Wie finde ich heraus & wie gehe ich vor..

Benutzer104216 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich bin jetzt 3 wochen mit Ihr zusammen, wir küssen uns und "lecken" auch rum...ich würde gerne etwas mehr also ihr villt an den hintern oder an die brüste fassen,aber ich habe angst das es ihr villt zu schnell geht oder das sie es gar nicht machen will...wie kann ich mich langsamheran tasten...
nächste woche ist beatparty bei mir im dorf & sie schläft wahrscheinlich bei mir, da ich diese gelgenheit erstmal ncht mehr so oft haben werde, würde ich das gerne nutzen & mehr machen,als sie nur zu küssen wie halt schon gesagt villt bisscehn "rumfummeln"
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Einfach machen und schauen wie sie reagiert. Schreiend davon laufen wird sie wohl nicht. :zwinker:
 

Benutzer67079 

Verbringt hier viel Zeit
darf ich fragen wie alt ihr beide seid?? sie ist nehm ich an noch jungfrau - du evtl auch?

ich bin derselben meinung wie meine vorrednerin. geh langsam einen schritt weiter, aber überfall sie nicht damit.
sie muss sich an berührungen gewöhnen können. ganz wichtig ist beim thema sex, oder auch rund um das thema - viel miteinander sprechen.

das ist oft schwer wenn man noch sehr jung und unerfahren ist, aber es zeigt von gewisser reife und wenn man ein paar ist, sollte man über ALLES miteinander sprechen können. wenn sie also in einer weise abblockt, renn nicht aus dem zimmer oder verkriech dich weil du traurig bist. sprich sie in ruhe darauf an wie es ihr bezüglich der neuen situation geht - wie und wann sie ihr erstes mal haben möchte und welche vorstellungen sie hat.

wenn ihr offen darüber reden könnt, ist alles andere kein thema mehr.

:zwinker:
 

Benutzer105790 

Benutzer gesperrt
das ist ja gerade das aufregende :zwinker:
keiner von beiden weiß wie es wird, du musst ja nicht direkt in die vollen gehen aber stück für stück rantasten wird schon klar gehen
 
D

Benutzer

Gast
Mein lieber man....Du hast ja EINIGE Ängste.....

Mach dich mal "locker", junge.....

In 10 von deinen Threads gehts darum, wie und was du wann und wo am besten machen kannst......
Ist das DIE Freundin, mit der du neulich einen Film schauen wolltest?

MAn kann nicht alles planen und genau nach Buch vorgehen......vor Allem....muss man auch nicht jede Gelegenheit ausnutzen wollen....Erstens kommt es anders.....

Ich erspare es dir, jetzt hier nocheinmal alles zu wiederholen...... :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren