Wie findet ihr den Körper eurer Partnerin?

Benutzer150381  (45)

Sorgt für Gesprächsstoff
An die Männer:

Wie findet ihr den Körper eurer Partnerin? Ist Sie vom Body her eure Traumfrau?

Was gefällt euch besonders, was nicht so unbedingt?

Wie wichtig ist das Aussehen eurer Partnerin für euch?
 

Benutzer133729  (29)

Beiträge füllen Bücher
Natürlich gefällt mir meine Freundin, wäre dies nicht so wären wir vermutlich nicht zusammen oder ich hatte ihr das schon gesagt.

Das Aussehen ist nebensächlich, Natürlich sollte Sie mir gefallen, aber die inneren Werte zählen dann doch mehr.

Wenn man über Jahre zusammen ist verändert man sich ja auch.
 

Benutzer140235  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin hat einen wunderschönen Körper. Ich find ihn perfekt so wie er ist.
Besonders gefällt mir einfach, dass sie nicht zu dünn und nicht zu dick ist. Sie hat eine schöne weibliche Figur und Oberweite und Po weder zu groß noch zu klein, passt einfach alles
Es kommt mir auf die inneren Werte an, aber das Aussehen spielt schon eine Rolle. Ich will meinen Partner ja auch attraktiv finden, da muss sie mir optisch auch gefallen
 

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Also meine Freundin gefällt mir sehr sehr gut. Sie hat einen traumhaften Körper der sehr ansehnlich ist von Kopf bis Fuß und ihre brüste sind, wie ich ja schon öfter mal erwähnt habe, unglaublich toll *_* Und ihr Po ist verdammt sexy :zwinker: wenn sie lächelt, oh das ist für mich das schönste lächeln auf der Welt, weil es ehrlich ist. Wenn wir uns küssen, kann es sein, das wir das zeitgefühl verlieren, weil wir dann total fixiert aufeinander sind. :ashamed:
Sie ist das, was mich glücklich macht und ich bin sehr sehr froh, das wir uns kennengelernt haben.

Natürlich hat Hennessy92 Hennessy92 auch recht, das charaktereigenschaften auch wichtig sind. Aber auch da sind wir total auf einer Länge. Wir können uns 100%ig vertrauen und immer aufeinander verlassen.

Sie ist für mich definitiv meine Traumfrau ❤
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
Der Körper meiner Freundin ist wie für mich gemacht :smile:
 

Benutzer150381  (45)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde meine Freundin hat einen verdammt heißen Body, nicht nur deswegen meine absolute Traumfrau. Neben dem Körper muss natürlich auch alles andere stimmen. Die Kombination aus allen macht sie erst zu meiner perfekten Traumfrau.

Das war von Anfang nicht so. Habe sie kennengelernt, da war sie sehr stark gestylt und sah richtig klasse aus, obwohl sie eigentlich nicht so in mein klassisches Beuteschema passte. Aber der Sex war richtig geil. Als ich sie dann das erste mal ungeschminkt gesehen habe, habe ich gedacht, dass ist eine andere Frau. Sie hatte erst mal einiges von ihrer Anziehungskraft verloren. Das Gesicht war nicht mehr als guter Durchschnitt. Der Body gefiel mir zwar ganz gut, aber war da bei weitem nicht mein Traumbody. Zu kleine Brüste, etwas zu flacher Po, zu dünn und zusammen mit dem Gesicht habe ich erst mal gedacht: Na ja, noch ein paar mal Sex und das war es dann.

Aber dann habe ich sie mehr und mehr kennengelernt und da wurde sie immer schöner für mich, weil alles andere auch gepasst hat. Heute ist alles an ihr ein Traum, alle Körperteile sind perfekt, das Gesicht ist umwerfend, einfach meine Traumfrau. Für mich gibt es keine schöneren Body. Und sie wird jeden Tag irgendwie noch schöner. Bin jetzt schon über ein Jahr mit ihr zusammen.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Mein Mann findet meinen Körper gut. Meinen Arsch findet er sehr toll, den Rest meiner Beine auch und mein Gesicht sowieso.

Der Rest ist nicht das, was er als 'Traumkörper' betiteln würde, aber er kann zumindest Gefallen daran finden. :zwinker:
Und glücklicherweise bin ich in der Lage, mich meiner Figur entsprechend zu kleiden.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wie findet ihr den Körper eurer Partnerin? Ist Sie vom Body her eure Traumfrau?
Och ich bin ganz zufrieden.... :grin:

Ich habe mich zwei Mal ganz real in einen Menschen verliebt, und erst dann zu träumen angefangen.....
Meine erste und meine jetzige Partnerin haben äusserlich auch gar nicht so viel gemeinsam dass ich daraus nachträglich eine virtuelle Traumfrau errechnen könnte.
Warum träumen?
-> sie gefällt mir
-> und ich gefalle ihr!

Was gefällt euch besonders, was nicht so unbedingt?
Meine Freundin spielt Fussball. Mir gefallen ihre kräftigen Beine, und die blauen Flecken die sie manchmal (in der Saison meistens) dran hat. :smile:

Wie wichtig ist das Aussehen eurer Partnerin für euch?
Entscheidend! Ich habe mich beide Male auf den äusseren Eindruck verliebt, also MUSS das Aussehen wichtig sein.
Aber mit "Aussehen" meine ich eben nicht: "sie sieht gut aus", sondern ""sie gefällt mir". Dabei kann ich wirklich sagen dass meine Partnerin auch anderen gefällt. Nur ist das eben nicht wichtig, wenn ich mich verliebe.
 

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
An die Männer:

Wie findet ihr den Körper eurer Partnerin?
Sagen wir es so: Ich erwische mich auch nach fast 13 Jahren Beziehung immer wieder dabei, meine Frau heimlich und begeistert anzuschauen, wenn sie sich z.B. zum Duschen auszieht oder so... :zwinker: Also ja, ich finde den Körper meiner Frau unheimlich toll und schaue ihn mir immer wieder gerne an.

Ist Sie vom Body her eure Traumfrau? Was gefällt euch besonders, was nicht so unbedingt?
Ist sie vom Body meine Traumfrau? Hmm, sie ist meine Traumfrau und ich liebe ihren Körper, also wohl "ja". Natürlich schaut sie jetzt anders aus als damals, wie ich sie als 15jährige kennenlernten - zum Glück. Die Jahre (und vor allem zwei Schwangerschaften samt Stillzeiten) haben Spuren hinterlassen. Aber ich liebe - neben ihrem hübschen Gesicht mit wunscherschönen blauen Augen (um die es hier aber wohl nicht so geht) ihren Busen (wobei ich in den Stillzeiten gesehen habe, dass ihr ein bisschen größere Brüste auch gut stehen :engel:), ihren Po (vor allem in Jeans :drool:) und auch so ziemlich alles andere von Kopf bis Fuß.

Wie wichtig ist das Aussehen eurer Partnerin für euch?
Das Aussehen ist mir nicht wirklich wichtig. Klar, ich erfreue mich gerne am Anblick meiner wunderschönen Frau - am Ende des Tages ist es aber unsere Liebe und tiefgehende Partnerschaft durch die Höhen und Tiefen des Lebens, die uns zum Paar machen. :smile:
 

Benutzer150456 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie findet ihr den Körper eurer Partnerin? Ist Sie vom Body her eure Traumfrau?
Ich liebe ihren Körper, sie hat ganz bisschen Speck aber nicht übergewichtig :3
Was gefällt euch besonders, was nicht so unbedingt?
Ich liebe ihre Brüste, die Form, die Farbe der Nippel - einfach alles
Wie wichtig ist das Aussehen eurer Partnerin für euch?
Sehr wichtig und sie ist perfekt
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Off-Topic:
Das Gesicht war nicht mehr als guter Durchschnitt. Der Body gefiel mir zwar ganz gut, aber war da bei weitem nicht mein Traumbody. Zu kleine Brüste, etwas zu flacher Po, zu dünn und zusammen mit dem Gesicht habe ich erst mal gedacht: Na ja, noch ein paar mal Sex und das war es dann.

Aber dann habe ich sie mehr und mehr kennengelernt und da wurde sie immer schöner für mich, weil alles andere auch gepasst hat. Heute ist alles an ihr ein Traum, alle Körperteile sind perfekt, das Gesicht ist umwerfend, einfach meine Traumfrau. Für mich gibt es keine schöneren Body. Und sie wird jeden Tag irgendwie noch schöner. Bin jetzt schon über ein Jahr mit ihr zusammen.
Wie :love::herz: !
 

Benutzer138875 

Beiträge füllen Bücher
Wie findet ihr den Körper eurer Partnerin?
Ich mag den Körper meiner Freundin sehr. Allem voran ihr Gesicht.

Ist Sie vom Body her eure Traumfrau?
Habe keine explizite Body-Traumfrau. Es gibt Körper, die ich schön finde. Ihrer gehört unbedingt dazu.

Was gefällt euch besonders, was nicht so unbedingt?
Sie ist toll. Punkt.

Wie wichtig ist das Aussehen eurer Partnerin für euch?
Nicht unwichtig. Allerdings reiht sich das hinter charakterlichen Werten ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Benutzer

Gast
Ich kann mich nicht beschweren. Meine Frau hat Kurven und weiß sie einzusetzen - quasi die Weiblichkeit in Person, für mich zumindestens. Das Aussehen ist mir schon wichtig aber längst nicht mehr so wie früher. Ich habe auch gar keinen Standard der erfüllt werden muss. Ich lasse mich da gerne überraschen. Bis jetzt war es nur positiv. Was mir an ihr besser gefällt kann ich nicht sagen, mir gefällt alles.
 

Benutzer94944 

Meistens hier zu finden
Sie hat einen schönen Körper, wenngleich sie kein Model ist, aber das soll sie auch nicht und mein Körper reicht beileibe auch nicht an den eines Models hin, denn ich gehe eher als Quasimodo durch.
Das Aussehen ist mir wichtig.
Es passt größentechnisch, sie hat Rundungen dort, wo sie Frauen idealerweise haben. Und sie hat Haare, die sind unglaublich, v.a. dann, wenn sie sich ungewollt lasziv durch das Haar fährt.
Das alles wird abgerundet durch ihren Charakter und ihre Denke - und nur dann passt es auch und nur dann spreche ich auch von einer Traumfrau.
 

Benutzer136492 

Verbringt hier viel Zeit
Wie findet ihr den Körper eurer Partnerin?
Wunderhübsch :ashamed:

Ist Sie vom Body her eure Traumfrau?
Habe da kein Ideal...

Was gefällt euch besonders, was nicht so unbedingt?
Alles, aber Beine und Po besonders ... ...Ihre Brüste könnten etwas größer sein, aber die wachsen ja noch :grin:

Wie wichtig ist das Aussehen eurer Partnerin für euch?
Bis zu einem gewissen grad, ja. Sie muss nicht perfekt sein aber ein Gesichtselfmeter sollte sie auch nicht grade sein
 

Benutzer150550  (46)

Ist noch neu hier
An die Männer:

Wie findet ihr den Körper eurer Partnerin? Ist Sie vom Body her eure Traumfrau?

Was gefällt euch besonders, was nicht so unbedingt?

Wie wichtig ist das Aussehen eurer Partnerin für euch?


JAAAAA!!!!
So wie sie ist ist sie Perfekt!
Nur sie denkt anders darüber (Po zu dick, Busen zu klein.....):annoyed:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren