wie findet ihr das?

P

Benutzer

Gast
Link wurde entfernt

in dem Licht (wie auf dem Foto) find ich das nicht so gut, wem gefällts?

oder auch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Benutzer

Gast
die frau sieht toll aus und ich finde es auch nicht zu gewagt oder so!
nur, es gefällt mir einfach optisch nicht!
was ist denn das für ein stoff?
 
S

Benutzer

Gast
Also ich finde das wirklich nicht schlecht. muss aber wirkich sehen, für welchen anlass es gedacht ist. Aber wer auch so eine figut hat...nicht schlecht
 

Benutzer3902 

Verbringt hier viel Zeit
Also, wenn das Kleid kurz wäre, dann wäre es vielleicht noch ganz okay.
Aber so lang sieht es irgendwie komisch aus (ganz unabhängig vom Licht) und irgendwie überhaupt nicht sexy, auch wenn das Mädel ne gute Figur hat... :grrr:
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Schön

Also ich find' das schön! Das können aber wirklich nur hyperschlanke anziehen. Aber irgendwie so fürn besonderen Anlass... Warum nicht?
Anni
 

Benutzer3391 

Verbringt hier viel Zeit
Das Kleid finde ich total altmodisch... und billig (Modell frühe 90er) :geknickt:
 
M

Benutzer

Gast
Mh.. also ansich ist es ganz ok!
Was mir aber an dem Kleid nicht gefällt, das unten der "rock :smile: " auch dieses dursichtige hat! Irgendwie sieht das nicht so gut aus! Finde das Oberum wirklich sehr gut, aber untenrum passt es meiner Meinung nach nicht!
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Also mir gefällts :smile2: Ob man nun so rumlaufen muss ist ne andere Frage, höchstensmal auf ne Party, oder zu Hause für den Freund, aber sonst... Wo haste das Pic her?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren