Wie findet ihr die Frisur?

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hatte Ende 2010 einen Undercut links, würde ich aber nicht wiederholen, es dauert eeewig, wenn man (frau :tongue:) dann wieder alles auf einer Länge haben will. :zwinker:

Aber bei Männern? BITTE! Her damit, einfach nur geil! :love:
 

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
Ich hab Undercut gegoogelt... http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f1/Undercut.jpg Also das geht ja mal gar nicht....

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube mit Google findest du zu jedem Haarschnitt jemanden bei dems Beschissen aussieht. Und immer wieder kommen neue dazu, die einen Schauspieler nachmachen und dann diese Kategorie ergänzen.[DOUBLEPOST=1343226373,1343226338][/DOUBLEPOST]
Ich hatte Ende 2010 einen Undercut links, würde ich aber nicht wiederholen, es dauert eeewig, wenn man (frau :tongue:) dann wieder alles auf einer Länge haben will. :zwinker:

Aber bei Männern? BITTE! Her damit, einfach nur geil! :love:

Dafür schauts aber bei den meisten Frauen auch sehr gut aus :zwinker:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Also nachdem ich Bradley Cooper einfach zum anbeißen sexy finde, finde ich natürlich auch seine Frisur sexy. :drool:
 

Benutzer120098  (37)

Ist noch neu hier
Dieser Undercut sieht aber auch bescheuert aus find ich. Da is ja ein Iro noch besser.

Dann lieber was Link wurde entfernt oder sowas ...
p.s., ist mir auch egal wie die Leuteheissen, hab nur nach Frisuren geschaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
Ich finde die Frisur ganz gut, kommt aber auf den Typ an der sie trägt. Für einen 17jährigen wahrscheinlich nicht altergemäß, das wirkt so als ob ein ganz junger Mann auf erwachsen machen will.
Aber viell stehts dem TE ja
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren