TV Wie findet ihr den Bachelor (gerade bei RTL) ? :P

Benutzer113730  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi Mädels!

Ich habe gerade wirklich nichts zu tun und gucke daher diesen komischen Bachelor.. Neuauflage.. :tongue:

Wie findet ihr denn den Typen da?

Also ich weiß nicht... dafür ne Sendung.. naja
 

Benutzer103505 

Öfters im Forum
Der Typ... Naja, nicht so meins. ^^

Die Sendung: überhaupt nicht gestellt und auf die Tränendrüse wird auch überhauptnicht gedrückt. :grin:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
puh, wenn ich den so sehe, bin ich mehr als zufrieden mit mir :grin: :zwinker:.
 

Benutzer113730  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
naja so schlecht ist er nicht.. :zwinker:
hat nur einen ziemlich großen kauapparat.. :tongue:
 

Benutzer109417 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich schaue die Sendung auch gerade nebenher. Ist recht praktisch, da man nicht viel denken muss und nicht wirklich aufpassen muss und man trotzdem von der Handlung nicht viel verpasst.

Interessant finde ich immer die Blicke vom "Bachelor", wenn die Frauen sich von ihm verabschieden und in das Haus laufen. Da schaut er dann immer sehr dezent auf den Po und beurteilt anschließend das aussehen der Frauen...
 
S

Benutzer

Gast
Ich hab meinen Freund auch zum Gucken verdonnert. :grin:

Der Typ ist auch nicht mein Fall.. aber ich stehe auch eher auf dunkelhaarige Männer.
Am Schlimmsten ist diese gegelte Welle vorne... furchtbar.

Richtig hübsche Damen sind aber irgendwie auch nicht dabei.
 

Benutzer113730  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Dieter Bohlen.. hab ich auch gedacht... :grin:

Dieses Siegerlächeln vom Dieter... der Kiefer.. passt schon
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich finde den Typen mal richtig sweet. Zwar einen Tacken zu alt aber für ein Abenteuer reichts allemal. :grin:
 

Benutzer110891  (43)

Benutzer gesperrt
Fürchterlich ...

Jinjin geht gaaaarnicht ... Berni ist toll ...
 
S

Benutzer

Gast
Jinjin find ich vom Aussehen noch mit am Hübschesten, aber die Keksnummer gerade war dämlich.
 

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
ich finde den typen rattenscharf^^is mir aber leider ne nummer zu alt:frown: und offensichtlich steht er ja auf rassig^^ich bin mit meinen blonden haaren genau das gegenteil^^
 

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Auswahl getreu: Wahre Liebe beginnt unterhalb der Gürtellinie - und dort ist auch das Niveau zu finden...
 
S

Benutzer

Gast
Haha... was war das denn bitte gerade mit dem Eiswürfel?! Passt irgendwie gar nicht zur Sendung... obwohl... irgendwie doch...
 

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
"Eine Rose für Dich, eine Rose für Dich - und Jinjin: eine Hose für Dich." :grin:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
ganz unterhaltsam denk ich mal, hab aber gerade erst zugeschalten und das meiste verpasst :grin:
Naja ich kann ja die weitern Folgen noch gucken und mir dann ein Bild machen.
 
S

Benutzer

Gast
Naja... da das eh alles Fake ist und Jinjin so eine Frau, die die Nation spaltet, dürfte sie nicht gleich zuerst gehen... sonst guckt das doch dann keiner mehr. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren