Wie finden Frauen rasierte Männer Beine?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ist mir so ziemlich egal. Ich finde Beine an den Haaren jetzt nicht gerade sexy. Und hier in den Staaten haben die meisten Basketballer auch rasierte Beine, ist reine Gewoehnungssache.
 
M

Benutzer

Gast
Ich finds nicht schlimm,wenn männerbeine rasiert sind...aber ich mags mit haaren viel lieber! :herz: :drool:
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Gefällt mir nicht, da sollten schon Haare dran sein.
Wär ja komisch, wenn mein Freund glattere Beine hätte als ich :zwinker:
 

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es, wenn der Mann Haare an den Beinen hat. Sie sollten zwar nicht so dunkel sein und nicht ganz so viele, aber gar keine ist noch schlimmer.
 
M

Benutzer

Gast
Meine Bein-Haare sind nur gekürzt. Irgendwann warn mir dann doch zu viele Haare dran. Auf der Brust, dem Bauch, dem Intimbereich und im Gesicht muss das Zeuch aber weg. Solange es meiner freundin gefällt, wird daran auch nix geändert, da können die Leute sagen was sie wollen. :tongue:
 

Benutzer17127 

Verbringt hier viel Zeit
also mein freund rasiert sich die beine...... allerdings nicht so oft :angryfire .....

erst fand ichs komisch aber jetzt gefälltsmir voll gut... vorallem wenns schön glatt is :drool:
 

Benutzer57124 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bevorzuge unrasierte Beine. Ein Mann sollte schon haarig sein.
Aber im Großen und Ganzen ist mir das wurscht.
 

Benutzer61245 

Verbringt hier viel Zeit
so, komm grad vom schwimmtraining, gut das dass mädl vor mir rasierte beine hat, sonst wär das kein schöner anblick 3km lang!
Bei mädls ist es doch eigentlich so gut wie pflicht oder?
 
V

Benutzer

Gast
rasierte beine bei maennern kommen mir nicht ins haus....total unmaennlich. dann am besten morgens noch zusammen unter der dusche stehen und sich gleichzeitig die beine rasieren - i dont think so.
 

Benutzer66033 

Verbringt hier viel Zeit
Gefällt mir nich..^^ Männerbeine müssen behaart sein...^^ da schließe ich mich an...^^
 

Benutzer61245 

Verbringt hier viel Zeit
naja im moment hab ich noch keine rasierten beine aber spätestens wenn ich zum Hamburg City Man nächstes Jahr fahr! ich hab auch noch ne umfrage auf nen triathlon board gesehn, da findens fast alle total sexy
 

Benutzer61245 

Verbringt hier viel Zeit
Warum findet ihr es eigentlich bei Sportlern Ok? Ich mein, woran erkennt ihr bitte ob ich Sportler bin oder nicht wenn ich im Sommer durch die Fußgängerzone schlender?
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Gefällt mir nicht. Männerbeine "müssen" behaart sein :cool1:
Genau!
Männer sollen bitte auch Männer bleiben ...
Diese ganzen Möchtegern rasierten Bubi's finde ich so grässlich ... :wuerg:
Und erotisch sind so sexy naturbelassene Männerbeine auch ... :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren