Wie findet Ihr Carmen Elektra?

D

Benutzer

Gast
Wie findet ihr Carmen Electra?

electra.jpg

Carmen_Electra_1.jpeg

carmenelektra0.jpg

carmen_electra5.jpg
 

Benutzer7754  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nettes Figürchen aber mir zu tussig und unecht.
 
D

Benutzer

Gast
Sonstiges, nämlich eine der heißesten Frauen auf Erden :smile:
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Muß man zu der eine Meinung haben, wie soll ich die schon finden? :ratlos: Kenn sie ja nicht persönlich. :zwinker: Und wieso überhaupt diese Frage!

Dachte schon, das wäre wieder einer von diesen Alterungs-Fetisch-Threads... :tongue: :grin: *gg*

Sternschnuppe
 

Benutzer21649  (39)

Verbringt hier viel Zeit
die würde mir jetzt garnicht gefallen die sieht viel zu künstlich aus!!!
 

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Unecht-->unschön

Überhaupt nicht mein Typ!
 
D

Benutzer

Gast
Ich find sie super (jedenfalls auf diesen Bildern, v. a. auf dem mit der weißen Hose :drool: )

Oh Mann... so müsst mer aussehn.
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
da find ich sie natürlicher und hübscher auch:

klum_1.jpg
 
D

Benutzer

Gast
Doch ist mein Ernst.
Natürlich würd ich mir jetzt nicht die Brüste aufpumpen lassen...
aber alles andere sieht doch super aus... :schuechte

Heidi Klum ist schon okay...
aber nix "Besonderes".
 

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Vom Aussehen her?
Wenn ja, dann finde ich sie schon OK.
Vom Persönlichen her?
Auch sehr OK. Ist im Prinizp ganz in Ordnung, sieht man ja auch oft im Fernsehen das sie nicht so ne fertige Bitch wie z.B. die Katie Price ist.
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Naja gibt schöneres aber sie ist schon OK. Zum aufgeilen reicht es :zwinker:
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Hey Dreamerin,
mal ehrlich: Erstens mal, glaubst du wirklich, diese Frau sieht so aus, wenn sie morgens aus dem Bett fällt?! Da ist doch geschminkt und getrickst ohne Ende!

Und zweitens: SO willst du aussehen?! Von der Sorte gibt's doch hunderte, wenn nicht tausende Frauen. :rolleyes2

Klar, an manchen Tagen wünsch ich mir auch, ich wäre 10 cm größer und hätte auch so eine "perfekte" Figur. Früher war das extremer als jetzt. Denn eigentlich... ich bin ich. Ok, ich bin nicht perfekt. Aber im großen und ganzen mag ich mich schon, so wie ich bin. Und auf keinen Fall würde ich meinen Körper gegen so ein "Kunstprodukt" eintauschen wollen. :wuerg:

Und auch von mir die Frage: WAS findest du an dieser Frau "besonders"? Ich finde, die ist "Dutzendware", nicht mehr und nicht weniger. Wie einer schon geschrieben hat: "Zum aufgeilen reicht es". Na super, also diese Aussicht wäre für mich alles andere als ein Ansporn, mich in diese Richtung zu verändern! :tongue:

Sternschnuppe
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Mir fällt gerad auf daß Carmen Electra eine gewisse Ähnlichkeit mit Dreamerin hat :link:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren