Wie findet er es wenn ich schon vor dem Fingern feucht bin?

Benutzer134500  (24)

Ist noch neu hier
Das zeigt nur, dass er dich ziemlich erregt --> wird ihm gefallen. Ich denke, dass es ihm möglicherweise auch unangenehm sein könnte wenn du es nicht wärst
 

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
ist doch geil - wenn ich merke es ist noch trocken, dann ist das voll der lustkiller!
 

Benutzer128678 

Verbringt hier viel Zeit
Das muss einend doch nicht unangenehm sein! Damit signalisierst du ihm, dass es dir gefällt, was ihr miteinander erlebt und wenn es selbst nur ein Kuss war. Ich bin selber oftmals schon vorher feucht. Wenn ich spüre, dass mein Freund und ich gleich intimer werden, weil sich die Stimmung so entwickelt, reagiert mein Körper darauf und ich werde feucht.
Es freut ihn total, wenn er spürt, dass ich feucht bin. Für ihn ist das eine Bestätigung, dass ich auf ihn abfahre.
Er kann doch ruhig wissen wie geil du ihn findest. Ich mache da kein Geheimnis draus. Wenn ich gerade finde, mein Freund sieht in der neuen Boxershort richtig gut aus, dann sag ich ihm das einfach frivol ins Gesicht.

Dass du feucht wirst ist doch nichts Schlimmes. Es muss doch nicht erst dadurch ausgelöst werden, weil er dich gefingert hat. Es ist doch toll, wenn er merkt, dass du schon heiß bist. Und außerdem: Feucht lässt es sich doch noch viel schöner fingern :zwinker:
 

Benutzer130369  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Einer tiefsten Instinkte des Mannes ist es im feuchten zu spielen also mach dir keinen Kopf deswegen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren