wie findet ihr das?

Benutzer155641  (21)

Ist noch neu hier
Also ich und meine ex Freundin / beste Freundin schreiben oft, und auch ab und zu über SB. Wie wie es machen etc., und dabei machen wir es uns selbst, während wir schreiben. Ist das normal bei freunden? Ich denk auch oft beim wichsen an sie, ohne mit ihr zu schreiben...
PS: da läuft nix, wir beide sind grade verliebt
 

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
So aus Interesse:
Habt ihr denn noch Gefühle füreinander!? Bzw. wie lange wart ihr denn zusammen!?

Solange ihr Spaß dran habt, ist doch alles ok
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Denkst du denn bei der SB auch manchmal an die Frau, in die du verliebt bist?
 

Benutzer155641  (21)

Ist noch neu hier
Danke euch für die antworten.

Gefühle ja, aber nur freundschaftliche. Zusammen waren wir ungefähr ein halbes Jahr. Aber wir kennen uns schon seit dem Kindergarten, aber sie war weggezogen...egal jetzt.

BrooklynBridge BrooklynBridge
Ja das tue ich, aber nicht so oft, weil sie mich ziemlich verletzt hat/leider nicht auch liebt.
Ist grade alles ziemlich kompliziert bei mir :/
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
D.h. du bist verliebt in eine Frau, die dich enttäuscht hat, und hast gleichzeitig so eine Art Sex-Chats mit deiner Ex?

Ich finde du solltest mal klare Verhältnisse schaffen und dich darauf festlegen, wen du willst und was du da zu erwarten hast.
 

Benutzer140686  (32)

Meistens hier zu finden
Ich fände es überhaupt nicht cool wenn meine Partnerin beim SB mit ihrem Ex sextet.
Wenn die beiden allerdings auf freundschaftlicher Ebene Spaß dran haben und außerdem nichts läuft könnte man wohl darüber reden. Wer bin ich ihr da Vorschriften zu machen und Besitzansprüche zu stellen.
 

Benutzer155641  (21)

Ist noch neu hier
Ok, aber nur noch mal um das klar zu stellen, zwischen mir und meiner ex läuft wirklich nichts was mehr als Freundschaft wäre.
Sollte ich versuchen es zu vermeiden bei der SB an sie zu denken?
[doublepost=1442734853,1442734720][/doublepost]...und sie ist zwar verliebt, aber aus ihrer liebe ist leider auch nichts geworden
 

Benutzer154731 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde das jetzt nicht kritisch. Wenn es euch beiden Spaß macht, die Verhältnisse geklärt sind und keiner von euch beiden sich Hoffnungen auf mehr macht, warum nicht?

Ich kenne so was nur, wenn man zusammen ist, bzw. auch real miteinander Sex haben möchte.

Für mich klingt es, als hättet ihr eine virtuelle Affäre miteinander. Aber wie gesagt, wenn die Verhältnisse geklärt sind - warum nicht. :smile:
 

Benutzer155641  (21)

Ist noch neu hier
Ok danke, dann kann ich es mir ja jetzt beruhigt machen:grin::victory:
 

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Ich finde du solltest mal klare Verhältnisse schaffen und dich darauf festlegen, wen du willst und was du da zu erwarten hast.
Wieso festlegen? Er weiß, dass er bei der anderen keine Chancen hat, also warum nicht seinen Spaß anderweitig haben?
Er hat doch keine Verpflichtungen irgendjemandem gegenüber.
 

Benutzer148761  (32)

Meistens hier zu finden
also du bist nicht mehr mit deiner freundin zusammen, hab ich das jetzt richtig verstanden? bist also wieder single und schreibst weiterhin mit deiner ex-freundin? weil wenn du single bist, find ich es ok, aber ansonsten nicht.
 

Benutzer155641  (21)

Ist noch neu hier
ja, ich bin single und schreibe mit meiner ex freundin, aber verliebt bin ich in eine andere
 

Benutzer148761  (32)

Meistens hier zu finden
na dann ist es ja kein problem. nur wenn du wieder ne freundin haben solltest, würd ich damit aufhören.
[doublepost=1442767491,1442767461][/doublepost]na dann ist es ja kein problem. nur wenn du wieder ne freundin haben solltest, würd ich damit aufhören.
 

Benutzer155641  (21)

Ist noch neu hier
ok geht klar.
schreibt jemand von euch eigentlich mit freunden( geschlecht egal) über sowas?
 

Benutzer154731 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich hab Freunde mit denen ich relativ offen über Sex und Selbstbefriedigung rede.
Aber da geht es um Wissenstransfer, und darum, Lösungen für Probleme zu finden. Nicht um uns aneinander aufzuheizen. Das wäre für mich auch nicht ok, schließlich sind die alle in festen Beziehungen.
 

Benutzer155641  (21)

Ist noch neu hier
aha, so ungefähr ist das zwischen mir und meiner ex auch gewesen. Gegenseitiges fragen stellen und so. und dabei sind wir eben manchmal heiß geworden...:grin:
 

Benutzer156377  (23)

Ist noch neu hier
*High five*
Nein, Spaß beiseite.
So lange Du keine Andere hast und sie keinen Anderen - alles ok ☺
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren