Wie Findet Ihr Diese Figur ???

Wie findet ihr Paris` Figur ??

  • Sexy, Idealmasse !!

    Stimmen: 21 21,6%
  • Ist mir zu dünn...

    Stimmen: 31 32,0%
  • Zu wenig Busen/Po, ansonsten Top !!

    Stimmen: 31 32,0%
  • Nö, spricht mich nicht an, steh auf ganz andere Figurtypen !!

    Stimmen: 14 14,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    97

Benutzer23824 

Verbringt hier viel Zeit
ne, die paris ist zu dünn. bei so einer bohren sich die Beckenknochen in einen :grin:
 

Benutzer26336 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sag nur soviel: Hier im Forum gibt es eine Menge Mädels, die Paris Hilton vom Gesicht und von der Körperform her, bei weitem übertreffen. Nur wollen es vermutlich viele nicht wahr haben. Es gibt nichts schöneres, wie weiche wohlgeformte weibleiche Körper, an denen auch ein bisschen was dran ist!
 

Benutzer38573  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich sag nur soviel: Hier im Forum gibt es eine Menge Mädels, die Paris Hilton vom Gesicht und von der Körperform her, bei weitem übertreffen. Nur wollen es vermutlich viele nicht wahr haben. Es gibt nichts schöneres, wie weiche wohlgeformte weibleiche Körper, an denen auch ein bisschen was dran ist!

..ganz meine Meinung und schön gesagt:smile:!!!
 

Benutzer50678 

Verbringt hier viel Zeit
An Paris ist ja nix dran, man sollte bei Frauen schon erkennen wo vorne und hinten ist!!
 

Benutzer11791 

Verbringt hier viel Zeit
bin überrascht dass doch einige sie als attraktive empfinden ?!

Naja, da dürften die Medien ihren Teil zu beigetragen haben. Die suggerieren das doch tagtäglich so...

Davon ab: Sie ist wirklich viel zu dünn. Zudem ist sie potthässlich, aber da kann sie ja nix für...
 

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Da sieht man doch gar nix von der Figur^^


Ich finde ihr Gesicht hässlich, aber ihre Figur ist ganz sexy.

Wer hier allerdings wieder den Spruch rausgehauen hat "super Figur, wenn sie mehr Oberweite hätte", dem könnt ich...........
So eine Unlogik: Dünn, aber großer Busen, ja? Es geht nur dünn/kleiner Busen oder dick/großer Busen oder mittel/mittel oder dünn/großer OP-Busen. Ok und die ganz seltenen Ausnahmen. Aber bei so einer Figur ist die Oberweite passend. Wo kein Fett ist, kann auch kein riesen Busen sein^^
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Wer hier allerdings wieder den Spruch rausgehauen hat "super Figur, wenn sie mehr Oberweite hätte", dem könnt ich...........
So eine Unlogik: Dünn, aber großer Busen, ja? Es geht nur dünn/kleiner Busen oder dick/großer Busen oder mittel/mittel oder dünn/großer OP-Busen. Ok und die ganz seltenen Ausnahmen. Aber bei so einer Figur ist die Oberweite passend. Wo kein Fett ist, kann auch kein riesen Busen sein^^
Blödsinn. Es gibt auch sehr schlanke Brauen mit einem B-Körbchen. D wäre wohl extrem selten, aber B ist auch bei so einer Figur durchaus möglich und kommt öfters mal vor.

Ich rede nicht von einem Atombusen, sondern von einer handvoll und die sehe ich bei Paris Hilton nicht.
 

Benutzer57543  (36)

kurz vor Sperre
Find ich irgendwie lustig..in dem einen Thread schreiben alle möglichen Weiber "Ich hab 34/36..." sind somit superdünn, aber dann bei Paris (schätzungsweise 36/38) wird krakelt, sie sei ZU dünn.
Ich finde ihre Figur top !
 
V

Benutzer

Gast
Wer hier allerdings wieder den Spruch rausgehauen hat "super Figur, wenn sie mehr Oberweite hätte", dem könnt ich...........
So eine Unlogik: Dünn, aber großer Busen, ja? Es geht nur dünn/kleiner Busen oder dick/großer Busen oder mittel/mittel oder dünn/großer OP-Busen. Ok und die ganz seltenen Ausnahmen. Aber bei so einer Figur ist die Oberweite passend. Wo kein Fett ist, kann auch kein riesen Busen sein^^
Und das ist absoluter Quatsch. Ein B-Körbchen ist nicht besonders viel, es ist nichts Ungewöhnliches, B zu haben, wenn man sehr dünn ist.

@Maria88:
Ich hatte deinen Beitrag nicht gelesen, sorry. Aber dann kann ich dir ja zustimmen ;-).
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Find ich irgendwie lustig..in dem einen Thread schreiben alle möglichen Weiber "Ich hab 34/36..." sind somit superdünn, aber dann bei Paris (schätzungsweise 36/38) wird krakelt, sie sei ZU dünn.
Ich finde ihre Figur top !
Die wird sicher wesentlich weniger als 36/38 haben.

Mir ist sie zu dünn und vor allem nicht kurvig genug. Zu wenig Busen, Hüfte etc.
 

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
mir gefällt die figur sehr sehr gut, geht in richtung perfekt!
 

Benutzer2073 

viele 1Satz Beiträge
viel zu dünn. wenn sie wenigstens ein besonders hübsches gesicht hätte, könnte man darüber noch hinwegsehen. hat sie aber ganz und gar nicht...
 

Benutzer57543  (36)

kurz vor Sperre
Wenn Paris Hilton sooo hässlich wäre, würde wahrsch. kein Hahn nach ihr krähen. Aber ihre Selbstvermarktung boomt ganz erstaunlich, findet ihr nicht ?!
Ihr Gesicht ist nicht hässlich, nur unproportioniert...hätte sie eine normale ovale Gesichtsform, und nicht dieses kantige, würdet ihr sie auch hübsch nennen !!
 

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich ihr Gesicht hässlich und ihre Kommentare dämlich finde, fällt es mir schwer ihre Figur objektive zu bewerten.

Finde ihre Schultern für die dünnen Arme zu breit...und außerdem hat sie so überhaupt keine Brüste...alles in allem ziemlich unerotisch.
 

Benutzer40112 

Verbringt hier viel Zeit
Ihre Figur entspricht gar nicht meinem Geschmack! Zuwenig Kurven, kein Po, kein Busen und sieht dem heutigen "Idealbild" der immer dünner werdenen Models viel zu ähnlich! :kopfschue

Ein wenig mehr ist auf jeden Fall sexier :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren