• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie finden Frauen das Sperma ?

T
Benutzer Gast
  • #1
Hallo Zusammen,

habe mir die Frage gestellt, wie Frauen Sperma finden ? Also Speziell eine Frage an die Frauen des Forums :zwinker: wenn ihr Sperma beim Sex / Blasen oder andren Dingen abbekommt eckelt ihr euch auch ab und an davor ?? :smile:
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Mit einer UV-Lampe? :grin:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Ich wollte mich auch noch irgentwie anders Ausdrücken hab aber nichts passendes gefunden :tongue:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Dieses Thread ist mir zu professionell aufgezogen :grin:
Du kannst dich ja auch einfach mal dazu äußern ??
 
M
Benutzer123074  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
nöö macht mir nix :tongue:
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Die wenigsten hier werden sich davor ekeln. Es gibt aber auch einige Threads, bei der sich Frau vor ekelt.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #8
Off-Topic:
Was ist das eigentlich mit dem "eckeln"? Das les ich hier in letzter Zeit öfter. Spricht man das wirklich "äkkeln"??
 
S
Benutzer121749  (34) Benutzer gesperrt
  • #9
Ich ekel mich nur davor, wenn es fürchterlich schmeckt - das kommt aber gott sei dank bei meinem derzeitigen Sexpartner nicht allzu oft vor :zwinker: Ansonsten find ichs eigentlich recht geil, wenn er auf meinen Bauch/meine Brüste spritzt - schlucken tue ich dennoch lieber, weil ichs toll finde ihn so richtig schön leer zu saugen .. Mega gut!
 
bormar
Benutzer90559  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wem das Sperma anekelt, darf und sollte um Gottes Willen nie Sex haben, auch keine erotischen Berührungen.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #11
Off-Topic:
Was ist das eigentlich mit dem "eckeln"? Das les ich hier in letzter Zeit öfter. Spricht man das wirklich "äkkeln"??
Das les ich seit Jahren immer wieder in Foren, vor allem hier^^
Demnach stammt "eckeln" von "Ecke" ab :zwinker:
 
Chanae
Benutzer119906  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
überhaupt nicht :zwinker: Ist doch fast ein Kompliment :grin:
 
ms_celina
Benutzer122527  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
also schlucken will ichs nicht, aber ansonsten ists doch nicht schlimm
 
Calico
Benutzer96881  (43) Benutzer gesperrt
  • #14
Notwendig, um ein Kind zu machen, ansonsten neutral.
 
stilaBabe
Benutzer117915  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich mags und ekeln tue ich mich schonmal gar nicht davor!
Besonders wenn er in mir kommt, habe ich das Gefühl als würden wir miteinander verschmelzen. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer121782  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Sperma vonn dem richtigen mann ist nicht eklig, find ich sogar sehr geil
 
fool4love
Benutzer121344  Meistens hier zu finden
  • #17
Lieber Paddy,

damit du besser verstehst, warum hier auch einige sarkastische Kommentare kommen: Du siehst, die einen findens geil, die anderen weniger, manche eklig. Das ist das, was du auf diese Frage bekommen kannst. Manche sind nett und geben dir etwas intimere Einblicke, wie z.B. stilaBabe und kleinemaus_22. Aber was eigentlich bloß für dich wichtig wäre: Wie findet es (später mal) deine Freundin. Das wirst du dann aber von ihr erfahren müssen. Fragen. Beobachten. Liebhaben.

Also nimm uns unsere bissigen Antworten nicht krumm, und viel Spaß bei deinen eigenen Entdeckungen! :zwinker:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
@fool4love : ich nimm euch das auf keinen Fall krum.
Ich habe das einfach gefragt, weil ich wisseb wollte welche verschiedene
Meinungen es dazu gibt.
Danke für die Antworten :smile:
 
A
Benutzer121227  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich sags mal so Spermaspielchen finde ich persönlich total geil. Ich mags auch zu schlucken etc. bei mir gibt es dabei kein ekeln aber was nicht so dolle ist wenn es halt widerlich schmeckt. Sonst ist alles supi. :whistle: :grin:
 
bormar
Benutzer90559  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
ein kleiner Tip. Wen das Sperma anekelt, laßt es doch mit dem Sex. Das ist das Thema erledigt.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #21
Sperma ist für mich "Nebenwirkung" - Begleiterscheinung seines Orgasmus. Ich könnte darauf verzichten, da mir Konsistenz und Geruch nicht so wirklich liegen, vor allem die Kombination aus beiden. Ist einfach so.

Das heißt nicht, dass ich mich davor ekele oder angwidert das Gesicht verziehe, es gehört dazu, ich möchte mich aber nicht mehr damit beschäftigen als nötig. Der Mann, mit dessen Sperma ich es seit knapp neun Jahren zu tun habe, sieht es ähnlich, er fühlt sich jedenfalls nicht in seiner Männlichkeit von mir herabgesetzt, nur weil ich sein Sperma nicht als köstlichen Nektar anbete...

Off-Topic:
Ich finde Sperma durchaus faszinierend - also das Wissen, dass in dieser Flüssigkeit Millionen Samenzellen herumwuseln und im Teamwork mit einem Ei einen neuen Menschen entstehen lassen könnten. Super Erfindung. Aber es gibt viele Sachen, die von der Natur grandios konstruiert wurden, mit denen ich aber nicht mehr als nötig zu tun haben will (Quallen z.B. ;-))
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren