wie finde ich heraus ob sie bereit fürs erste mal ist?

Benutzer151503  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute
Ich wollte fragen wie ich heraus finde ob sie bereit fürs erste mal ist oder nicht...
Ich meine ich kann mit ihr nicht mal über Sex reden ohne mich zu schämen, dann ist die frage danach ob sie bereit fürs erste mal völlig ausgeschlossen... D: Helft mit bitte!
Danke an alle die sich der Frage annehmen :grin:
 

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
hm... das ist die frage
Versuche dich doch einfach mal langsam ranzutasten..
Sie wird es dir deutlich machen, falls es ihr zu weit geht (wenn sie zb. deine Hand festhält)
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie alt ist deine Freundin denn?
Und wie sieht es mit Petting aus? Habt ihr das schon und Spaß dabei?

Es gibt jetzt keinen Knopf, der leuchtet und anzeigt, ob sie dafür bereit ist. Ein gutes Indiz ist aber, schon viel gemeinsame Zeit mit Küssen und dem Erforschen der Körper verbracht zu haben.
 

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
Es ist wie beim Ackerbau. Steck einen Finger rein und guck ob sie feucht ist, falls ja (Gummi drüber) und verstreu deinen Samen :zwinker:
 

Benutzer151503  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich selber fühle mich bereit und wir sprechen auch über Sex aber dann habe ich andere gehe als bei anderen Themen... Körperkontakt (z.b. Umarmung,händchenhalten und küsse) gab es auch schon ...
Nur wir sind nur (sehr gute) Freunde und ich will nicht,dass ich diese Freundschaft zerstöre.
 

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
Und wenn nicht ? :tongue:

Schonmal von Two and a half men gehört ? :grin:
[DOUBLEPOST=1428010858,1428010778][/DOUBLEPOST]Junge......chill mal bisschen nur weil sie dich küsst will sie nicht deine Stange polieren....fangt erstmal mit Petting an.....
 

Benutzer138875 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Junge......chill mal bisschen nur weil sie dich küsst will sie nicht deine Stange polieren....fangt erstmal mit Petting an.....
Tja, dann hau doch mal ein paar chillige Ratschläge raus, mit denen der TS auch was anfangen kann. So Zwei und ein halber würden ja schon reichen.


1 19Jannis04 Wie redet ihr denn bisher über das Thema Sex? Über Sex zwischen Euch oder eher über Sex an sich (etwa in Filmen)?
Und in welcher Situation empfindest Du Scham? Ist Dir das Thema unangenehm, weil Du noch nicht so viel Erfahrung hast und glaubst, nicht mitreden zu können?
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ich selber fühle mich bereit und wir sprechen auch über Sex aber dann habe ich andere gehe als bei anderen Themen... Körperkontakt (z.b. Umarmung,händchenhalten und küsse) gab es auch schon ...
Nur wir sind nur (sehr gute) Freunde und ich will nicht,dass ich diese Freundschaft zerstöre.
Sicher, dass ihr nur gute Freunde seid...?
Hast du Gefühle für sie?

Habt ihr schon rumgefummelt/heftig geknutscht oder auch Petting miteinander? Wenn nein, würd ich sie an deiner Stelle noch nicht drauf "ansprechen", ob sie Sex will. Das wäre -grad wenn es nur Freundschaft ist- zu sehr mit der Tür ins Haus fallend.
 

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Sie wird dir schon deutlich machen ob sie bereit für Sex ist oder nicht. :zwinker:
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Erst ein mal soltet ihr mal klären , was da zwischen euch läuft und gegeben Falls klare Regeln aufstellen.

Stell mal erst fest ob ihr euch nur Heiß findet oder ihr Gefühle habt.
 

Benutzer151503  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
HoldenC HoldenC wir reden über Sex in filmen und in realität. Ich schäme mich weil es ein Thema ist bei dem ich mich bei jedem schäme. Ich bin,in dem Punkt, nicht so wie andere Jungs die da ohne Probleme los reden.
SchafForPeace SchafForPeace wir sind definitiv nur gute Freunde,das hat sie mir auch gesagt aber ja ich habe Gefühle für sie . Also viel Körperkontakt gab es nicht, wir umarmen uns oft , dafür halten wir händchen so gut wie nie. Geküsst hatten wir uns schon 2x und mehr war nicht.
inkedgirlie inkedgirlie wie macht sie das oder viel mehr wie erkenne ich das?
schuichi schuichi sie sagt oft (in und ohne meine Anwesenheit) das ich "süß" bin und "gut aussehe" aber ich glaube nicht das wir mal zsm. Kommen werden
 
G

Benutzer

Gast
Ich würde erstmal die Fronten klären. Wenn ihr wirklich nur gute Freunde seid, dann kannst du das Thema Sex in meinen Augen komplett vergessen.
Aber diese Küsse irritieren mich. Von wem gingen die aus? Habt ihr darüber gesprochen, was sie für euch bedeuten?
Ich finde jedenfalls nicht, dass es so wirkt, als würde sie auf eine Freundschaft+ hinauswollen und frage mich, wie du darauf kommst, dass sie irgendwann mal Sex mit gerade dir haben will. Sie hat dir schon gesagt, dass sie keine Gefühle für dich hat und sie geht jetzt körperlich auch nicht so aufs Ganze, dass man davon ausgehen könnte, dass sie mehr von dir will.
 

Benutzer151503  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
@Feniel die küsse gingen von beiden aus ,also wie man es in Filmen kennt:Augenkontakt leichte Berührungen , dann näherten sich unsere Gesichter und dann kam es zum Kuss. Später hatten wir auch drüber gesprochen und sie meinte dass es ein anderer kuss war wie die von ihren ex freunden ,also dass es für sie anders, schöner war. Und da sie so ziemlich der ehrlichste Mensch ist den es gibt habe ich es ihr geglaubt.
 

Benutzer150456 

Sorgt für Gesprächsstoff
Man muss wirklich einzelne Schritte gehen. Bei mir hat meine Freundin irgendwann einfach aus Erregung gefragt, ob sie ihr Shirt ausziehen darf xD Das passiert automatisch, wenn sie sich bereit fühlt - wirklich bereit, nicht überredet bereit, dann wird sie von selbst etwas tun.
 

Benutzer43798  (41)

Sehr bekannt hier
Ich glaube du wünscht dir da mehr als wirklich ist.
Kann es sein, dass du noch nie Sex hattest? Kann es sein, dass es dir mehr um das Erlebnis selbst, als um die Frau geht? Damit meine ich nun nicht, dass sie dir egal ist. Aber genau eben drum, weil du vielleicht keine echte Freundin hast, erhoffst du dir, dass deine beste Freundin diesen "Gefallen" tut?

Also ich sehe, ebenso wie die anderen, keine echten Anzeichen, dass sie in dich verliebt ist. Ein Küsschen sagt noch gar nichts aus. Deiner Beschreibung nach war das auch weniger ein Kuss aus Leidenschaft und eigenem Verlangen, sondern mehr ein "lass und das mal ausprobieren"-Kuss. Und tief in die Augen sehen, innig Umarmen, etc heißt auch nichts zwingendes. Schauspieler machen das auch dauernd und Gefühle haben die füreinander deswegen trotzdem nicht.

Also kläre erstmal was das zwischen euch ist. Ich glaube sie sieht in dir "nur" einen guten Freund, jemanden der "nett" ist und mit dem man offen über alles reden kann. Aber für Liebe brauchts noch viel mehr. Und ich denke nicht, dass du ihr das gibst.
Und auch für "nur" Sex mit ihr, glaube ich passt es nicht. Dazu müsstest erstens du genug Selsbtbewusstsein aufbringen um es auf den Tisch zu bringen. Eine Sexfreundschaft in der der eine völlig schüchtern rumdruckst funktioniert nicht. beide müssen ganz klar wissen was sie wollen und es sich auch nehmen können. Du wirkst mir nicht so als könntest du das, korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren