• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie findet er es wenn ich schon vor dem Fingern feucht bin?

Unknown16
Benutzer130958  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich frage mich wie ein Junge es findet wenn man z.B. gerade rum macht und er einem dann einen fingern will und er dann bemerkt das man schon feucht ist. Mir ist das nämlich manchmal ein wenig unangenehm und dann denke ich mir immer man wie peinlich er denkt bestimmt ich bin extrem geil auf ihn, oder sonst was.

Würde mich mal interessieren wie ihr darüber denkt und was ihr Jungs wirklich dabei denkt. :smile:
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Er wirds super finden!
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ich werde schon alleine durch einen Kuss von ihm feucht und wenn er dann die Feuchte spürt, kann er sich nicht mehr zurück halten :whistle:

Das muss dir nicht peinlich sein und ihm wird es bestimmt gefallen :smile:
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ist man nicht extrem geil aufeinander, wenn man Sex hat? Ist das nicht schon mal eine Voraussetzung?

Jeder Mann freut sich, wenn er spürt, dass die Frau erregt ist. Stell dir mal vor, er bemüht sich stundenlang und du bist trocken wie die Wüste. Da würde alles fingern nichts bringen und am Ende nur weh tun. Also freue dich auch für dich, dass du feucht bist :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Also mir ist das durchaus auch mal unangenehm, aber mein Freund hat damit kein Problem :grin:
 
Janus-Sohn
Benutzer131866  Benutzer gesperrt
  • #6
Würde mich mal interessieren wie ihr darüber denkt und was ihr Jungs wirklich dabei denkt..

Lass dir nix einreden, wir finden das widerlich wenn die Frau feucht ist. Wir werden erst richtig geil, wenn es da unten trocken wie die Wüste Gobi ist und wir merken das die Frau so absolut nicht scharf auf uns ist. Sonst könnten wir ja, man bewahre uns davor, noch auf die Idee kommen das die Frau uns auch will. Und das mögen wir so gar nicht, wir lieben es wenn wir so absolut keine Wirkung auf die Frau haben.
 
Unknown16
Benutzer130958  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Lass dir nix einreden, wir finden das widerlich wenn die Frau feucht ist. Wir werden erst richtig geil, wenn es da unten trocken wie die Wüste Gobi ist und wir merken das die Frau so absolut nicht scharf auf uns ist. Sonst könnten wir ja, man bewahre uns davor, noch auf die Idee kommen das die Frau uns auch will. Und das mögen wir so gar nicht, wir lieben es wenn wir so absolut keine Wirkung auf die Frau haben.



Hahhhahah :grin::grin:
 
sebastian_gi
Benutzer70692  Meistens hier zu finden
  • #8
Es gibt doch nix schöneres als zu spüren, dass eine Frau erregt ist :grin:
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
wie findest du es denn, wenn er nen steifen hat :zwinker:
ist doch für das gegenüber jeweils als kompliment zu verstehen :jaa:
 
L
Benutzer Gast
  • #10
Ich find nicht feucht unangenehm, feucht ist immer super :tongue:
 
fragil
Benutzer110662  (45) Sehr bekannt hier
  • #11
Ich fände es ausgesprochen doof, wenn ich im Trockenen herumstochern müsste. Frau vermutlich auch.
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
leckerchen
Benutzer132072  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich frage mich wie ein Junge es findet wenn man z.B. gerade rum macht und er einem dann einen fingern will und er dann bemerkt das man schon feucht ist. Mir ist das nämlich manchmal ein wenig unangenehm und dann denke ich mir immer man wie peinlich er denkt bestimmt ich bin extrem geil auf ihn, oder sonst was.

Würde mich mal interessieren wie ihr darüber denkt und was ihr Jungs wirklich dabei denkt. :smile:


Er findets klasse...zeigt dass du heiß auf ihn bist
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #14
das ist total normal, keine angst *g*.
dürfte wohl auch jeden mann, der auf frauen steht, extrem anmachen.
 
Y
Benutzer132996  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich finde es richtig "gut" wenn mädels schon vor dem fingern feucht sind :grin: :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Morgenstern
Benutzer133419  (61) Sehr bekannt hier
  • #30
GEIL, wie nass Du bist, wird er sagen, wenn er nicht total unerfahren ist. Ist kein Grund zum Schämen.

Matt 92, Dir isses peinlich, obwohl Du weißt, dass es für die Partnerin ein schönes und erregendes Zeichen ist? Wizo daz? :smile:
 
peter_30cm
Benutzer72833  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Wie er es finden wird kann ich Dir nicht sagen. Aber mir gefällt es, wenn die Frau schon vorher feucht ist, z.B. vom Kuscheln oder Küssen. Zeigt doch nur, dass sie mich anregend findet.
 
B
Benutzer125446  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Super!
Also ich würds positiv aufnehmen, da es mir ja zeigt dass meine Freundin Lust hat und je feuchter desto besser :zwinker:
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #33
Ich würde mir Gedanken machen wenn das nicht so wäre :zwinker:
 
scar_curse
Benutzer113914  (27) Meistens hier zu finden
  • #34
Also ich find sowas verdammt geil :smile:

Selbst wenn man dann denkt das du extrem geil auf ihn bist dann ist das definitiv nicht negativ für dich sondern eher positiv :grin: Denn vorallem wenn er noch nicht so erfahren ist dann ist das sehr gut für sein selbstbewusstsein denn er hat dann nicht iwelche bedenken :smile:
 
1979
Benutzer130384  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Hallo !

Dann müsste es Deinem Freund ja auch peinlich sein wenn er eine Latte bekommt ...
Schon mal drüber nachgedacht?

Gruss
1979
 
T
Benutzer134451  (22) Benutzer gesperrt
  • #36
So soll es ja auch sein.
 
Smoothie
Benutzer134258  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Easy going :zwinker:
Wenn ein Mädel feucht ist, wen stört's? Natürliches Gleitgel und zeigt (wie schon oft hier gesagt), wie toll, geil.. ect. du deinen Gegenüber findest.
Schwieriger haben es da evtl. die Jungs... letztens hat mich mein Partner gefingert und allein von meinem leisen Stöhnen hat er in seine Hose abgespritzt... das ist ihm auch noch nie passiert! Wir fanden es beide lustig und ich sah es als Kompliment an :jaa:
 
T
Benutzer23877  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
naja, wenn du mal ehrlich bist... wenn du mit ihm rum machst und dabei feucht wirst, dann bist einfach geil auf ihn :zwinker:
 
J
Benutzer114161  (40) Meistens hier zu finden
  • #39
Schwieriger haben es da evtl. die Jungs... letztens hat mich mein Partner gefingert und allein von meinem leisen Stöhnen hat er in seine Hose abgespritzt... das ist ihm auch noch nie passiert! Wir fanden es beide lustig und ich sah es als Kompliment an :jaa:
Na ja, das ist mir dann bisher auch noch nicht passiert. Ich kann mich aber mal an einen Sommer erinnern. Ich war bei meiner (ersten) Freundin und im Dorf gab es da halt so ein Sommerfest. Und es war echt heiß. Entsprechend knapp war sie auch nur bekleidet: Knappes Top und Hot-Pants im Wesentlichen. Und ich auch nur kurze Hose und T-Shirt.

Auf jeden Fall wollten wir eigentlich gerade los zum Fest, da schubste sie mich plötzlich noch mal auf ihr Bett, setzte sich rittlings auf mich und wollte wohl einfach nur einen Moment wild mit mir knutschen. Dabei machte sie allerdings ein paar leichte Reitbewegungen - schon schon war es innerhalb von Sekunden passiert und ich spritzte in meine Shorts. Sie ganz überrascht: "Du hast doch nicht etwa...?" Und ich nur: "Ups..."

Zum Glück hatte ich noch Unterwäsche mit, war ja das ganze Wochenende da. War mir auch erst etwas peinlich. Aber sie sagte mir dann auch, dass sie es eher als Kompliment gesehen hat. So lange so etwas nicht ständig passiert und Mann immer viel zu früh kommt, ist das ja so gesehen auch kein Problem. Höchstens ein lustiges (und eigentlich auch schönes) Ereignis.

Aber zurück zum ursprünglichen Thema: Meine jetzige Freundin wird eigentlich meist recht schnell feucht. Selten dauert es auch mal etwas länger, aber mindestens genauso oft überrascht sie mich auch damit, schon sehr feucht zu sein, bevor ich überhaupt irgendetwas gemacht habe.
Ein oder zwei Mal kam es auch schon vor, dass ich eigentlich gerade gar nicht an Sex dachte, und sie schnappt sich plötzlich meine Hand und schiebt sie in ihre Hose, wo sie regelrecht nass zwischen den Schenkeln war. Was dann passiert ist kann man sich sicherlich denken.

Mir gefällt es jedes Mal extrem gut, wenn ich auch mal sehen kann, wie geil sie einfach von sich aus hin und wieder ist. Dass SIE auch will und nicht quasi von mir "überredet" wird. Ich sehe das also als eine sehr positive Sache an, und sage aus der Sicht des Mannes mal, dass sich die Frau nicht schämen sollte. Verwendet es lieber um euren Freund geil zu machen und ihm zu zeigen, dass ihr Lust auf ihn habt.
 
G
Benutzer Gast
  • #40
Also bisher hatte ich noch nie eine schlechte Reaktion darauf, wenn ich feucht war.
Wenn ich Lust bekomme, bin ich nun mal feucht :zwinker:
 
M
Benutzer134500  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Das zeigt nur, dass er dich ziemlich erregt --> wird ihm gefallen. Ich denke, dass es ihm möglicherweise auch unangenehm sein könnte wenn du es nicht wärst
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #42
ist doch geil - wenn ich merke es ist noch trocken, dann ist das voll der lustkiller!
 
A
Benutzer128678  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Das muss einend doch nicht unangenehm sein! Damit signalisierst du ihm, dass es dir gefällt, was ihr miteinander erlebt und wenn es selbst nur ein Kuss war. Ich bin selber oftmals schon vorher feucht. Wenn ich spüre, dass mein Freund und ich gleich intimer werden, weil sich die Stimmung so entwickelt, reagiert mein Körper darauf und ich werde feucht.
Es freut ihn total, wenn er spürt, dass ich feucht bin. Für ihn ist das eine Bestätigung, dass ich auf ihn abfahre.
Er kann doch ruhig wissen wie geil du ihn findest. Ich mache da kein Geheimnis draus. Wenn ich gerade finde, mein Freund sieht in der neuen Boxershort richtig gut aus, dann sag ich ihm das einfach frivol ins Gesicht.

Dass du feucht wirst ist doch nichts Schlimmes. Es muss doch nicht erst dadurch ausgelöst werden, weil er dich gefingert hat. Es ist doch toll, wenn er merkt, dass du schon heiß bist. Und außerdem: Feucht lässt es sich doch noch viel schöner fingern :zwinker:
 
M
Benutzer130369  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Einer tiefsten Instinkte des Mannes ist es im feuchten zu spielen also mach dir keinen Kopf deswegen.
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Wie findet er es wenn ich schon vor dem Fingern feucht bin?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren