Wie findet ihr das Kleid?

Benutzer60441 

Verbringt hier viel Zeit
ich finds auch an sich super niedlich. Aber zu som Abschluss villeicht doch n bisschen zu "langweilig"? :cool1:

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds eigentlich total süß, aber eher für Strand/Freibad oder Shoppingtour geeignet, nicht gerade für einen Abschlussball!

B

Benutzer

Gast
mir gefällts. aber ich glaube auf einen schulfest würde ich es trotzdem nicht anziehen. (bin da jedoch auch ein wenig heikel. mir wäre einfach zu wenig dran... so von wegen hinsetzen uns so *g*)

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find das Kleid voll schön. Hab mir auch schon öfters überlegt, ob ich es mir kaufen soll. :smile:

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, ich weiß nicht, für ein festliches Kleid ist es zu schlicht und für ein Sommerkleidchen zu schwarz.....

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Ich mag keine Spaghetti Träger. Bäh.

Die Braut sieht gut aus, weil sie relativ dunkle Haut hat, sollte man bedenken. Davon ab wäre es (ohne Spaghettis) ein schönes Kleid.

Benutzer37598 

Verbringt hier viel Zeit
Das Kleid an sich ist ganz schön aber für ein Abschlussfest würde ich doch etwas Anderes nehmen.

Benutzer56802 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde das Kleid sieht gut aus. Es hat ein wenig viel Ausschnitt für ne Abschlussveranstaltung? aber muss man schaun wie es angezogen und in echt aussieht :smile:

Kannst es ja einfach mal bestellen und wenns gut aussieht und du es passend für den Abschluss fin dest kannste es dazu anziehn ansonsten halt fürn Strand :smile:

Auf jeden Fall ist das Kleid nicht so nur für Abendveranstaltungen so nur für chicke Gelegenheiten, man kanns eben im Sommer auch mal so anziehn das find ich gut :smile: Dann is es nich nur füt den Abend, sondern für n paar mehr Gelegenheiten :smile:

Benutzer61201  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Für den Anlass kannste es ruhig nehmen. :zwinker:

Benutzer59477 

Verbringt hier viel Zeit
Jepp, das gleiche hab ich auch :grin:

Zieh es doch erstmal an und schau wie du selbst damit rüber kommst, wenn nicht kannst es immer noch reklamieren.

Ich würd´s auf jeden fall anziehen!!! :zwinker:

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds eigentlich total süß, aber eher für Strand/Freibad oder Shoppingtour geeignet, nicht gerade für einen Abschlussball!

Es ist auch kein Ball sondern nur ein Fest:zwinker:

Ich finds auch total süß, auch wenns ein bisschen schlicht is:zwinker: Kannst ja mit Kette, Armbändern oder andren Accesoires ein bisschen aufpeppen :smile2:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren