Wie findet ihr die Frisur?

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Also ich mag den Bachelor ja eigentlich total. aber auf dem Bild gefallen mir die Haare so gar nicht, weil sie so rübergekämmt sind. Die wirken da einfach so komisch obwohl ich genau etwas längere Haare normalerweise total mag! Das blond finde ich toll *_*
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Jaja die Frauen. :cool:
... und wenn der Typ dann vor ihnen steht, dann werden sie ganz :ashamed: und haben sich natürlich niemals negativ im Thread geäußert. :tongue:
 
S

Benutzer

Gast
Ich mag zurück gegelte Haare bei Männern überhaupt nicht. Da ist es egal, ob die Haare lang oder kurz sind. Männer haben einfach ihre Haare nicht zurück zu gelen. Punkt. :jaa:
 
R

Benutzer

Gast
Mir gefällt auch das 2. Bild nicht, aber es gibt genug Frauen, die das mögen, selbst wenn es hier im Thread anders aussieht. Mach doch einfach und gucke, wie die Reaktionen sind. Kürzen geht ja schnell.
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
wie siehts denn mit dem bartwuchs aus? solch eine frisur sieht mMn nur mit einem (gepflegten) stoppelbart gut aus, sonst wirkts spießig, schleimig, milchbubimäßig :tongue:
 

Benutzer115862 

Benutzer gesperrt
Auf dem 2. Bild gefällt er mir schon besser, nur bräuchte er ne andere Brille, ein anderes Shirt und eben ne andere Frisur. :grin:

Aber wie schon gesagt wurde, mach, was dir gefällt. Experimentier ruhig ein wenig rum und schau, wie du dich am wohlsten fühlst. Isses dann der Look, behalt ihn und du wirst schon das passende Mädel für dich finden.
 
S

Benutzer

Gast
Ich würds nicht tun, das sieht sooooo baah aus... gefällt mir gar nicht, so schmierig.
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Muss man auch die Haare für haben, ohne ziemlich glatte Haare wird das oft völlig anders aussehen oder gar nicht stylebar ausfallen.
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde die Frisur "geht so". Ich mag eigentlich kein Gel in den Haaren, aber ich finde auch den Bildern passt es schon einigermaßen zum Gesicht.
Um das Schleimige aber auszugleichen, braucht es schon einen gepflegten Dreitagebart und ich bezweifel, dass du den mit 17 schon vorweisen kannst, ohne dass es affig aussieht.
Die Haarfarbe ist bei der Frisur eher nebensächlich, solange sie zum Typ passt.

Off-Topic:
Bachelor? Wieso fühle ich mich gerade, als ob ich hinter'm Mond lebe? :grin:
 
A

Benutzer

Gast
wie siehts denn mit dem bartwuchs aus? solch eine frisur sieht mMn nur mit einem (gepflegten) stoppelbart gut aus, sonst wirkts spießig, schleimig, milchbubimäßig :tongue:

Grad mit so einem Stoppelbart finde ich es total spießig.
Obwohl ich Bartfan bin, würde ich bei so einer spießigen Frisur eine glatte Rasur vorziehen, damit es nicht so übertrieben ausschaut. Oder gleich einen Vollbart.
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
Grad mit so einem Stoppelbart finde ich es total spießig.
Obwohl ich Bartfan bin, würde ich bei so einer spießigen Frisur eine glatte Rasur vorziehen, damit es nicht so übertrieben ausschaut. Oder gleich einen Vollbart.

ich hab hier mal einen vergleich rausgesucht, matthew mcconaughey hat zwar wuschelhaar, aber die frisur ist ähnlich:

ohne zu lächeln: mit bart und glattrasiert
mit einem lächen: Link wurde entfernt und glattrasiert

ich finde ihn in beiden fällen mit bart deutlich sympathischer :zwinker:

wobei, wenn ich so recht überlege, könnte es mit 17 jahren noch nicht unbedingt die passendste frisur sein. dazu brauch man schon ein markantes gesicht, genügend bart und eine gewissen "reife" im gesicht... (bei den beispielbildern war der werte matthew ja auch nen tacken älter)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer105247 

Meistens hier zu finden
Schrecklich. Imho sieht der Kerl aus wie ne halbe Frau.
Und nun? :hmm:
 

Benutzer53943 

Verbringt hier viel Zeit
Ich oute mich dann mal :zwinker:

Ich find die Frisur sehr heiß!! Noch besser mit braunen Haaren :smile:
ach und der Bachelor gefällt mir auch, trotz blonder Haare.
 

Benutzer112338 

Ist noch neu hier
Naja Bart jetzt noch nicht sooo ... aber das kommt noch. dauert ja jetzt erstmal bis meine Haare so lange sind, da ich vorher nur eine kurzhaarfrisur hatte
 
A

Benutzer

Gast
Das stimmt bei Matthey McConaughey schauts mit Bart definitiv besser aus
 

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Also ich denke, du hast genug Rückmeldungen bekommen :rolleyes:

Mach auf jeden Fall das, was DIR gefällt, das ist wichtig. Wenn dir die Frisur gefällt dann lass sie dir so schneiden. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Ich wusste gar nicht, dass das der Bachelor ist, ich dachte, das wäre irgendein Werbetyp einer Versicherung :grin:
Die Frisur gefällt mir jedenfalls ganz gut. Männer dürfen ruhig längere Haare haben. Ich glaube aber, die Frisur sieht nur dann richtig gut aus, wenn du auch dickere Haare hast.
 

Benutzer112338 

Ist noch neu hier
Ja glaube ich auch...

Ich lass mir die Haare aufjedenfall so wachsen, möchte das einfach probieren. Meine Haare sind schon dicker und fest.

Was meint ihr wie lang dauert es bis die Haare so lange sind? Momentan gehen sie mir bis zum Auge.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren