• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie finde ich wieder zu mir selbst?

Y
Benutzer167138  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi. Ich habe nach 2,5 Monaten Hoffnung einen Korb bekommen und jetzt weiß ich nicht mehr was ich will. Bin ich bereit für Affären, will ich die richtige finden, bin ich noch dazu bereit jemand anzusprechen oder muss alles von ihr kommen,... . Ich bin halt auch verkopft. Sie hat mir in den letzten tagen ein wenig meine Lebensfreude genommen und mir ist nicht lachen zu mute und ich habe keine Ahnung wie ich jemanden ansprechen soll und ob überhaupt und und und. Wie finde ich wieder zu mir selbst? In letzter zeit wusste ich halt genau was und wen ich wollte.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
wie wärs,wenn du dir darum jetzt einfach mal gar keine gedanken machst,sondern schlicht lebst und schaust,was sich evtl eben ergibt bei bekanntschaften?!man muss sowas doch nicht planen und auch nicht genau wissen,wie man grad zu amourösen dingen steht.leb einfach,der rest ergibt sich,wenn du dafür offen und bereit bist,eh von alleine.
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #3
Indem du dich jetzt mal nur auf dich konzentrierst. Mach die Dinge, die dir Spaß machen, triff dich mit deinen Freunden, denk nur an dich. Du merkst dann schon, wenn du wieder soweit bist :smile:
 
Y
Benutzer167138  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Felicia80:du sagst genau das was ich gerne könnte, aber irgendwie geht das alles nicht. Ich bin eigentlich jemand der sich über nicht viel Gedanken macht und kein Blatt vor den Mund nimmt, aber in Sachen beziehung/Sex habe ich irgendwie zwänge. Ich muss mir irgendwas im Kopf zurecht legen, was ich zu mir sage wenn ich über Mädels nachdenke und irgendwie plane was ich zu tun habe. Das bezieht sich auf Einstellungen, verhalten,... . und ich stehe mir immer selbst im Weg: wenn ich eine Dame attraktiv finde und sie mich auch habe ich ne Blockade und bin zu schüchtern um sie anzusprechen, falls ich es doch mal tue verliere ich sofort das Interesse wenn mir irgendwas nicht passt. Natürlich bekommt man auch mal einen Korb, aber das ist ja gar nicht das Problem. Ich hätte z.b. Gerade eben durchaus eine ansprechen können, aber dann dachte ich mir aus irgendwelchen Gründen wieder nein lieber nicht und auch sie war weg. mich belastet das mittlerweile so enorm, dass ich mir immer alles entgehen lasse und im Kopf ne Krise bekomme, dass ich mir vermutlich einen finger abhacken würde, um diese last endlich zu verlieren und wie du sagst auch in dieser Hinsicht frei leben zu können. Jetzt im Moment würde das wohl so aussehen, dass ich die nächste gelegenheit nutzen würde um eine abzubekommen, die einigermaßen attraktiv ist, denn es macht ja nicht nur den Kopf verrückt wenn man ständig vor den Schaufenstern steht aber nie was kauft weil man irgendwelche zwänge hat.
Du kannst das gerne als Hilferuf ansehen wo ich jemanden suche der mir sagen kann wie ich mich davon befreien kann. Ich habe echt ein geiles leben, aber das macht mich krank.
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #5
2,5 Monate sind ja jetzt auch nicht die Welt...

Vielleicht sagst du dir erstmal: Ich will momentan keine Freundin, ich finds super, Single zu sein. Meist ergibt sich bei genau diesen Menschen ja dann am schnellsten wieder was. :zwinker:

Und ob nun Affäre oder Beziehung oder noch was anderes: das kannst du dich immer noch fragen, wenn du denn mal jemanden gefunden hast. Der bzw. die andere hat da ja auch noch ein Wörtchen mitzureden.:tongue:
 
Y
Benutzer167138  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
MarSara:vlt ist es tatsächlich ganz gut zu sagen, dass ich momentan single sein will, denn dann guckt man nicht jedem Mädel hinterher und hat augen für das wesentliche.
Trotzdem habe ich das Problem dass ich immer alles planen muss, aber vlt schaffe ich es ja das einfach zu unterlassen.
Natürlich hat der andere auch ein Wörtchen mitzureden, aber bei manchen kann man sich einfach keine Beziehung vorstellen, aber sie sind sexy, bei anderen wiederum kann man sich irgendwie denken, dass sie nur eine Beziehung eingehen würden. irgendwie male ich mir aber immer irgendwas aus, wo aber natürlich nie wirklich von anfang an klar ist was wirklich draus wird.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren