Wie findet ihr die Frisur von David Beckham ??

N

Benutzer

Gast
Also ich find es sieht ganz ok aus. Scheint ja jetzt voll "in" zu sein so´n halber Iro-look....der Sasha (oder wie der heißt) hat seine Haare ja auch so...

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Mein fall ist es nicht so, weiss nicht warum, aber mir gefällts nicht so. :smile:

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Also an David Beckham find ich die Frisur voll cool ... und der eine Typ, der bei "TeenStar" in der Jury sitzt (keine Ahnung wie der heißt) hat ja auch so ne ähnliche Frisur ... da sieht das auch geil aus. Muss halt zum Typ passen ... steht nicht jedem :zwinker:

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
hat ma jemand ein bild?? kann mich nich wirklich an die frisur von dem typen erinnern

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Stell es dir vor wie einen hahnenkamm :zwinker: oder halt einfach wie nen kleinen iro :smile:
Bild hab ich leider keins, aber der sasha hat's in seinem neuen video auch, zumindest so in der art :smile: :smile: :smile: [vielleicht hilft dir das bissi]

S

Benutzer

Gast
Und wie findet ihr so eine Frisur ?? Eher Lächerlich oder kann man so krum laufen ??

S

Benutzer

Gast
Ich würde so eine Frisur tragen, wenn meine Haare es zulassen würden... wenn ich meine Haar lang wachsen lasse, hätte ich nen ganz extremen Afrolook *gg* :grin:

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde man(n) kann so rumlaufen. Zumal Beckham ja auch gar nicht mal so schlecht ausschaut. :grin:

Benutzer3391 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find den einfach nur *grr* *fauch* ein geiles Stück :drool:

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von Schnuckl20
Ich find den einfach nur *grr* *fauch* ein geiles Stück :drool:

Tja, mir könntest den nackt mit ständer :zwinker: aufs bett legen und ich könnte nichts mit ihm anfangen, weil er mir ned gefällt :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Benutzer3391 

Verbringt hier viel Zeit
@Rapunzel: dann kannst ihn mir vorbeischicken :grin:

Nein Scherz, gegen meinen Schnuckl tausch ich keinen ein!

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ach, irgendwer würde sich schon finden, der ihn will, wobei ich ihn ja auch zum putzen und vermieten behalten könnte :grin:

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Also, wenn er mal vorbei schauen sollte, schic ich ihn dann der reihe nach zu euch zum nacktputzen oder so :grin:

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
au ja *jubel*:drool: .. aber nur inna woche... am we is saint ja da :grin:

T

Benutzer

Gast
ich find die sau gut!voll süß sieht der damit aus...find ich voll witzig und interressant......

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren