Wie findet ihr den Pupsgeruch eures Partners?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Kennt ihr eigentlich den normalen Pupsgeruch eures Partners? Riecht er besser als euer eigenen Pupsgeruch?
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
sehr viel schlimmer als meiner! ich würde sagen irgendwas zwischen mies und grauenhaft.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich gehe davon aus das er ähnlich bis gleich riecht (obwohl schon eine Spur intensiver, weil Männer ja seltener kacken:rolleyes:), weil wir nahezu immer das gleiche essen.

Wobei gleiche Nahrung in Kombination mit z.B. Weizenbier schon ganz andere Aromen hervorbringen kann, als mit stillem wasser...:wuerg: :grin: :tongue: folglich dürfte es schon Unterschiede geben.:zwinker:
 
R

Benutzer

Gast
Das kann ich glücklicherweise noch nicht beurteilen. :grin:
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Oh Gott, was ist das für eine Frage?
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
meeeep. Genau umgekehrt. Frauen manchmal seltener als Männer! Während Mann jeden Tag, Frauen (nicht alle) auch gut und gerne nur alle 3 Tage

Off-Topic:
das kenne ich aber genau umgedreht.:zwinker:
ist auch schon bei Babys so, männlcihe gestillte babys halten es locker mal 3-10 tage aus (häufiger haben meine nie geschissen:tongue: ) mädchen machen bis zu 6x mal tag in die windeln.


ich glaube da ist mal eine umfrage fällig.:grin: :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
Nee, eher emotionalen Abstand :grin:

Aha, also lieber furzende Männer nehmen, weil die einen TOTAL lieben müssen? :totlach:

Nein, mal ernsthaft: Ich kenne den Geruch der Darmwinde meiner Partnerin nicht, sie meine auch nicht.

Und darüber bin ich auch ganz froh. Nicht wild voreinander rumzupupsen ist für mich eine Frage von Anstand und Respekt.
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
Nee, eher emotionalen Abstand :grin:

nein, doch anstand.

nicht jeder ist so einfach gestrickt und furzt gedankenlos, weil es ihm wo gefällt. eigentlich kenne ich niemanden, der so gedankenlos ist. ich glaube das kommt frauen nur so vor. ist wohl auch ein wunschdenken. quasi mein mann ist ein tier.
 
D

Benutzer

Gast
Die Flatulenzen meines Liebsten riechen kaum bis gar nicht.
Aber immer wenn ihm doch mal einer entfleucht, dann ist ihm das sehr unangenehm und dann guckt er mich flehentlich aus großen Augen an und bittet um Verzeihung. Das ist soooo süß! :grin:
 

Benutzer83533  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Da sagte mal einer: Nicht der Geruch ist das Schlimme eher das Brennen in den Augen:cool1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren