Wie findet ihr das, wenn euer Freund folgendes sagt...

Benutzer32133  (51)

Verbringt hier viel Zeit
also ich find sowas total geil wenn er so was zu mir sagt. sein gestöhne mit dirty talk bringt mich immer an den wahnsinn. das macht mich unwahrscheinlich an.
ich sage ihm natürlich auch wie schön sein schwanz ist und wie geil das ficken ist. bei uns spielen worte eine große rolle.

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fänd das sehr geil. Da würd ich auch noch mehr rattig werden, wenn ich seh, dass ich ihn so anmach!

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fänds g0il wenn des mei Schatz ma zu mir sagen würd :zwinker:

Benutzer46493  (41)

Benutzer gesperrt
Ambergray schrieb:
"Jaaa ist das geil... so schön warm und eng... ich hab das so vermisst... "

Find jetzt nicht dass das so ein grosses kompliment ist, denn "warm" und "eng" sind wohl viele... und tja, seh das irgendwie als würde der Typ dich auf dein Geschlechtsteil reduzieren... "ich hab DAS so vermisst"? Sorry, aber DAS kann jede dir bieten... win "ich hab DICH so vermisst" wäre da wohl angebrachter...

ist bloss meine meinung, welche wohl von nicht vielen hier geteilt wird, aber was solls...

Benutzer40979 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
ich sag auch oft sowas in die Richtung, kein echter Dirtytalk, aber geil kann man schon mal sagen. Ich sags zum Teil um meiner Süssen ein Kompliment zu machen und (auch wenn es mir jede andere bieten könnte) sie ist eben nicht austauschbar und sie soll halt wissen, was ich empfinde und dass ich sie attraktiv finde. Das soll sie eben nicht nur am tiefen Atmen und am Stöhnen merken, wenn man es sagt ist es eine andere Qualität. UND oft sind solche Dinge der Anknüpfungspunkt für Gespräche über den Sex und die haben uns schon viel weitergeholfen was unsere Zufriedenheit und Befriedigung angeht.
Sie sagt es mir übrigens auch, dabei lerne ich enorm viel von ihr, hätte gar nicht gedacht, dass ich noch soviel nicht weiss...

Z

Benutzer

Gast
Also wir reden auch dirty talk weils es einfach soo spitz macht.
Wobei ich nicht angefangen habe weil meine Freundin erst 17 ist und ich sie nicht erschrecken wollte.
Um so mehr habe ich mich gefreut als sie mir als erste sagte "steck mir deinen harten Schwanz in mein kleines Fickloch". :verknallt
Ich hoffe ich bin hier niemandem zu nahe getreten.
Ich bin nähmlich ganz neu hier.

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Hach ja, sowas find ich auch sehr heiß!
Ich hab meinem Schatz auch schon öfter gesagt, wie gut er sich in mir anfühlt und wie geil er mich macht! :smile:

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag Dirty Talk, ähm also ich hab irgendwie Schwierigkeiten damit, ihn selbst zu "praktizieren", aber ich hab es gerne, wenn er mir derartige Dinge ins Ohr flüstert beim Sex, davon werd ich so richtig wuschig!

lg, étoile

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren