafür braucht?!

habs grad mal ausprobiert, die ist recht einfach- am besten haare vorher mit schaum und diffusor föhnen und wellen reinkneten:smile:

und so hübsch raufgesteckt hast du das auch hingekriegt? *foto sehn will*

Benutzer10544 

Verbringt hier viel Zeit
jaaa die ist toll!! und würde dir bestimmt gut stehen!

ich denk schon dass das ein normaler friseur hinkriegt.. also meine würds schaffen:zwinker:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Die Frisur ist echt toll aber wenn du noch ein Bild von hinten finden würdest, könnte der Friseur sicher noch mehr damit anfangen! :zwinker:

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Die Frisur wird nicht so aussehen wie auf dem Foto, eben weil sie andere Haare hat, ne ganz andere Haarfarbe und net jede Friseuse Hochsteckfrisuren beherrscht..

Ganz ehrlich: geh zum Friseur, lass dir mal n paar Frisuren machen, fotografiere die und entscheid dann welche du nehmen willst *g

vana

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir gings wahrscheinlich so einfach und sah ziemlich genauso aus, weil meine haare fast die gleiche farbe haben, ich den scheitel an der selben stelle trag und die auch ungefähr die gleiche struktur wie die auffem foto haben.
hab einfach diesen zopf anner stirn entlang gemacht, hinterm ohr nen bisschen festgesteckt, auf der anderen seite nen strähnchen nach vorne gezupft und den recht hinten inkl ende vom zopf nen bisschen wuschelig und teilweise etwas in sich gedreht hochgesteckt..

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
*fragt sich bei der gelegenheit was sie eigentlich mit ihren dreads aufm abiball machen soll°~°*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren