Wie findet er es wenn ich schon vor dem Fingern feucht bin?

Benutzer130932 

Meistens hier zu finden
Absolut nicht schlimm, sondern sehr erregend.
 

Benutzer129130  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde es selber sehr erregend wenn ich nach oder beim rumknutschen meine Hand in die Hose meiner Freundin wandern lassen und schon durch ihre Unterwäsche spüre wie feucht sie ist. Zu spüren wie erregt sie ist macht mich selbst noch mehr an.
Also ich würd mir da an Deiner stelle keine sorgen machen und wie ja einige vor mir schon geschrieben haben: Die Wüste Gobi will wohl keiner vorfinden :smile:
 

Benutzer129018  (27)

Sehr bekannt hier
Trocken tut doch weh ....
Ich mein ja nur, wenns da unten ist wie nen Tagealtes Brot, dann macht das keinem spaß.
 

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
Ich frage mich wie ein Junge es findet wenn man z.B. gerade rum macht und er einem dann einen fingern will und er dann bemerkt das man schon feucht ist. Mir ist das nämlich manchmal ein wenig unangenehm und dann denke ich mir immer man wie peinlich er denkt bestimmt ich bin extrem geil auf ihn, oder sonst was.

Würde mich mal interessieren wie ihr darüber denkt und was ihr Jungs wirklich dabei denkt. :smile:
Mir würds egal sein!
 

Benutzer127335 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe damit überhaupt kein Problem, im Gegenteil
 

Benutzer93633  (36)

Meistens hier zu finden
Wollen wir tauschen? Ich hab manchmal das Problem, dass ich eben NICHT so schnell feucht werde und denk mir dann manchmal: "na hoffentlich denkt er nicht, er macht mich nicht an.."
Also sei froh drum :zwinker:
 

Benutzer133218  (34)

Benutzer gesperrt
Ich frage mich wie ein Junge es findet wenn man z.B. gerade rum macht und er einem dann einen fingern will und er dann bemerkt das man schon feucht ist. Mir ist das nämlich manchmal ein wenig unangenehm und dann denke ich mir immer man wie peinlich er denkt bestimmt ich bin extrem geil auf ihn, oder sonst was.

hää??:smile: das feucht sein ist doch quasi grundvoraussetzung zum fingern. also ist es doch was positives wenn du schon feucht bist. und warum soll das peinlich sein? im gegenteil, er wird es geil finden,
 

Benutzer133419  (58)

Sehr bekannt hier
GEIL, wie nass Du bist, wird er sagen, wenn er nicht total unerfahren ist. Ist kein Grund zum Schämen.

Matt 92, Dir isses peinlich, obwohl Du weißt, dass es für die Partnerin ein schönes und erregendes Zeichen ist? Wizo daz? :smile:
 

Benutzer72833 

Verbringt hier viel Zeit
Wie er es finden wird kann ich Dir nicht sagen. Aber mir gefällt es, wenn die Frau schon vorher feucht ist, z.B. vom Kuscheln oder Küssen. Zeigt doch nur, dass sie mich anregend findet.
 

Benutzer125446  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Super!
Also ich würds positiv aufnehmen, da es mir ja zeigt dass meine Freundin Lust hat und je feuchter desto besser :zwinker:
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Ich würde mir Gedanken machen wenn das nicht so wäre :zwinker:
 
2 Woche(n) später

Benutzer113914  (24)

Meistens hier zu finden
Also ich find sowas verdammt geil :smile:

Selbst wenn man dann denkt das du extrem geil auf ihn bist dann ist das definitiv nicht negativ für dich sondern eher positiv :grin: Denn vorallem wenn er noch nicht so erfahren ist dann ist das sehr gut für sein selbstbewusstsein denn er hat dann nicht iwelche bedenken :smile:
 
2 Woche(n) später

Benutzer130384 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo !

Dann müsste es Deinem Freund ja auch peinlich sein wenn er eine Latte bekommt ...
Schon mal drüber nachgedacht?

Gruss
1979
 

Benutzer134258  (26)

Öfters im Forum
Easy going :zwinker:
Wenn ein Mädel feucht ist, wen stört's? Natürliches Gleitgel und zeigt (wie schon oft hier gesagt), wie toll, geil.. ect. du deinen Gegenüber findest.
Schwieriger haben es da evtl. die Jungs... letztens hat mich mein Partner gefingert und allein von meinem leisen Stöhnen hat er in seine Hose abgespritzt... das ist ihm auch noch nie passiert! Wir fanden es beide lustig und ich sah es als Kompliment an :jaa:
 

Benutzer23877 

Verbringt hier viel Zeit
naja, wenn du mal ehrlich bist... wenn du mit ihm rum machst und dabei feucht wirst, dann bist einfach geil auf ihn :zwinker:
 

Benutzer114161 

Öfters im Forum
Schwieriger haben es da evtl. die Jungs... letztens hat mich mein Partner gefingert und allein von meinem leisen Stöhnen hat er in seine Hose abgespritzt... das ist ihm auch noch nie passiert! Wir fanden es beide lustig und ich sah es als Kompliment an :jaa:
Na ja, das ist mir dann bisher auch noch nicht passiert. Ich kann mich aber mal an einen Sommer erinnern. Ich war bei meiner (ersten) Freundin und im Dorf gab es da halt so ein Sommerfest. Und es war echt heiß. Entsprechend knapp war sie auch nur bekleidet: Knappes Top und Hot-Pants im Wesentlichen. Und ich auch nur kurze Hose und T-Shirt.

Auf jeden Fall wollten wir eigentlich gerade los zum Fest, da schubste sie mich plötzlich noch mal auf ihr Bett, setzte sich rittlings auf mich und wollte wohl einfach nur einen Moment wild mit mir knutschen. Dabei machte sie allerdings ein paar leichte Reitbewegungen - schon schon war es innerhalb von Sekunden passiert und ich spritzte in meine Shorts. Sie ganz überrascht: "Du hast doch nicht etwa...?" Und ich nur: "Ups..."

Zum Glück hatte ich noch Unterwäsche mit, war ja das ganze Wochenende da. War mir auch erst etwas peinlich. Aber sie sagte mir dann auch, dass sie es eher als Kompliment gesehen hat. So lange so etwas nicht ständig passiert und Mann immer viel zu früh kommt, ist das ja so gesehen auch kein Problem. Höchstens ein lustiges (und eigentlich auch schönes) Ereignis.

Aber zurück zum ursprünglichen Thema: Meine jetzige Freundin wird eigentlich meist recht schnell feucht. Selten dauert es auch mal etwas länger, aber mindestens genauso oft überrascht sie mich auch damit, schon sehr feucht zu sein, bevor ich überhaupt irgendetwas gemacht habe.
Ein oder zwei Mal kam es auch schon vor, dass ich eigentlich gerade gar nicht an Sex dachte, und sie schnappt sich plötzlich meine Hand und schiebt sie in ihre Hose, wo sie regelrecht nass zwischen den Schenkeln war. Was dann passiert ist kann man sich sicherlich denken.

Mir gefällt es jedes Mal extrem gut, wenn ich auch mal sehen kann, wie geil sie einfach von sich aus hin und wieder ist. Dass SIE auch will und nicht quasi von mir "überredet" wird. Ich sehe das also als eine sehr positive Sache an, und sage aus der Sicht des Mannes mal, dass sich die Frau nicht schämen sollte. Verwendet es lieber um euren Freund geil zu machen und ihm zu zeigen, dass ihr Lust auf ihn habt.
 

Benutzer133671 

Meistens hier zu finden
Also bisher hatte ich noch nie eine schlechte Reaktion darauf, wenn ich feucht war.
Wenn ich Lust bekomme, bin ich nun mal feucht :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren