Wie findet ihr Chinesen?

Benutzer47710 

Verbringt hier viel Zeit
Der Titel sagt alles. Und bitte keine rassistischen Ausdruecke. ERfahrungen und so wuerden schon reichen. und ehrliche Meinungen btte
 

Benutzer31723  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Es is wirklich schwer sich mit ihnen zu unterhalten ^^

Ich sag dem Chinesen seid mehr als 5 Jahren er soll keine Zwiebeln mit drauf machen, er tut es aber trotzdem, obwohl er immer sagt "ja keine Zwiebeln" .... grummel der ärgert mich bestimmt ^^
 

Benutzer47710 

Verbringt hier viel Zeit
Man sagt, Chinesen essen alles was vier Beine hat ausser Tisch und Stuhl. Ich finde das eigentlich recht wie soll ich das sagen so komisch halt.

Europaeer essen auch gerne Haifischfleisch, Kaenguruhfleisch, Straussfleisch, Kugelfisch, Krokodilfleisch und so,,, das ist auch eklig.. ueber GEschmack laesst sich kaum was sagen.
 
S

Benutzer

Gast
ich studiere sinologie, ich mag china, ich mag die schrift...kurzum ich liebe chinesen...zum thema....habe bis jetz nur nette, zuvorkommende und vor allem aufgeschlossene kennengelernt, von daher :zwinker:

edit: chinesen essen keine katzen! wir essen schweine, die dafür hunde...andere länder, andere sitten... :grrr: zumal in china eigentlich nur ein "völkchen" fast alles ist, un das sin die kantonesen.
 

Benutzer47710 

Verbringt hier viel Zeit
Katzem Hamster und Hunde?? -.- WIe kommt man denn darauf? Da sieht man das Fernsehen verbloedet -.-
 

Benutzer41838  (42)

Verbringt hier viel Zeit
bisher auch nur nette und freundliche Mitmenschen angetroffen.

Außerdem essen nicht alle Chinesen alles was auf 4 beinen läuft... Wir Deutschen werden im Ausland gern als der typische Bayer betrachtet mit Bier und Schweinsbraten... und sind wir alle so?
hm aber katzen oder hamster hunde
Off-Topic:
was ist im Grunde dazu unterschiedlich als Schwein, Hase, Reh, Lamm, Kalb usw ???
 

Benutzer31723  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Lotusfluegel schrieb:
Katzem Hamster und Hunde?? -.- WIe kommt man denn darauf? Da sieht man das Fernsehen verbloedet -.-
Das war echt nicht nett von dir !
ps: es stimmt das die alles verwerten !
 

Benutzer47710 

Verbringt hier viel Zeit
DAs sind doch alles nur Vorurteile. Erinnert ihr euch an dem Fall, diese Amoklauf in Erfurt?

Es wurde in den Medien berichtet, dass jeder Gamer, also Internetzocker ein potenzieller Amoklaeufer ist. Ja, das wurde behauptet, was sagt ihr dazu?
 

Benutzer41838  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Lotusfluegel schrieb:
DAs sind doch alles nur Vorurteile. Erinnert ihr euch an dem Fall, diese Amoklauf in Erfurt?

Es wurde in den Medien berichtet, dass jeder Gamer, also Internetzocker ein potenzieller Amoklaeufer ist. Ja, das wurde behauptet, was sagt ihr dazu?
*verwirrt* waren wir nicht gerade bei Chinesen ?!
 
S

Benutzer

Gast
ich schätz mal, er wollte damit nur zum ausdruck bringen, wie medien die vorurteile schüren ....denk ich...weiß nich... :grin:
 
M

Benutzer

Gast
hm fahr du doch mal nach china Lotusfluegel vielleicht essen se dich ja auf :angryfire
 

Benutzer20202  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Erfahrungen sind auf die Chinesen beschränkt, mit denen ich mir inStudentenwohnheimzeiten eine Küche teilen musste, und die sind durchweg negativ. Irgendwie gab es da größere Schwierigkeiten, schwäbische Ordentlichkeit zu verstehen.
 

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
Lotusfluegel schrieb:
Im Klartext, nicht alle sind gleich.
Ooooooh doch
ALLE Deutschen tragen Lederhosen, tanzen Schuhplattler, trinken Bier aus Maßkrügen und essen Schweinshaxe und Sauerkraut
ALLE Holländer haben nen Wohnwagen, züchten Tulpen und neuerdings kiffen auch alle
ALLE Briten trinken Tee
ALLE Japaner essen Sushi und haben Fotoapperate dabei
ALLE Skandinavier sind groß und Blond
ALLE Polen klauen Autos ( :grin: )

Mal im Ernst...... jedes Land hat seine Esskultur und wenn die Stämme im China vor Jahrhunderten den Geschmack von Hundefleisch für sich entdeckt haben, dann hat sich das halt durchgesetzt.
Dass wir Schwein essen, das verstehen auch einige nicht. Woanders isst man Heuschrecken.
Warum sollten die Chinesen Hamster essen? (Außer vielleicht, weils irgendwo in Mode kommt... schließlich gabs hier auch Lollies mit Insekten drin...).
In Peru isst man Meerschweinchen, aber die ursprünglichen Meerschweinchen sind auch etwas größer als unsere Haustiere. Hier isst man Kaninchen und Pferd, das sind doch auch Haustiere!!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren