Wie finden Frauen wenn Mann ihn auf die Brüste schaut?

Benutzer175478  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie findet die Frauen es wenn Mann ihn auf die Brüste oder generell anschaut weil sie attraktiv sind? Besonders wenn sie steife Nippel haben oder man das Höschen sieht.
 
G

Benutzer

Gast
Schauen und Gieren sind zwei verschiedene Dinge!

Mit den Augen ausziehen ist schon ätzend.
 

Benutzer170332  (31)

Öfters im Forum
Wie findet die Frauen es wenn Mann ihn auf die Brüste oder generell anschaut weil sie attraktiv sind? Besonders wenn sie steife Nippel haben oder man das Höschen sieht.
Schau am besten dass du deine Hormone und dein Gehabe so im Griff hast, dass sich durch deine Blick niemand belästigt fühlt.
Schauen (ein kurzer Blick) ist ganz normal, anstarren und im Geiste ausziehen ist ekelhaft und primitiv. Da dürftest du du dich dann nicht beschweren wenn du keine Abbekommst.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Kommt auf meine Stimmung an. Zu manchen Gelegenheiten lege ich mit passender Kleidung drauf an und da finde ich Aufmerksamkeit auch fein.
Im Alltag isses mir egal aber da kommt das irgendwie auch nicht vor. :grin:
 

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Mal anschauen und schön finden - wieso nicht. Ich mag meine Brüste und zeige gerne den Ansatz.

Leute mit Sabberfaden 20 cm davor - nopenopenope.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Kommt auf meine Stimmung an. Zu manchen Gelegenheiten lege ich mit passender Kleidung drauf an und da finde ich Aufmerksamkeit auch fein.
Im Alltag isses mir egal aber da kommt das irgendwie auch nicht vor. :grin:
Dito, wobei das auch im Alltag bei mir oft vorkommt und ich nehme es wahr, dass war es aber auch schon.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Solange es nicht gerade im Gespräch ist und mein Gegenüber völlig abgelenkt scheint: Ist mir eigentlich relativ wurscht.

Edit: Vermutlich habe ich da aber auch einfach das Glück, keine extremen Auswüchse zu erleben. Ich trage allerdings nie Ausschnitt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer175634  (41)

Benutzer gesperrt
Da ich mit den beiden sehr zufrieden bin, zeige ich die auch sehr gerne und setze sie gerne in Geltung
 

Benutzer174974  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Fällt mir in den seltensten Fällen auf. Das fällt lustigerweise eher meinen Freunden untereinander auf, wenn ich mit ihnen unterwegs bin. :ROFLMAO: Aber wenn es mal auffällt, artet es eben schon in dieses Starren aus und das finde ich jetzt nicht so prall. Oder noch schlimmer, wenn Fotos heimlich gemacht werden. :ups:
 

Benutzer152329 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, das kommt doch stark auf die Situation an. Meine Süße wirft mir so einen ganz bestimmten flirtenden Blick zu, wenn sie merkt, wo ich zuvor hingeguckt habe. Wenn ich starren würde, würde sie mich wohl für bekloppt erklären.
 

Benutzer151729 

Sehr bekannt hier
Mein Freund darf das :smile:
Sonst sollen mir die Kerle bitte ins Gesicht schauen, wenn sie Interesse haben
 
G

Benutzer

Gast
Finde es widerlich und im Alltag unangebracht. Ich schaue Männern ja auch nicht in den Schritt.
 

Benutzer175279 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das kann so sehr, je nachdem wie geschaut wird, variieren von: find ich toll, mag ich, bis: ist mir extrem unangenehm.
 

Benutzer159029  (29)

Öfters im Forum
Kommt drauf an. Bei Fremden stört es mich. Bei meinem Freund natürlich nicht.
 

Benutzer114868 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, es kommt darauf an, wie lange und wie gierig er schaut. Dass Männer da mal schauen, ist ja normal. Da muss man schon mit rechnen. Aber wenn er beim Reden praktisch mit meinen Brüsten spricht oder so, finde ich es nicht so toll.
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Stört mich wenig, wenn ich mal einen Blick bekomme, es sei denn ich werde irgendwie lüstern angeglotzt oder gemustert. Das ist unangenehm.
Mein Freund darf natürlich genauer hingucken und sieht es ja auch gerne, aber andere Männer sollen ihre Augen gefälligst woanders hinrichten.
Ich bin aber auch selten irgendwie sehr freizügig oder aufreizend gekleidet. So viel gibt es also nicht zu sehen. Im Winter schon gar nicht.
 

Benutzer112541 

Verbringt hier viel Zeit
Steh ich drüber und finds eher armselig/amüsant und frage mich, in welcher Entwicklungsstufe der arme Wicht hängen geblieben ist. Beim flirten ist ein kurzer über die Brüste huschender Blick was anderes, aber im normalen Alltag, find ichs eher mitleidig.
 

Benutzer174836 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an wer der Mann ist, wie er schaut, und in welcher Situation.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren