Wie finde ich Sie ???

Benutzer25634  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hi habe bei uns in der Stadt (20.000 Einwohner) ein Mädchen in Mc Donalds gesehen und meine Nr. zukommen lassen. Sie war auch voll begeistert und so. Nun als ich zu Haus war habe ich bemerkt das ich da nen Zahldreher drin hatte (kein gutes Gedächtnis *g*). Habe gestern Abend an allen Schulen und in Mc Donalds Flyer ausgehängt mit Gesucht und denn nen schöner Text.Radio durchsage wollte ich auch machen aber es hat sich leider kein Radio bereit erklärt für sowas. Weiß ja noch nicht mal Ihren Namen. Hat irgendwer noch nen Idee wie ich Sie finden kann?? HILFE
 

Benutzer52174  (38)

Verbringt hier viel Zeit
so blöd sichs auch anhört wie wäre es mit einfach dasganze sein lassen und dein Gedächtniss traieren also bitte wer weis seine Handynummer nicht :kopfschue selbst schuld
 

Benutzer44480  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Ruf die Nummer mit dem Zahlendreher an. Wenn Du Glück hast, ist sie vergeben. Und dann musst Du all Deinen Charme spielen lassen und denjenigen dazu zu bringen, ihr Deine richtige Nummer zu geben, wenn sie anruft.
 

Benutzer25634  (35)

Verbringt hier viel Zeit
1. Es war meine Nummer die ich falsch gesagt habe nicht Ihre
2. Sorry war voll aufgeregt da kann das mal passieren das die falsch rausgekommen ist


Danke schonmal für die Antworten
 

Benutzer44480  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Schon klar. Ich mein ja nur - ruf die Nummer an, die Du ihr gegeben hast (die falsche). Dort wird sie ja anrufen, wenn sie so heiß war. Also musst Du vorher anrufen und den der abhebt dazu bringen, dass er das Mädel an Dich weiterleitet. Ich weiß, ist verrückt und klappt vielleicht nicht, aber versuchen kannst Du es ja.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren