Wie Findet Ihr Diese Figur ???

Wie findet ihr Paris` Figur ??

  • Sexy, Idealmasse !!

    Stimmen: 21 21,6%
  • Ist mir zu dünn...

    Stimmen: 31 32,0%
  • Zu wenig Busen/Po, ansonsten Top !!

    Stimmen: 31 32,0%
  • Nö, spricht mich nicht an, steh auf ganz andere Figurtypen !!

    Stimmen: 14 14,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    97

Benutzer62514 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin der Meinung, dass...

1. Paris Hilton zu knochig ist (da fehlen die weiblichen Rundungen (zB wie bei Heidi Klum)

2. ihr der Po fehlt. Sieht man auf den Bildern nicht, hab aber schon Bilder von der Hinterseite gesehen.

3. ihr Gesicht nicht besonders hübsch ist.

Somit schließe ich mich der Mehrheit (behaupte ich einfach mal) an
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wer hier allerdings wieder den Spruch rausgehauen hat "super Figur, wenn sie mehr Oberweite hätte", dem könnt ich...........
So eine Unlogik: Dünn, aber großer Busen, ja? Es geht nur dünn/kleiner Busen oder dick/großer Busen oder mittel/mittel oder dünn/großer OP-Busen. Ok und die ganz seltenen Ausnahmen. Aber bei so einer Figur ist die Oberweite passend. Wo kein Fett ist, kann auch kein riesen Busen sein^^

Das stimmt nicht unbedingt. Es gibt auch schlanke Frauen mit einem C-Cup. Meine Figur ist normal und ich hab auch C. Und es geht auch nicht um DÜNN, sondern um schlank und etwas Oberweite.
 
P

Benutzer

Gast
Nein, gar nicht gut.
Abgesehen davon finde ich die ganze Person furchtbar. Amüsant - aber furchtbar.
 

Benutzer32641  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich find schon das paris eine schöne figur hat, hätte selber gern so eine figur... :cry:
 

Benutzer26155 

Verbringt hier viel Zeit
Paris' Figur ist mir zu dürr. Ich mag lieber die gerade-eben-schon schlanken oder lieber die normalen, lebensechten Figuren. Und lieber ist mir auch ein wenig zu viel, als ein wenig zu wenig.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Naja ... ist halt leider Paris Kopf drann und ich weiss wie sie drauf ist.
Vom Koerper her ... wer soviel Geld hat sollte sich mehr Vorbau leisten.
Auch ansonsten nicht mein Fall.
 
V

Benutzer

Gast
Ihr Gesicht ist nicht hässlich, nur unproportioniert...hätte sie eine normale ovale Gesichtsform, und nicht dieses kantige, würdet ihr sie auch hübsch nennen !!
Ich finde sie nicht hässlich, aber auch nicht hübsch. Und das hat mit der Gesichtsform nichts zu tun, ich finde ihre Nase nicht hübsch, ihre Unterlippe finde ich auch nicht schön und von ihrem pseudo-erotischen Blick, den sie immer auflegt und mit künstlichen Wimpern betont, ganz zu schweigen.
 

Benutzer59488 

Verbringt hier viel Zeit
omg was hier wieder mal für aussagen kommen :ratlos:

ich find die figur toll, ganz einfach.
 

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Ich find sie ein wenig zu dünn. Vor allem an den Armen.
Also eine Idealfigur sieht für mich persönlich anders aus.
Ja, das finde ich auch. Überhaupt passen die Proportionen nicht zusammen. Und vom Gesicht will ich erst gar nicht anfangen :wuerg:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren