Wie findet ihr DDR-Mode?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer97191 

Meistens hier zu finden
einen ddr-versandhandel gab es schon ab mitte der 70er nicht mehr.
und die klamotten zu dieser zeit waren in der brd nicht anders schrecklich .

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
einen ddr-versandhandel gab es schon ab mitte der 70er nicht mehr.
und die klamotten zu dieser zeit waren in der brd nicht anders schrecklich .

Das ist richtig. Ich ärgere mich immer, wenn man die DDR lächerlich macht wegen Dingen, die im Westen nicht anders waren. Neulich sagte mal einer im TV: "Die DDR war so rückständig, da hats noch nicht mal Internet und Handys gegeben." :schuettel:

Benutzer97441  (27)

Öfter im Forum
Das ist richtig. Ich ärgere mich immer, wenn man die DDR lächerlich macht wegen Dingen, die im Westen nicht anders waren. Neulich sagte mal einer im TV: "Die DDR war so rückständig, da hats noch nicht mal Internet und Handys gegeben." :schuettel:

Im TV?! Wo war das bitte :grin: :totlach:

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden

Der Kollege von dir sollte sich mit einem anderen Kollegen von mir unterhalten. Denn mein Kollege war bei der Bundeswehr und zum Thema NVA sagte er: "Wäre es zum heißen Krieg gekommen, hätte sich die BRD warm anziehen können. Was die Jungs dort drüben hatten, darüber hätten wir uns freuen können.".

Was die Mode angeht: nicht mein Geschmack... liegt jetzt aber auch schon 40 Jahre zurück (oder länger). In 40 Jahren denke ich vermutlich genauso über die HipHop-Baggy-Style-Mode von heute. Nee moment, da denk ich jetzt schon so drüber.

Im Übrigen finde ich, dass die Business-Anzüge nicht großartig anders aussehen als heute. Wenn ich die vergleiche mit denen, die James Bond (Sean Connery) trug, sehe ich auch da keinen Unterschied.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren