Wie findet ihr den Bikini?

Benutzer34300  (32)

Verbringt hier viel Zeit
tja, wir habn einfach n guten Geschmack... :zwinker:
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
mir gefällt das Muster überhaupt nicht

EDIT: Zu spät... :engel:
 

Benutzer34300  (32)

Verbringt hier viel Zeit
geschmäcker sind verschieden, mir gefällt deiner nich so...is aber jetzt eh zu spät... :smile:
 
L

Benutzer

Gast
sieht gut aus, aber das oberteil brauchste eh nicht kaufen... :link:
 
E

Benutzer

Gast
24.503.90.6089_TB.jpg

Also der gefällt mir überhaupt nicht...
 

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also irgendwie... sry aber ich find ihn grausigst.. alle beide die hier zu sehen waren.. :/
 
E

Benutzer

Gast
Gute Frage :grin:...
Außerdem käme mir ein weißes Oberteil ja nun garnicht in die Tüte, erstrecht nicht, wenn da was draufgestickt :confused: ist und das vorne so 'ne "Schnürroptik" hat.

Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. :smile:
 

Benutzer30154  (33)

Verbringt hier viel Zeit
naja, zum 1. find ich schön, aber ich bin nicht der typ, der auf farben steht!
der 2. ist nicht mein ding!
ich hab heuer gott sei dank auch wieder nach langem suchen einen neuen gefunden!
 

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
Mhhmm....ich find den von s oliver auch nicht so dolle. Das Oberteil ist so komisch geschnitten. Ich mags lieber in Triangel-Form....
:zwinker: Und: unterm Rock is dann nix mehr???
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
mag den jetzt auch nicht so, Bänder an der Seite ist toll, aber wieso immer gestreift und soooo hmm "normal"?

Ich mag Bikinis, die ein wenig besonders sind, mit Stickereien, Steinchen, Pailetten, Perlen, irgendwie verziert eben!
 
G

Benutzer

Gast
den schnitt find ich total schön.
aber das muster und die farben gefallen mir kein bisschen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren