Wie finde ich eine Freundin

Benutzer151553  (24)

Ist noch neu hier
Hallo alle zusammen,

ich möchte gerne eine Freundin aber ich weis nicht wo ich welche kennenlernen kann. Ich habe nicht besonders viele freunde um wegzugehen. Wo kann ich also Mädchen am besten kennenlernen?
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Eigentlich überall. Wenn dir das anquatschen auf Parties nicht so liegt, bieten sich auch noch verschiedene Vereine oder Kurse auf der VHS an. Das hat den Vorteil das ihr gleich ein Hobby oder ein Interessengebiet gemeinsam hättet.

Oder halt im Internet.
 
P

Benutzer

Gast
Also, da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Hast du ein Hobby oder machst du gerne Sport. Oftmals lernt man in Vereinen oder Fitnessstudios Leute kennen. Geh' auch mal alleine Weg und geselle dich zu einsamen Frauen, man kommt oft automatisch ins Gespräch.
Discos sind dann eher nicht so Ideal, schon wegen der Lautstärke, da kann man sich schlecht unterhalten.
 

Benutzer152660  (26)

Benutzer gesperrt
Ich empfehle ja einen Yogakurs zu machen. Damit tust du deinem Körper sehr gut und der Frauenanteil dürfte auch genügend sein.
 

Benutzer143161  (22)

Benutzer gesperrt
Auch wenn es sich Paradox anhört, mir ging es genau so und natürlich kann man da mit Dingen wie "such nicht danach, DU wirst gefundeb" (aber mal ganz ehrlich, irgendeiner muss auch dann suchen) antworten. Für mich hat es aber so gewirkt als wäre gerade dieses halbwegs aktive suchen, bzw. Einfach überlegen ob ein Mädel sympathisch wirkt oder deinen Typ Frau widerspiegelt, und dann mal ansprechen, hab während einer Klassenfahrtbim Ausland so ein echt süßes Mädel kennengelernt, leider ist sie eben aus Polen, aber wir Haben immernoch Kontakt via Email etc. Würde da nicht das Problem sein dass wir nur eine Woche dort verbracht haben und sie nicht in der Nähe wohnt, wäre bestimmt mehr draus geworden, so habe ich nun halt eine tolle "Brieffreundin" gewonnen (hässliches wort). Ich denke generell dass man sich eben auch Frauen "aus seiner Liga" anschauen sollte... Bei solchen scheinbar perfekten Frauen oder Mädchen wäre ich durch das äußere viel zu unsicher denke ich. Ausserdem mag ich es, wenn ein Mensch so seine Macken hat, ich finde gerade das macht einen einzigartig. :smile:

EDIT: ok das war SEHR ausschweifend, aber ich denke den grundlegenden Gedanken versteht man
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren