Wie findet Ihr die Sandaletten (mit Bild)?

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
806109.jpg


802083.jpg


Ach ja - das 2. Modell würde ich in weiß haben wollen. Und eigentlich will ich beide Modelle haben - es geht also nicht um entweder / oder...
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
mmh..gefallen mir nicht wirklich....die sehen irgendwie so "lang und breit" aus...

ups..da ist ja noch ein zweites bild :schuechte ...
die gefallen mir schon eher..
 

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Speedy5530 schrieb:
mmh..gefallen mir nicht wirklich....die sehen irgendwie so "lang und breit" aus...

Das finde ich auch irgendwie. Hmmm... Andererseits sollen es auch mal nicht solche "Wackel-Schühchen" sein (davon hab ich nämlich schon einige :grin: ), sondern ich muss damit auch mal weiter laufen können....
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
mag beide nicht so, wie wäre es mit denen?
sandale.jpg


haben eine fette Gummisohle, sind total bequem, gut gepolstert und mit 5 oder 6cm auch sicher nicht zu hoch!
Absatz ist auch ein wenig breiter!
Könnte damit ewig laufen!!
 

Benutzer3902 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find, sie sehen ein bissl "omamäßig" und einfach zu langweilig aus. Der Absatz ist für meinen Geschmack viel zu breit.

Die von Honeybee gefallen mir da schon besser.

Ist aber wirklich schwer gute Sommerschuhe zu finden, mit denen man auch noch halbwegs gut und ohne Blasen oder dauerndem Rumfummeln, weil irgendein Riemchen ständig verrutscht, laufen kann :geknickt:
 

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Und wie sieht´s mit denen aus?

467508.jpg


827147.jpg


853294.jpg


Oh mann, ich kann mich nicht entscheiden :blablabla :flennen:


Oh, Honeybee! Deine sind echt schön. Woher?????
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Tjo da ist das Problem :grrr:
Aus einem kleinen Passauer Schuhladen, sind von Vagabond zu 50 Euro :smile:
Aber die muss es ja logischerweise auch woanders geben....


ah hier kannste Händler finden:
Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Danke, Honeybee! Ich habe sie gefunden, aber über´s Internet kann man sie leider nicht bestellen. Angeblich aber in einem Laden in meiner Stadt, wo ich grad neulich war, aber nix gefunden habe :grrr: ... Muss da wohl nochmal hin! Aber da ich ein weißes und ein schwarzes Paar suche, postet mal bitte fleißig weiter :tongue: !
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
mir gefallen - außer modell 2 - keine von den schuhen, die du hier gepostet hast. sind einfach eher was für meine oma. viel zu klobig. neee... muss nicht sein.
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
die haben-meiner meinung nach-alle einen zu dicken stöckel. gibt ja schönere modelle-nicht wirklich mit hohem absatz, aber denoch nicht so langweilig-nur schwarz...

00_1241657_pp.jpg
 

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
So, alt bist du doch gar nicht. In dem Alter würde ich noch andere tragen.
 

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Tiffi schrieb:
So, alt bist du doch gar nicht. In dem Alter würde ich noch andere tragen.

Ihr habt mich ja schon überzeugt - die ersten finde ich auch etwas langweilig. Aber bei mir ist es oft so, dass ich mir geile Schuhe kaufe, die dann nur zu sehr seltenen Anlässen angezogen werden, weil man kaum drin laufen kann *g*... Ich hab z. B. superschöne schwarze Sandalen, die man bis zum Knie hochbinden kann, supersexy, aber leider nix für eine vierstündige Wanderung im Urlaub! Oder meien Brautschuhe sind so empfindlich, dass ich sie nach der Hochzeit nie wieder angezogen habe *hmmm*...

Aber poste mal - welche würdest Du denn empfehlen?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren