Wie finden Frauen rasierte Männer Beine?

Benutzer61245 

Verbringt hier viel Zeit
wie meinst du das "unten ohne, oben mit"? Beine rasiert und bauch nicht oder wie? :ratlos:

Also ich mag es, wenn der mann, außer an den achseln und brust etwas gestutzt gar nicht rasiert ist :smile:


naja sozusagen nur die beine rasiert

Off-Topic:
Hab mich grade in deinen Gästebuch verewigt
 

Benutzer52231 

Verbringt hier viel Zeit
ne also rasierte beine bei männern mag ich garnicht. irgendwas fehlt mir dann :zwinker:
 

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
rasierte Achseln und ein glatter Rücken sind schon schön.
Aber Beine, Arme, Bauch, Brust find ich behaart schon besser und männlicher.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Schrecklich.
Am Besten es bleibt alles Natura, was die Behaarung bei Männern angeht.
Solangs net aussieht wie'n Affe...

Hat nix damit zu tun, dass ich es "schwul" finde wenn Männer sich rasieren. Ich finde es mit Haaren einfach... männlicher und das gefällt mir.
 

Benutzer47810  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds schon schön, wenn möglichst wenig haare am Mann sind, also ich meine Rücken, Brust und Achseln... Der Intimbereich sollte auch rasiert sein, zumindestens gestuzt...
Aber Beine :kopfschue Ne das geht zu weit...
Die Haare können echt dran bleiben...
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Schrecklich.
Am Besten es bleibt alles Natura, was die Behaarung bei Männern angeht.
Solangs net aussieht wie'n Affe...

Hat nix damit zu tun, dass ich es "schwul" finde wenn Männer sich rasieren. Ich finde es mit Haaren einfach... männlicher und das gefällt mir.
:herz: :smile: jaaaaa!
 
T

Benutzer

Gast
Rasierte Achseln, nicht zu wild wuchernde Augenbrauen - ja bitte. Aber der Rest darf gerne dranbleiben, das finde ich deutlich männlicher und damit schöner.
 

Benutzer48987 

Benutzer gesperrt
Find ich absolut untypisch für nen Mann sich die Beine zu rasieren. Ist wohl auch das einzige Körperteil wo mich unrasiert nicht stört. Im Gegenteil!
 
K

Benutzer

Gast
Wäre nicht mein fall und würde wohl eher ein schlechtes bild machen, als ein gutes.. Hat auch irgendwie was schwules.. :what:
Sie können sich ja alles andere rassieren, aber ein bisschen männlichkeit darf auch sein..:zwinker:
 

Benutzer61245 

Verbringt hier viel Zeit
alos bevorzugt ihr solche ein bein rechts

Legs.jpg
 

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß gar nichts was ihr habt. Finde solche "Urwaldbeine" grausam. Dann lieber schön glatt :jaa:
 

Benutzer44426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
mir ist es relativ... ich mag die leute ja nich wegen ihrer behaarung sondern wegem dem charakter
 

Benutzer12630  (36)

Verbringt hier viel Zeit
bei dem letzten bild finde ich die weißen Socken schrecklich. Wenn die Beine nicht verhüllt sind finde ich Socken unpassend.
Ansonsten kann ich rasierte Beine schöner. Bei man genauso wie bei Frau. Unrassiert fühl ich mich einfach nicht wohl.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich steh auf wenige, nicht so dunkle körperhaare, am rücken und bauch möglichst nicht vorhanden, ebenso wie im gesicht. rasierte beine hingegen sehen seltsam aus.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren