Wie findet ihr den Brief?

K

Benutzer

Gast
Hallo

Mich würde mal interessieren, wie ihr folgenden Brief findet:
Dazu zu sagen ist noch, dass ich ihr Weihnachtsgeschenk bereits kenne und sie eineinhalb Stunden von mir mit dem Zug weg wohnt.


Hey mein Schatz,

Vor einem halben Jahr hätte ich niemals gedacht, dass wir noch einmal zusammen kommen. Doch in letzter Zeit habe ich gemerkt, dass ich wieder mehr für dich empfinde. Gerade auch, weil ich dich 2 Wochenenden hintereinander bei xxx gesehen habe. Allerdings ist letztes Wochenende unübertreffbar. Es war so schön dich im Arm zu haben und zu sehen, dass du glücklich und zufrieden einschläfst und allgemein war es ein so schönes Wochenende. Vielleicht sogar das schönste in meinem Leben. Das ist echt nicht nur so dahin gesagt, denn aus meiner Kindheit habe ich kaum mehr Erinnerungen, außer dass mich meine Mutter mal in der Stadt und auf dem Klo vergessen hat und was in den letzten Jahren passiert ist, war keineswegs so schön.
Wir lagen nebeneinander und ich gab dir den ersten Kuss. Später meinte ich zu dir „Mein Schatz“ und du antwortetest „Ich liebe dich“. Du hast mich so glücklich gemacht, das ist unbeschreiblich. Schnell waren beide Tage vorbei, aber deine Decke riecht noch immer nach dir. Sonntagabend nahm ich deine anstatt meiner Decke. In der Nacht wachte ich auf, da mir kalt war, weil die Decke ein paar Zentimeter zu kurz ist. Ich wollte aber nicht mit meiner Decke schlafen, da diese ja nicht nach dir riecht. Nach einiger Zeit schlief ich wieder glücklich mit deiner Decke ein. Du riechst sooooo gut und das ist nicht übertrieben!
Du brauchst dir echt keine Sorgen machen, weil du mir zur Zeit nicht so viel zu erzählen hast. Ich bin dir deshalb nicht böse und ich liebe dich erst recht nicht weniger. Das wird ja auch nicht für immer so sein, aber zu Hause geht es dir ja nicht so gut, aber genau deshalb sollst du dir um mich keine Sorgen machen. Das wichtigste ist doch, dass wir uns überhaupt kennen gelernt haben und noch viel wichtiger ist, dass wir uns in letzter Zeit wieder so super verstanden haben und jetzt wieder zusammen sind.
Du bedeutest mir so unbeschreiblich viel und ohne dich würde etwas großes in meinem Leben fehlen. Und weißt du was? Ich freu mich schon voll auf dein Weihnachtsgeschenk! Mach dir echt keine Sorgen, dass ich von dir enttäuscht bin.
Ich vermisse dich so sehr. Würde dich so gerne in meiner Nähe haben und nicht denken, dass du so weit weg bist. Ich freue mich schon so auf nächstes Wochenende.

Ich liebe dich


Wäre dankbar über kommentare
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
So allg. finde ich ihn ganz schön. Deine Freundin wird sich bestimmt drüber freuen!

...aber das mit dem Klo würde ich rauslassen. :zwinker:
 

Benutzer47854  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne die gesamten Umstände zwar nicht, aber ich finde, dass das ganze supersüß klingt, wirklich.

Nur, da schließe ich mich Sunbabe an, die Sache mit dem Klo ist ein bisschen arger Stilbruch *hüstel*, das passt irgendwie nicht in einen Liebesbrief - finde ich.
 

Benutzer34097  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find das mit dem Klo zum Schmunzeln ... vllt gibt es ja auch noch einen Grund, den nur ihr beide kennt, weshalb du es reingeschrieben hast. :zwinker: Wenn nicht, dann solltest du es wohl doch besser streichen...
 

Benutzer48660 

Verbringt hier viel Zeit
Und was soll der Brief?

Klingt so, als ob er von nem Mädchen geschrieben ist, bist du eins?

Denk mal nach, was du in 5 oder 10 Jahren darüber denken würdest...

Irgendwie kindisch und nisch männlich :grin:

SORRY, CU
 

Benutzer32057  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ähm..ok..aber gibt es einen Grund für den Brief?
Ich finde ihn eigentlich ganz schön-und das mit dem Klo ist auch irgenwie witzich...
Also ich musste schon bei diesem Vergleich grinen-also früher(aufm Klo vergessen worden) und heute (das mit diener Freundin).

Also wenn das auch noch irgendeinen besonderen Grund haben sollte, find ich das noch besser...

Gr33tz
Tafkadasom2k5
 

Benutzer49382  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Ja was ist das für ein Brief, klingt so, als hätte den deine Freundin dir geschrieben, und du willst wissen was davon zu halten ist. Oder hast du ihn geschrieben und willst Meinungen dazu haben, ob du ihn so deiner Freundin geben kannst?
Was denn nun?
 
D

Benutzer

Gast
des mit das die Decke noich nach ihr riecht kan man sehr schnell etwas falsches denken ^^
aber sonst *thumbs up*
 
K

Benutzer

Gast
Hey,

Also der ist von mir und ich will in ihr schicken.


Das mit dem Klo hat keine so besondere Bedeutung, aber fand es lustig an der Stelle. Denke aber mal ich nehme es doch noch raus.


Ja er klingt ein bisschen kindisch, aber eigentlich finde ich das nicht so schlimm.


Mit der Decke denkt sie an nichts anderes:grin:


gruß
 

Benutzer43414 

Verbringt hier viel Zeit
ich find den Brief klasse(außer des mim Klo) und würd mich über so nen Brief auch freuen...hab leider noch nie einen bekommen :cry:
naja Liebe Grüße MissSmile :engel:
 

Benutzer15690  (33)

Verbringt hier viel Zeit
der brief is echt toll...ich würde mich auch freuen wenn ich sie wäre...und das mti m klo lass es drin..klingt witzig...es klingt so real..so echt :smile:
 

Benutzer39699  (35)

Verbringt hier viel Zeit
das mit dem "Klo" ist gut ... :zwinker:

Nee, mal im Ernst, der Brief ist eigtl. ganz gut. Ich würde aber nicht schreiben, dass die Decke nach ihr "riecht". Da würde ich "duften" schreiben. :zwinker:

Sorry, bin ein Perfektionist. :bier:

MfG
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren