Wie finde ich ihn wieder?

Benutzer154405 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo :smile:
Ich habe ein Problem.. und zwar habe ich letztes Wochenende auf einem schützenfest gearbeitet. Gegenüber war ein Bierwagen in dem ein wirklich netter und sympathischer Mann gearbeitet hat. Er hat mich auch immer bei meiner Arbeit beobachtet und ich ihn natürlich auch :smile: habe auch öfters bei ihm etwas zu trinken geholt und jedes Mal hat er mich bis über beide Ohren angelächelt.
Am Sonntag als wir Feierabend gemacht haben bin ich nochmal zu ihm rüber und habe mich verabschiedet. Er hat mich gleich umarmt und mir einen Kuss auf die Wange gegeben. Er hat mich noch gefragt wo ich arbeite.. aber dann musste ich auch schon weg :frown:
Ich weiß auch wo er arbeitet, aber ich habe ihn das ganze Wochenende nicht nach seinem Namen gefragt.. vlt vor lauter Aufregung? Ich könnte mich dafür selber in den arsch treten!

Wie soll ich jetzt vorgehen? Kann ich einfach mal bei seiner Arbeit anrufen und nach seinem Namen fragen? Oder kommt das total bescheuert?

Oder soll ich abwarten? Er hat mich ja auch gefragt wo ich arbeite..
 

Benutzer153142  (38)

Benutzer gesperrt
wenn du doch weißt wo er arbeitet, wieso fährst du nicht einfach hin und überraschst ihn? ich würde keine zeit verlieren bevor es zu spät ist :zwinker:
 

Benutzer154405 

Verbringt hier viel Zeit
Da liegt ja das Problem.. es ist nicht so einfach :grin:

Er arbeitet bei einem Unternehmen, welches festzelte usw verleit und somit ist er ständig woanders eingesetzt. Er hat auch unterschiedliche Arbeitszeiten..
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
bei der firma anrufen, typ beschreiben, tag beschreiben /festeinsatz und fragen, wer das gewesen sein könnte..
wenn dumme fragen kommen.. du schuldest ihn noch geld bla bla.. was auch immer...:grin:
viel glück!
 

Benutzer154405 

Verbringt hier viel Zeit
Daran hab ich auch schon gedacht.. Also das ich mich bei ihm verrechnet habe und ihm noch Geld schulde :grin:
Soll ich dann meine Nummer da lassen oder ihn einfach bei Facebook suchen?


Oh man, was das angeht bin ich echt ein schisser :grin:
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
Daran hab ich auch schon gedacht.. Also das ich mich bei ihm verrechnet habe und ihm noch Geld schulde :grin:
Soll ich dann meine Nummer da lassen oder ihn einfach bei Facebook suchen?
gute frage.. nicht jeder ist mit dem reg. namen bei FB
am besten beides..
also mit namen suchen und nr. hinterlassen..:grin:
nur mut! :knuddel:
 

Benutzer154405 

Verbringt hier viel Zeit
Ohhhhh man :grin:

Habe auf der einen Seite total Angst das ich mich total zum Deppen mache..
Aber auf der anderen Seite bin ich mir sicher das er auch Interesse hatte (ständiges beobachten, lange Umarmung beim Abschied seinerseits usw).

Unsere Chefs kennen sich auch.. Also wenn ich morgen sage von welchem stand ich komme werden die mir mit Sicherheit auch Auskunft geben.


Dann muss ich morgen wohl meinen ganzen Mut zusammen nehmen und anrufen :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren