Wie findet ihr das Tattoo?

Wie gefällt euch das Tattoo?

• Gut

Stimmen: 6 8,7%
  • Schlecht

Stimmen: 41 59,4%
  • geht so

Stimmen: 22 31,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69

Benutzer25465 

Verbringt hier viel Zeit
ihc kann mir nicht helfen, aber irgendwie muss ich die ganze zeit an pelzige große spinnen denken wenn ich das tatoo sehe ^^

mir gefällt es nicht wirklich, will heißen ich würd es mir selber nicht machne lassen. wenn's dir gefällt - umso besser :smile:

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Ick finds hübsch. Und Diotima, dein Tattoo is doch auch nix eigenes.

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Ist nicht mein Fall...

Allerdings finde ich Tatoos im Allgemeinen hässlich. Das bleibt ein Leben lang, und wenn man's weghaben will, bleiben nur nochhässlichere Narben. Außerdem würde ich mir auch keines Stechen lassen, aufgrund der Schmerzen.

(Du hättest mir also das schönste und tollste Tatoo zeigen können, hätte ich trotzdem für hässlich befunden. :grin:)

LG

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ramalam schrieb:
Ick finds hübsch. Und Diotima, dein Tattoo is doch auch nix eigenes.
Naja klar ich hab es nich selbst gezeichnet *g* Aber so ein Motiv wie das, das is ja.. wie soll ich es erklären, ein feststehendes Symbol, weißt du wie ich das meine?
Außerdem hab ich mein Tattoo abändern lassen, war also nich mehr das gleiche wie die Vorlage.

Zudem erinnere ich mich dunkel dass irgendeine Sängerin genau das gleiche tattoo wie die Threadstarterin hat..

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Weiß ich ja auch net aber bei irgendeiner hab ich des gesehen..

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Also das gefällt mir jetzt nicht so gut.

sonne und kreuz gibt es sooo verdammt oft

vielleicht wenn ich wüsste mit was es die person verbindet

Benutzer39252 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mich nur wiederholen, ich habe das Tattoo niemandem abgeschaut, ich hab sowas noch bei niemandem gesehen.
Und auserdem ist es KEIN Kreuz!

D

Benutzer

Gast
Da find ich ihr Tattoo ausgefallener als Diotimas Totenkopf :rolleyes2 . Hab son Tattoo auch noch nie gesehn, finds schön.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren