wie findet ihr die namen??

Benutzer37944 

Verbringt hier viel Zeit
Anneke
Katrien
Amélie
Johanna
Luzie

Mark
Alexander


So wirklich habe ich mir noch nie gedanken gemacht, aber die namen fände ich auf anhieb schön. allerdings weiß ich nicht genau, ob es wirklich so dabei bliebe. meiner meinung nach sollte der name auch noch gut abkürzbar sein, damit auch noch ein schöner spitzname dabei rauskommt.

und naja, bin nicht so der fan von doppelnamen. außerdem finde ich, sollte der vorname durchaus zum nachnamen passen, deshalb finde ich diese ganzen anglophonen namen nicht so toll, genauso wie die offensichtlich französisch angehauchten. viele leute wissen nicht, wie diese ausgesprochen werden sollen und das kind muss ständig verbessern... nicht soo schön...(-> erinnern wir uns an die ganzen Chantals [schantall], Jacquelines [Jakeline] und wer weiß noch :zwinker: )
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren