• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie finde ich sexuell aufgeschlossene Partnerinnen?

T
Benutzer123867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Liebe Community,

ich weiß ich wirke wie ein Trottel, da ich in meinem Alter Fragen wie ein Sechzehnjähriger stelle, aber ich hadere immer mehr damit, dass ich keine aufgeschlossene Sexpartner finde.

Meine Freundinnen bisher wollten maximal ganz normalen Sex, soetwas wie Hündchenstellung haben sie alle kategorisch abgelehnt, OV oder AV lief bei Ihnen unter "pervers". Meine letzte Freundin wollte selbst gerne geleckt werden, was sie so aber nie gesagt hatte (Blümchensex in Missionarsstellung hieß bei ihr schlicht "unanständig sein").

Wenn ich eure Beiträge aus dem "Wohin zuletzt gekommen" Thread lese, werde ich immer ganz traurig, da wohl die meisten hier, regelmäßig Sex haben und oftmals mehrmals am Tag. Ich hatte dieses Jahr genau 10 Mal Sex mit meiner Freundin :frown::mad:.

Wie finde ich denn jemanden mit dem ich meine Fantasien ausleben kann und eben auch etwas Erfahrung sammeln kann. Habe das Gefühl in meinem Alter erwarten die Frauen schon etwas mehr, was mich irgendwie hemmt.

Das Thema kommt bei mir regelmäßig hoch, aber dieses Mal möchte ich es einfach angehen und nicht gleich wieder resignieren.

Würde mich freuen wenn ihr mir erzählen könntet wie es bei auch so läuft?

Liebe Grüße!
 
WeBär
Benutzer175081  Öfter im Forum
  • #2
Guten morgen,

Verstehe ich das richtig, du hast jetzt gerade noch eine Partnerin/Freundin und suchst nebenbei was neues?:what:

Hast du sie schonmal konkret darauf angesprochen? Oder was neues in die wegegeleitet mit Spielzeug oder so?

Sprechen hilft so viel ...
[doublepost=1574315198,1574315088][/doublepost]Und, du solltest dir andere hier nicht als Maßstab nehmen :zwinker:!

Meistens hört es sich doch spektakulärer an als es wirklich ist.

Ihr müsst euren Weg finden oder du deinen.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Willst du denn mit deiner Freundin zusammenbleiben? :hmm:

Sexualität ist einfach so individuell, aber ich habe zuletzt beim Daten immer ganz klar gesagt, wie ich sexuell ticke, um einer möglichen Inkompatibilität vorzubeugen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Finden tut man die sicher auf Sexplatformen wie Joyclub o.ä. klar suchen die meisten da puren Sex, aber einige sind Beziehungen nicht abgeneigt, daher ist der Weg über Sex zur Beziehung zu finden, manchmal gar nicht der schlechteste )aber auch keine Garantiefür andauernden guten Sex) .

Und wie Spiralnudel Spiralnudel schon sagte Wünsche und Absprüche von Anfang an offen kommunizieren.
Das hilft nicht nur vor späteren Enttäuschungen sondern wirkt auch attraktiver bei Männern, weil sie dann nicht so beliebig wirken.

Wie auch schon oben erwähnt, du liest hier in einem Kreis sexuell sehr interessierter und aufgeschlossener User, die nicht den Durchschnitt repräsentieren.
Hier oder eben auch Sexplatformen wirst du generell vorsortiert aufgeschlossener Menschen finden, die einem so in Reallife nicht so gehäuft begegnen.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Ergänzend zu dem, was Lollypoppy Lollypoppy schreibt, möchte ich noch anmerken, dass wohl die wenigsten ihre Sexualität offen nach außen tragen – logisch. Daher halte ich direkte Kommunikation für sinnvoll.

Hat denn die Freundin so gar keine Lust, den sexuellen Horizont zu erweitern und etwas zu experimentieren?
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #6
Du weißt doch nach deinem letzten Thread im Grunde, dass es so nicht bleiben kann.
Du hast deine Freundin betrogen und sie ist noch dazu sehr tolerant damit umgegangen.
Aktuell bist du finanziell abhängig von ihr, das solltest du ändern und vllt auch erst mal ausziehen.
Ob du und D dann wieder zusammen finden zeigt sich dann.
In eurer aktuellen Situation sehe ich keine Möglichkeit, wie ihr diese Spannungen auflöst, als dass du ausziehst und ihr mal Raum für euch habt um auch rauszufinden, was ihr wollt.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #7
Du willst mit Aussicht auf eine sexuell aufgeschlossenere Partnerin deine jetzige Freundin verlassen? Echt jetzt?
Sex ist wichtug, aber in einer Beziehung längst nicht alles. Denkt also sich daran was du aufgibst.
Klar, wenn man sexuell so gar nicht kompatibel ist, dann wird man auf Dauer auch nicht glücklich und sollte dich vielleicht trennen.
Bei dir klingt Es aber als wäre sie ein Provisorium. Sie kann bleiben bis du was besseres hast bzw. eine die häufiger Sex will und offener ist. Das scheint irgendwie die Basis der Bezuehung zu sein für dich.

Es ist offenbar die typische Ansicht vieler Mäner. Hat man selten Sex und der ist unbefriedigend, dann ist daran immer die Partnerin Schuld. Sie will nicht.
Mal daran gedacht, dass es vielleicht auch an dir liegt? Kennst du ihre Präferenzen und gehst darauf ein? In deinem Beitrag geht es ziemlich ausschließlich darum was du willst.

Wie wäre es mal, wenn du mit deiner Freundin sprichst und ihr sagst, das der Sex für dich nicht erfüllend ist. Sag ihr was du möchtest und frag die was sie möchte. Du solltest auch ihre Wünsche erfüllen und zwar nicht weil du es musst, sondern möchtest um sie glücklich zu machen. Das macht guten Sex aus, nicht etwa die Auslebung aller sexueller Phantasien.
Es muss möglich sein darüber zu reden. Kommunikation! Vielleicht findet ihr einen Kompromiss und wenn nicht, dann Trenn dich halt, wenn du unglücklich bist, aber bevor du eine neue hast, nicht andersherum.
 
C
Benutzer157234  (36) Meistens hier zu finden
  • #8
Mal ganz allgemein...
Ich werfe mal ganz simpel ein: Screening!
Es gibt einen Grund, warum ich nicht nach 3x Treffen und 1x Küssen mit irgendwem in einer Beziehung bin. Ich klopfe da nicht nur grobe charakterliche Sachen ab, sondern auch die sexuelle Kompatibilität. Dass es in irgendeinem Punkt der Beziehung so gar nicht passt, weil jemand einfach grundsätzlich anders tickt als man selbst, stellen erfahrungsgemäß oftmals die Leute fest, die nach gefühlten 3 Sekunden zusammen sind. Hier lese ich auch dauernd von Leuten, die in Blitzgeschwindigkeit in eine Beziehung springen, ohne genau zu schauen, mit WEM sie da eigentlich wirklich zusammen sind. Habe ich hier aber schon etliche Male gesagt, trifft auf wenig Zustimmung.

Zu dir: Fange einfach keine Beziehung mit Frauen an, die sexuell nicht kompatibel sind. Durchlebe stattdessen eine wirkliche KENNENLERNphase, in der du eben auch solche Sache für dich persönlich abklopfst. In dieser Kennenlernphase findest du heraus, ob es sowohl charakterlich als auch sexuell passt und erst danach gehst du eine Beziehung ein. Führe entsprechende Gespräche, finde es heraus und wenn es eben nicht passt, dann war die Kennenlernphase insoweit wichtig, dass du eine nichtpassende Partnerin rausgescreent hast. Wenn dir also bestimmte Praktiken so wichtig sind und du darauf definitiv nicht verzichten kannst, dann klopfe das VOR einer Beziehung in der Kennenlernphase ab und such im Zweifel weiter.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Erstmal möchte ich C calessa absolut zustimmen.
Warum gehst Du denn immer Beziehungen ein, in denen der Sex nicht passt?
Kaufst Du immer die Katze im Sack? Oder weißt Du zu dem Zeitpunkt eigentlich schon, wie die Frauen ticken und ignorierst es (weil?)?

Die Sache scheint sich ja wie ein roter Faden durch Dein Liebesleben zu ziehen, da würde ich auch definitiv auf Ursachensuche gehen.
So speziell, dass nur ganz wenige Menschen sie praktizieren würden, sind Deine Wünsche ja nun nicht.
Also denke ich, dass es einen Grund hat, warum Du anscheinend immer wieder auf weniger aufgeschlossene Frauen triffst.
Überleg mal, was euch anfangs am anderen angezogen hat.
Vermutlich sprichst entweder Du immer wieder auf etwas an, das diese Frauen gemeinsam haben oder Du strahlst etwas aus, das bestimmte Frauen anzieht.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #10
Mal ganz allgemein...
Ich werfe mal ganz simpel ein: Screening!
Es gibt einen Grund, warum ich nicht nach 3x Treffen und 1x Küssen mit irgendwem in einer Beziehung bin. Ich klopfe da nicht nur grobe charakterliche Sachen ab, sondern auch die sexuelle Kompatibilität. Dass es in irgendeinem Punkt der Beziehung so gar nicht passt, weil jemand einfach grundsätzlich anders tickt als man selbst, stellen erfahrungsgemäß oftmals die Leute fest, die nach gefühlten 3 Sekunden zusammen sind. Hier lese ich auch dauernd von Leuten, die in Blitzgeschwindigkeit in eine Beziehung springen, ohne genau zu schauen, mit WEM sie da eigentlich wirklich zusammen sind. Habe ich hier aber schon etliche Male gesagt, trifft auf wenig Zustimmung.

Zu dir: Fange einfach keine Beziehung mit Frauen an, die sexuell nicht kompatibel sind. Durchlebe stattdessen eine wirkliche KENNENLERNphase, in der du eben auch solche Sache für dich persönlich abklopfst. In dieser Kennenlernphase findest du heraus, ob es sowohl charakterlich als auch sexuell passt und erst danach gehst du eine Beziehung ein. Führe entsprechende Gespräche, finde es heraus und wenn es eben nicht passt, dann war die Kennenlernphase insoweit wichtig, dass du eine nichtpassende Partnerin rausgescreent hast. Wenn dir also bestimmte Praktiken so wichtig sind und du darauf definitiv nicht verzichten kannst, dann klopfe das VOR einer Beziehung in der Kennenlernphase ab und such im Zweifel weiter.

Richtug ich hatte sowohl mit meinem Ex als sich mit meinem derzeitigen Partner schon deutlich vor der Beziehung Sex und wir haben vorher drüber geredet. Das ist keine Garantie für dauerhafte Kompatibilität, aber grundsätzlich hat es erstmal gepasst. Ähnliche Wünsche, Vorlieben und Quantität und Qualität haben einfach gestimmt.
Das kann sich sicher ändern, kann man nicht voraussehen, aber sexuell war es mit beiden super.

Sex ist ja nicht alles, aber so kann man immerhin ausschließen, das es im Bett gar nicht läuft. Es spricht also nichts dagegen in der Kennenlernphase schon "Spaß" zu haben, ganz im Gegenteil.
 
C
Benutzer157234  (36) Meistens hier zu finden
  • #11
Erstmal möchte ich C calessa absolut zustimmen.
Warum gehst Du denn immer Beziehungen ein, in denen der Sex nicht passt?
Kaufst Du immer die Katze im Sack? Oder weißt Du zu dem Zeitpunkt eigentlich schon, wie die Frauen ticken und ignorierst es (weil?)?

Die Sache scheint sich ja wie ein roter Faden durch Dein Liebesleben zu ziehen, da würde ich auch definitiv auf Ursachensuche gehen.
So speziell, dass nur ganz wenige Menschen sie praktizieren würden, sind Deine Wünsche ja nun nicht.
Also denke ich, dass es einen Grund hat, warum Du anscheinend immer wieder auf weniger aufgeschlossene Frauen triffst.
Überleg mal, was euch anfangs am anderen angezogen hat.
Vermutlich sprichst entweder Du immer wieder auf etwas an, das diese Frauen gemeinsam haben oder Du strahlst etwas aus, das bestimmte Frauen anzieht.

Ich tippe mal auf den Klassiker: Hauptsache man hat halt irgendeinen Partner. Die meisten, von denen, die eine konstruktive Kennenlernphase überspringen und direkt zusammen sind, leugnen ja gerne, dass sie beliebig bei der Partnerwahl wären. Gesteht sich wohl keiner gerne ein. Das Ding ist halt, dass sie so grundlegende, leicht herauszufilternde Probleme nicht hätten, wenn sie vernünftig geprüft hätten. Sie prüfen aber nicht, weil sie heilfroh sind, dass sie halt irgendwen halten konnten und Angst haben, sonst niemanden zu finden. Rational kann ich das auch nachvollziehen, aber der ebenso rationale Schritt, der hier nun folgen müsste, der wird nicht gemacht: Nicht jammern, sondern zufrieden sein. Schließlich hat man in Wahrheit irgendwen gesucht, irgendwen so auch gefunden und sollte mit irgendwem nun auch zufrieden sein. Wer nicht irgendwen will, sollte nicht irgendwen nehmen.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #12
Durchlebe stattdessen eine wirkliche KENNENLERNphase
Naja, er war ja vorher schon einmal ein paar Jahre mit dieser Frau zusammen, dann ging es auseinander und dann etwas überstürzt zusammen, ja Die beiden kannten sich schon also vorher ziemlich gut.

Ich glaube, es gibt eine Ursache für das Sexuelle und keine prinzipielle sexuelle Inkompatibilität. Nämlich Kommunikationsschwierigkeiten.
 
C
Benutzer157234  (36) Meistens hier zu finden
  • #13
Naja, er war ja vorher schon einmal ein paar Jahre mit dieser Frau zusammen, dann ging es auseinander und dann etwas überstürzt zusammen, ja Die beiden kannten sich schon also vorher ziemlich gut.

Ich glaube, es gibt eine Ursache für das Sexuelle und keine prinzipielle sexuelle Inkompatibilität. Nämlich Kommunikationsschwierigkeiten.

Meine Glaskugel sagt mir, dass er weder beim ersten noch beim zweiten Versuch ordentlich geschaut hat, mit wem er da zusammen ist, weil er einfach hochgradig bedürftig ist. Aber vielleicht ist die ja kaputt.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #14
Meine Glaskugel sagt mir, dass er weder beim ersten noch beim zweiten Versuch ordentlich geschaut hat, mit wem er da zusammen ist, weil er einfach hochgradig bedürftig ist
Ja, damit hast du vermutlich recht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren